Thrash Metal

  • Neuer Track von Slayer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Josef Mengele Track "Angel Of Death" in der "Live At Ozzfest" Version ist das beste was Thrash zu bieten hat.
    Mit den Worten von OVERKILL - FUCK YOU!!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Gefällt mir.


    Das erste thrash metal Album war wohl "kill´em all" von Metallica.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Hier einige Thrash Hammer Alben:


    Anthrax: Spreading the Disease - 1985
    Megadeth: Peace sells...who’s buying - 1986
    Slayer: Reign in Blood - 1986
    Celtic Frost: Morbid Tales - 1984
    Testament: The Legacy - 1987
    Dark Angel: Darknes Descends - 1986
    Sacred Reich: Surf Nicaragua - 1988
    Cryptic Slaughter: Convicted - 1986
    Keator: Endless Pain - 1985
    Antrax: Persistence of Time - 1990
    Pantera: Vulgar Display of Power - 1992
    Machine Head: Burn my Eyes - 1994
    Exodus: Bonded by Blood - 1985
    Sepultura: Beneath the Remains - 1989


    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Motörhead nicht vergessen!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Motörhead ist aber nicht Thrash.
    Lemmy find ich extra cool. 00001980
    Ich glaub der hat jetzt einen Herzschrittmacher.
    Sein Motto: Sex, Drugs & Rock'n Roll

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!