Zitat des Tages: Erdgaspreis schießt auf über 200 Euro

  • „Als Folge des Ukraine-Kriegs hat der Erdgaspreis in Europa einen neuen historischen Höchststand erreicht und erstmals die Marke von 200 Euro pro Megawattstunde geknackt. Am wichtigen niederländischen Handelspunkt TTF wurde die Megawattstunde Erdgas gestern für 213,895 Euro gehandelt.“ (ORF) „Bis zur Eskalation in der Ukraine im Februar 2022 konnte man sagen: Europas Zukunft liegt im [...]

    Der Beitrag Zitat des Tages: Erdgaspreis schießt auf über 200 Euro erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…iesst-auf-ueber-200-euro/

  • Gaspreise sind bereits explodiert:


    bis 31.03.2022 - 4 Ct. pro KWH

    ab 01.04.2022 - 16 Ct. pro KWH


    Sprit hat die 2 Euro Grenze überschritten.


    Jetzt hilft wohl nur noch ein Krieg russische Föderation gegen die brD mit der Besetzung Deutschlands.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja....dank der grünen und roten Faschos wird der nächste Winter bestimmt eisekalt in Deutschland:


    BR_6166729342_Original_DMB.JPEG

    "Mir is so kalt, Marla"

    "Sei nicht traurig, Tommy, der Habeck sagt doch, indem wir Energie sparen, schaden wir Putin. Und wir sind echt gut darin, Putin zu schaden, was meinst du?"


    479364_XXL.jpg


    Hallo Herr Habeck, auch ich hab heute dem Putin wieder ganz dolle geschadet....was meinen Sie, bekomme ich jetzt ein kleines Lob von Ihnen? So ein geiles Lob von euch Grünen, das geht mir runter wie warmes, schmieriges Öl......ach....wenn ich doch nur warmes, schmieriges Öl saufen könnte, davon würd mir bestimmt wärmer werden."


    1,w=1512,q=low,c=0.bild.jpg


    "Sorry, Lina, wir können die Heizung nicht anmachen, weil wir dann kein Geld mehr fürs Essen haben. Aber von den Teelichtern wird dir sicherlich ein bisschen warm, und der Habeck sagt, indem wir Energie sparen, schaden wir dem Putin."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!