Fridays for Future werden immer bekloppter

  • Guckt Euch diesen Link an. Rastalockenträger sind je eigentlich immer notorische Gutmenschen und Negerversteher. Jetzt werden sie aus ihren eigenen Reihen angefeindet!


    https://www.neuepresse.de/Hann…s-weil-sie-Dreadlocks-hat


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das die nicht merken wie lächerlich sie sind aber ich glaube jahrzehntelange brD-Gehirnwäsche hat denen alle Zellen vernichtet.

    Ich würde denen entgegnen, daß ich es auch rassistisch finde wenn Neger Hosen und keinen Lendenschurz tragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!