schaut noch wer (hier) TV , also Rundfunk ?

  • Ja, solche Firmen darf man nicht unterstützen das sehe ich auch so, auch aus einem anderen Grund vermeide ich z.b Produkte von Nestle, auch wenn mein Mitbewohner oft protestiert aber mir kommt nichts von Nestle mehr ins Haus, seit ich weiss, was die mit dem Wasser abziehen.


    (Ausserdem schmeckt das Nudossi was ich hier habe, sogar Welten besser wie Nutella). ^^

    Ja, die Liste wird lang und länger und kann sich täglich ändern:

    Netflix

    Nestle

    Bahlsen

    REWE

    israelische Produkte

    Ukrainische Produkte

    Eigentlich sollte man deutsche, öst., polnische Produkte auch meiden wegen der Rolle dieser Länder während Corona bzw. im Ukraine-Konflikt. Im Prinzip müßte man da noch viel mehr Länder boykottieren...

  • Amazon Telekom, Sparkasse und vor allem

    Edeka, ihr bescheuerter Kampf gegen rechts, leere Regale und der scheiss-Spruch "so sehen die Regale ohne Ausländer aus" mir war neu, dass dort Ausländer in den Regalen liegen, passen die da echt rein? 8o Und vor allem wie passt das zu ihrer Werbung dort sei alles regional, ausländisch aber regional, was missverstehe ich da nur?


    Geht man wirklich danach, fürchte ich, bleibt nichts mehr übrig aber leben muss man leider auch, darum wähle ich die Firmen aus, wo es machbar ist drauf zu verzichten, aber das Leben noch möglich bleibt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!