«Jeder Schuss ein Russ»: Der neue Rassismus in Deutschland

  • Politik und Medien betreiben eine Anti-Russen-Hetze, die über jede politische Gegnerschaft hinausgeht. Die Schallmauer zum Rassismus ist durchstoßen. Ein Auszug aus COMPACT 4/2022 mit dem Titelthema «Raus aus der NATO! Für einen Friedensvertrag mit Russland». Hier mehr erfahren. Nie wieder Diskriminierung oder Ausgrenzung von Menschen, egal welcher Herkunft! – So lautet eine Hauptforderung der Gutmenschen. Klingt gut, aber [...]

    Der Beitrag «Jeder Schuss ein Russ»: Der neue Rassismus in Deutschland erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…rassismus-in-deutschland/

  • Zitat von Bundesinnenministerium

    Die angebliche Russlandfeindlichkeit wird bemüht, um von russischen Einflussnahmeaktivitäten im Ausland abzulenken und Kritik daran als irrational zu diffamieren.


    https://www.tagesschau.de/inla…ten-ukrainekrieg-101.html

    Sind Sachbeschädigungen und Angriffe auf russische Lebensmittelläden oder auf eine russisch-orthodoxe Kirchen also jetzt Kritik an russischen Einflussnahmeaktivitäten in Deutschland :?:


    Diese Aussage kommt daher, wo auch die rassistische Stimmung gegen Russen herkommt - von der Politik, verbreitet durch Medien. Die BRD-Medienlandschaft macht doch schon seit Beginn des Krieges massiv Stimmung nicht nur gegen die russische Regierung, sondern gegen alles, was russisch ist, und dazu gehören eben auch alle aus Russland stammenden Menschen. "Russen-Manipulation“, "Russen-Raketen“, "Russen-Bomben" und dann auch noch Artikel-Überschriften wie „Wir sterben, weil uns die Russen aushungern“ (BILD). Und dann wundert man sich, wenn feindselige Stimmung aufkommt :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!