Freiheit für Julian Assange

  • Live Stream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was hindert Schweden eigentlich eine persönliche Befragung in der Botschaft zu machen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Lesen:
    Wie man in Schweden einen Mann belasten kann
    http://www.faz.net/aktuell/pol…elasten-kann-1593705.html
    Demnach wirkten eine Feministin, eine Staatsanwältin und ein weiblicher Fan zusammen, um Assange zu belasten, obwohl nichts gegen ihn vorliegt.
    Ich werde gleich Närrisch, sind wieder bei den Weibern gelandet. :-)

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • "...Sie hob hervor, dass nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt....."



    00002001 00002001 00002001


    Was ist das den für eine scheiß matriarchalische Justiz.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unsinnige Kritik an Wikileaks



    Zitat


    Der Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, hat Kritik der amerikanischen Demokraten und anderer an der Veröffentlichungspraxis seiner Organisation zurückgewiesen. „Wir werden nicht damit anfangen, unsere Veröffentlichungen einer Selbstzensur zu unterwerfen, nur weil in den USA Wahlen bevorstehen“, sagte Assange dem „Spiegel“. Wikileaks hatte im amerikanischen Vorwahlkampf Tausende E-Mails der amerikanischen Demokraten ins Netz gestellt. Parteimitarbeiter warfen der Enthüllungsplattform daraufhin vor, sie habe sich vor den Karren russischer Geheimdiensthacker spannen lassen und damit dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump geholfen. Amerikanische Internetfirmen hatten unabhängig voneinander starke Indizien darauf gefunden, dass Hackerangriffe in den Vereinigten Staaten von Russland aus geführt werden. Wikileaks, äußerten amerikanische Wissenschaftler und demokratische Politiker, hänge entweder damit zusammen oder lasse sich zumindest von russischen Quellen dazu instrumentalisieren, den Ausgang der amerikanischen Wahl zu beeinflussen. [...]
    http://www.faz.net/aktuell/pol…nur-haerter-14462161.html

    Wo ist hier das Problem? Dass es den Mächtigen in den USA nicht gefällt? Sind die veröffentlichten Dokumente etwa gefälscht? Wenn ja: Einfach widerlegen! Wenn nein: Dann ist es gut, dass sie veröffentlicht wurden. Ob da die Russen oder sonst wer dahinterstecken, ist zweitranging.

  • Ich dachte es gibt heute schon die Enthüllungen über die Alte.
    Er sage aber: Noch vor der US-Wahl.
    :trippel:
    Er ist schon 4 Jahre in der Botschaft.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Eilmeldung: Die „westliche Wertegemeinschaft” will Julian Assange vernichten, weil der ihr die Humanitäts-Maske vom Gesicht gerissen hat. Krieg. Lügen. USA. Sie gelten als der größte Kriegstreiber der modernen Zeit. Überall, wo ihre Interessen im Spiel sind, wird mit besonders harter amerikanischer Währung bezahlt. Es kommen dann die Flugzeugträger, die Marines und andere Special Forces. Mehr [...]

    Der Beitrag „Westliche Wertegemeinschaft”: Britisches Gericht erlaubt Assanges Auslieferung erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…bt-assanges-auslieferung/

  • Diese Welt wird von Heuchlern regiert.

    Es dürfen nur russische Kriegsverbrechen aufgedeckt werden.


    Wenn Putin angeklagt wird, dann müssen auch Obama, Bush, Clinton, etc. für die US-amerikanischen Kriegsverbrechen angeklagt werden. Oder gibt es etwa gute und schlechte Kriegsverbrechen?


    Aber wem sagt "Mahmudiyya" noch etwas? Oder "Haditha"? Oder "Abu Ghraib"? In weiten Teilen der Welt hat man das noch nicht vergessen, nur hier im Westen stellen wir uns doof und möchten das am liebsten unter irgendeinem Teppich verschwinden lassen.

  • Julian Assange wird seit über zehn Jahren von den USA gejagt, weil er Kriegsverbrechen der USA öffentlich gemacht hat. Die Täter haben keine oder nicht nennenswerte Strafen bekommen, anders bei Assange. Die US-Regierung hat zur Jagd auf Assange geblasen. Es gab die fingierten und inzwischen längst widerlegten Vorwürfe, Assange habe in Schweden eine Frau vergewaltigt. […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…ge-propaganda-im-spiegel/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!