Great-Reset-Genozid: Die Massenmord-Pläne der Eliten

  • Ethno-Waffen, Bio-Labore und Öko-Programme: Hinter den Kulissen planen die globalen Eliten das größte Verbrechen aller Zeiten. In ihrem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ zeigen Eileen DeRolf und Jan van Helsing, wie das vollzogen werden soll. Hier mehr erfahren. Vor gut drei Jahren ließ der Insider Ben Morgenstern in einem Interview die Hosen runter: Frei [...]

    Der Beitrag Great-Reset-Genozid: Die Massenmord-Pläne der Eliten erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…enmord-plaene-der-eliten/

  • Die Idee gibt es, und mit Sicherheit wird auch daran geforscht, aber so einfach ist das nicht. Natürlich gibt es Krankheiten und Medikamente, die auf verschiedene Menschen unterschiedlich wirken, nur sind die meisten Volksgruppen ethnisch in irgendeiner Form durchmischt und haben keine homogene DNA. Praktisch dürfte so ein Programm schwer durchführbar sein.

  • Hm, schwer durchführbar aber wenn alle z.b zur Impfung gezwungen würden, gleich welcher Ethnie und Herkunft oder in welchem Land, käme das mit Vorsatz vermischte Zeug recht unspektakulär in milliarden Körper und genug davon werden durch das Zeug frühzeitig ableben. Die Impfpflicht wäre hier das effizienteste " Werkzeug " um sich sehr vieler "unnötiger Esser" zu entledigen, man bedenke: wer wurde zuerst gegen Corona geimpft?


    Es waren alles hochbetagte also alte Menschen, denn ausser ihrer langen Leben haben sie noch eine Gemeinsamkeit, welche den Eliten nicht schmecken dürfte: Sie haben Anspruch auf ihre Renten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Es waren alles hochbetagte also alte Menschen, denn ausser ihrer langen Leben haben sie noch eine Gemeinsamkeit, welche den Eliten nicht schmecken dürfte: Sie haben Anspruch auf ihre Renten.

    Sie dürften bereits jetzt schon Milliarden an Renten eingespart haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sie dürften bereits jetzt schon Milliarden an Renten eingespart haben.

    Ja und sie wollen noch viel mehr einsparen, darum werden auch dauernd neue Varianten erfunden und jetzt kommen die Affenpocken, es wird immer neue böse Krankheiten geben, die eine Impfpflicht dann durchbringen sollen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!