Ende der Diskussionen mit pittbull

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich ALLE Nutzer dieses Forums, die ich noch nicht anderweitig erreicht habe, aufrufen, dem notorischen Dummpöbler, Beleidiger und Gebetsmühlendreher "pittbull", auch als pittiplatsch, pitiful und andere Nicks bekannt, den Boden für seine Aktivität zu entziehen und ihn auf ignore* zu setzen und kein Wort mehr mit ihm zu reden.
    Er möchte gar nicht diskutieren, er möchte wie ein Narrthan oder ein Riddick nur pöbeln, stören, nerven und seinen hinlänglich bekannten mainstream-müll absondern.


    Daher ist jedes weitere Wort mit ihm eines zu viel und man sollte es lassen.


    * Man klickt auf seinen Nicknamen, geht auf sein Profil und dort erscheint oben rechts eine Symbolleiste. Das zweite Symbol von links ist ein Kreis mit einem Strich durch. Es nennt sich blockieren. Dort draufklicken und schon ist man diesen Unrat los und der Herr kann Selbstgespräche führen. Das tut er eh am liebsten. Da kann er sich 10.000 x bestätigen, wie recht er doch hat...


    Schöne Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht
    bc



    P.S. Ungarn zeigt uns den Weg: Dem linken Pack den Saft abdrehen!


  • Ich schließe mich Deiner Empfehlung an.

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich ALLE Nutzer dieses Forums, die ich noch nicht anderweitig erreicht habe, aufrufen, dem notorischen Dummpöbler, Beleidiger und Gebetsmühlendreher "pittbull", auch als pittiplatsch, pitiful und andere Nicks bekannt, den Boden für seine Aktivität zu entziehen und ihn auf ignore* zu setzen und kein Wort mehr mit ihm zu reden.
    Er möchte gar nicht diskutieren, er möchte wie ein Narrthan oder ein Riddick nur pöbeln, stören, nerven und seinen hinlänglich bekannten mainstream-müll absondern.


    Daher ist jedes weitere Wort mit ihm eines zu viel und man sollte es lassen.


    * Man klickt auf seinen Nicknamen, geht auf sein Profil und dort erscheint oben rechts eine Symbolleiste. Das zweite Symbol von links ist ein Kreis mit einem Strich durch. Es nennt sich blockieren. Dort draufklicken und schon ist man diesen Unrat los und der Herr kann Selbstgespräche führen.


    Hab ich gerade gemacht. Und was passiert jetzt? :D

  • Na na, Du bist hier erst seit ein Paar Tagen dabei... Scheint mir doch etwas zu kurz zu sein, um über andere Foristen schon Urteile zu fällen.


    Doch, doch. Ich verfolge das Forum schon seit ca. 2 Monaten. Habe, wie man im Vorstellungsforum lesen konnte, nun den Entschluss gefasst, mich zu registrieren. Außerdem habe ich auch ältere Beiträge gelesen. also ich glaube, das ist schon ganz gerechtfertig. Oder?

  • Doch, doch. Ich verfolge das Forum schon seit ca. 2 Monaten. Habe, wie man im Vorstellungsforum lesen konnte, nun den Entschluss gefasst, mich zu registrieren. Außerdem habe ich auch ältere Beiträge gelesen. also ich glaube, das ist schon ganz gerechtfertig. Oder?


    Wer pitti auf Igno nehmen möchte, soll das eben tun. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

  • ich habe ihn nicht auf igno. du hast aber geschrieben, das sich jemand viele "Freunde" gemacht hat. Daraufhin habe ich geschrieben, das es manche leute verdienen. Was ist jetzt daran schlimm?

  • Sauber, BC!


    Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und nur mehr Nutzer reinlassen, die auf der rechten Welle schwimmen. Alle anderen raus! So kann man sich gegenseitig aufbauen und muss nicht befürchten, dass jemand dagegen spricht. Das stärkt das Selbstbewusstsein.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da hat mich der feige Lügner Nasenbohrer glatt auf eine Idee gebracht :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Sauber, BC!


    Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und nur mehr Nutzer reinlassen, die auf der rechten Welle schwimmen. Alle anderen raus! So kann man sich gegenseitig aufbauen und muss nicht befürchten, dass jemand dagegen spricht. Das stärkt das Selbstbewusstsein.


    Tja, Nasennachbar!
    So geht es einem "pitiful", der glaubt, Frauen als "Fotzen" und "Matratzen" bezeichnen zu können, Er hat bei seinen Beiträgen zu über 60% Verbalinvektive für seine Meinungs-Nichtteiler übrig gehabt und sich einer unterirdischen Wortwahl befleißigt. Jetzt kann er mit Seinesgleichen "chillen" oder "abhängen". Wegen mir kann er auch von seinem Recht auf frühes Ableben Gebrauch machen: ich werde keinen Nachruf verfassen, weil das vergebene Liebesmüh' wäre.


    Nach solchen Orgien schlechten Benehmens dann auch die Chuzpe zu haben, Fairness zu verlangen, hätte bei mir den Rauswurf-Reflex ausgelöst. Alfred sieht das - da nicht so oft angemorst - etwas entspannter.


    Für mich macht dieser Kurzbahnpinkler die Geräusche eines anzulassenden Opel-Manta:
    "Asii,Asii, Asii - Prolllll"!


    Dummheit macht eben einsam. Heiße ihn doch in Deiner Gemeinde einfach herzlich willkommen, weil einfach einfach einfach ist.
    Soll er doch zusehen, wen er jetzt als Nächstes "vergasen" will....


    Du stehst bei mir aber nicht auf "Igno", weshalb ich darauf auch Rücksicht nehme.


    Sei gegrüßt,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!