Ende der Diskussionen mit pittbull

  • Ähm, ich will gewiss nicht unhöflich sein, aber ich habe noch nicht gesehen, dass Du jemals vorhergehende Zitate (die in Verschachtelungen münden) aus Deinen Beiträgen herausgenommen, geschweige denn von der Teil/Multizitatfunktion Gebrauch gemacht hättest. Insofern finde ich diese Kritik doch etwas unangebracht.


    ---


    Was die normale Zitatfunktion angeht: Da brauchen wir irgendeine Lösung für. Leider ist das technisch mit Aufwand verbunden. Die Forensoftware gibt das so, wie es momentan ist, vor.



    Hallo Berliner Kindl !


    Wenn ich mich durch die ewige Kleinschreibung einer Nutzerin gestört fühle, ist das ein sachlicher Ausdruck meiner persönlichen Befindlichkeit !!!


    Es sollte doch im einem sogenannten "Deutschlandforum" die deutsche Rechtschreibung vorherrschen !!!


    Oddr kosch Du koi Deitsch meh ??? Kennsch Du nemmer diea Schpröch von denne Ureinwohner ???

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Wenn ich mich durch die ewige Kleinschreibung einer Nutzerin gestört fühle, ist das ein sachlicher Ausdruck meiner persönlichen Befindlichkeit !!!


    Dann habe ich Dich, wie Paul Felz auch, ganz falsch verstanden. Ich dachte, Dir ginge es um das Zitatverschachtelungen.


    Dcheipi schreibt alles klein. Habe ich noch nie anders bei ihr gesehen. Davon abgesehen und hinsichtlich Grammatik und Orthographie aber ein perfektes Deutsch.

  • Dann habe ich Dich, wie Paul Felz auch, ganz falsch verstanden. Ich dachte, Dir ginge es um das Zitatverschachtelungen.


    Jepp, dachte ich auch.


    Kleinschreibung stört mich nicht wirklich.


    "ich habe liebe genossen" wird dann allerdings heikel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dann muss ich schon fragen, ob es gut für dich ist, in einem Politikforum zu schreiben. Zumindest für einen Choleriker wie dich.


    Entdecke deinen Versuch von Menschlichkeit erst jetzt. Verbiege dich doch nicht und heuchle Menschlichkeit sondern bleib beim "ROTEN TERROR", wo man Stunden lang kleine Mädchen mit Bajonetten zerfleischt und seinen Gegnern die Augen aussticht, sie dann aber noch Stunden weiter foltert.
    Keine bürgerliche Humanitätsduselei. Du weißt doch: Der Klassenkrieg kennt keine moralischen und ethischen Grenzen, denn er ist endgültig.


    Bei diesem Artikel wird dir das Herz aufgehen von soviel harter kommunistischer Gerechtigkeit:
    http://www.welt.de/print/die_w…2280/Adel-vernichtet.html


    Ich bin im Übrigen zwar manchmal schon cholerisch, aber eher selten. Meistens bin ich von eiskalter zynischer Lustigkeit, die sich über die unendlichen vielen Dummbatze halb krank lacht, die mit etwas Halb- oder Viertelwissen sich die Welt erklären und doch immer wieder auf die Fresse fallen, da sie es einfach nicht durchschauen, das große Spiel, was mit ihnen gespielt wird.
    Und das Beste daran ist ja, dass sie die Propaganda-Tätigkeit für die Herren der Dunkelheit auch noch kostenlos verrichten und sich dabei großartig fühlen und einer großen Sache dienend.


    Meinem Herzen geht es jetzt recht gut. Ich werde auf meinem Weg weiterschreiten und den Linken hoffentlich noch 20 Jahre auf die Nerven gehen können mit stetig wachsender Begeisterung und die Voraussetzungen dafür werden in Europa jeden Tag besser. Die Völker beginnen zu erkennen, wie sie verarscht wurden und werden und lassen sich nicht mehr in Kriege hetzen und bestellen die Zeitungen ab, drehen den Fernseher aus und lassen das Establishment einfach ins Leere laufen. Das macht froh und glücklich.

  • Entdecke deinen Versuch von Menschlichkeit erst jetzt. Verbiege dich doch nicht und heuchle Menschlichkeit sondern bleib beim "ROTEN TERROR", wo man Stunden lang kleine Mädchen mit Bajonetten zerfleischt und seinen Gegnern die Augen aussticht, sie dann aber noch Stunden weiter foltert.
    Keine bürgerliche Humanitätsduselei. Du weißt doch: Der Klassenkrieg kennt keine moralischen und ethischen Grenzen, denn er ist endgültig.


    Weder befinde ich mich im Klassenkampf, noch ergötze ich mich an deinen Gewaltphantasien. Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich Stalin- oder Maokommunist bin?


    Zu deinen weiteren Einlassungen möchte ich gar nichts sagen, außer vielleicht, dass deine Zukunftsvisionen naiv sind und aus deinen Hoffnungen und Wünschen geboren sind, nicht aus rationalen Überlegungen. Es sei dir aber zu wünschen, dass du in zwanzig Jahren noch so fit bist, dass du deinen persönlichen Krieg (Windmühlen?!) noch immer führen kannst, gegen Gegner, die nicht einmal wissen, dass du Krieg führst, weil es ja nur Im DF intern passiert. Aber bitte, zieh los, mein tapferer Ritter!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Es sei dir aber zu wünschen, dass du in zwanzig Jahren noch so fit bist, dass du deinen persönlichen Krieg (Windmühlen?!) noch immer führen kannst, gegen Gegner, die nicht einmal wissen, dass du Krieg führst, weil es ja nur Im DF intern passiert.


    Der Knabe erzählt von 3(!) Herz-OPs dieses Jahr, aber fühlt sich kerngesund. Ein echter Gallensteiner. :D

  • Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich Stalin- oder Maokommunist bin?


    Ja, unglaublich.
    Wo gerade du es doch bist, der die gewalttätige, kriminelle Antifa, die aus Sozis/(Mao)Kommunisten/Anarchisten/Stalinisten besteht und hier im Forum von Denkmal/Umvoker verkörpert wird, heftigst kritisierst.
    Du, der für die Kommunisten "gearbeitet" hat und diese auch wähltest, d. gesellschaftlichen Bodensatz in Österreich, d. Prekariat.

  • Der Knabe erzählt von 3(!) Herz-OPs dieses Jahr, aber fühlt sich kerngesund. Ein echter Gallensteiner.


    Ja man wünscht es ihm doch. Niemals würde ich einem Foristen Krankheit oder Tod wünschen. Die meisten sind im richtigen Leben ohnehin nette Gesellen, die ihr Versagen halt in einem internen Forum abbauen, indem sie den Linken oder den Juden oder den Homosexuellen oder sonstwem die Schuld geben. Ich kann mich da nicht so reinsteigern.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Ja man wünscht es ihm doch. Niemals würde ich einem Foristen Krankheit oder Tod wünschen. Die meisten sind im richtigen Leben ohnehin nette Gesellen, die ihr Versagen halt in einem internen Forum abbauen, indem sie den Linken oder den Juden oder den Homosexuellen oder sonstwem die Schuld geben. Ich kann mich da nicht so reinsteigern.


    Deine Selbstprojektionen sind offensichtlich, wie war das z.B. noch mal mit deinem Vorwurf, zwei bestimmte Nutzer würden sich gegenseitig "hochziehen"? 00001985

  • Dafür haben wir hier doch unseren lieben Adi88.


    Gottseidank gibt es solche ins Auge springenden Unterschiede.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Dann habe ich Dich, wie Paul Felz auch, ganz falsch verstanden. Ich dachte, Dir ginge es um das Zitatverschachtelungen.


    Dcheipi schreibt alles klein. Habe ich noch nie anders bei ihr gesehen. Davon abgesehen und hinsichtlich Grammatik und Orthographie aber ein perfektes Deutsch.


    Finde ich aber nicht !! Was sollte daran verwerflich sein, ihr eine neue Tastatur schenken zu wollen ??? Besonders zu Weihnachten ???

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Finde ich aber nicht !!


    Ich schon. Dscheipis Deutsch gehört, abgesehen von der Keinschreibung, zu dem besten, was man in diesem Forum liest.


    Was sollte daran verwerflich sein, ihr eine neue Tastatur schenken zu wollen ??? Besonders zu Weihnachten ???


    Nichts, ich will Dich daran auch nicht hindern, sondern darauf hinweisen, dass die Kleinschreibung bei Dscheipi nichts mit einer defekten Umschalttaste zu tun hat.

  • Finde ich aber nicht !! Was sollte daran verwerflich sein, ihr eine neue Tastatur schenken zu wollen ??? Besonders zu Weihnachten ???


    Dein uferloser Mißbrauch von Ruf- und Fragezeichen stellt auch keinen germanistischen Höhepunkt dar.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich schon. Dscheipis Deutsch gehört, abgesehen von der Keinschreibung, zu dem besten, was man in diesem Forum liest.



    Nichts, ich will Dich daran auch nicht hindern, sondern darauf hinweisen, dass die Kleinschreibung bei Dscheipi nichts mit einer defekten Umschalttaste zu tun hat.


    Es ist aber trotzdem sehr unangenehm zu lesen, und kann diesbezüglich zur Folge haben; dass Ihre Beiträge Hierzuforum dadurch ignoriert oder "überlesen" werden können !!


    So etwas fände ich sehr schade, da sich die Nutzerin "Dscheipi" hier wohl angemeldet hat; um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten !


    Des weiteren möchte ich Dich darauf hinweisen, dass sie sich bei ihren ersten Beiträgen hier erkundigte ob es hier auch Frauen gäbe; mit denen man Handarbeitsmuster austauschen könne !!
    Handarbeitsmuster sind in erster Linie Strick- und Häkelmuster für Pullis, Socken,Tischdecken und Gardinen welche eine hohe Fingerfertigkeit und eine große und flexible Feinmotorik der Hände erfordern !!


    Erkennst Du diesen massiven Widerspruch ??


    Ich stelle derartige Handarbeiten bereits seit über 30 Jahren her ! Und das ist um einiges komplizierter, als auf einer funktionierenden Tastatur die Rechtschreibregeln auszuführen !!


    Viele Grüße
    Diana

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diana ()

  • Dein uferloser Mißbrauch von Ruf- und Fragezeichen stellt auch keinen germanistischen Höhepunkt dar.


    Ha wellsch Duo als Noasapoplr mia etzat vrzähla wella, wia i do schreiba solld ?? I beh an Urschwob ond Du kahsch Dir Denne "germanistik" dohnah schdegga, wo `d Sonn neamals nohschaina werd !!!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!