Indien verkauft russisches Öl – zu Mega-Preisen

  • Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel, die aufzeigen wie unterschiedlich hier die Meinungen auseinandergehen und genau deswegen kommen die damit auch durch: Es besteht keine Einigkeit in der Bevölkerung, damit auch kein Zusammenhalt und die Ukraine-Russland Krise kann für Preisverteuererungen und Inflation beliebig lange genutzt werden, den Bürger auszupressen.


    Man schaue sich im Supermarkt an, was ein Liter Speiseöl kostet, ich meine das ehemals günstige Raps und Sonnenblumenöl, bis zu 6 mal so teuer, hier wird es aktuell für 5 bis zu 8 Euro verkauft, ein Riesengewinn für die Ölverkäufer und ein genauso grosser Verlust für den Endverbraucher.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Darauf bin ich auch gespannt, wann beim Deutschen endlich der Selbsterhaltungstrieb einsetzt, vielleicht wenn es für Brot und Eier nicht mehr reicht, aber ich zweifele daran ob dann mal tiefer nachgedacht wird, bei vielen Menschen ist das Hirn dafür bereits zu weich. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hinterlässt Spuren, es ist schwer diese abzuschütteln, wenn das nicht-Denken das Leben doch so viel leichter macht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • wann beim Deutschen endlich der Selbsterhaltungstrieb einsetzt

    Der ist, glaube ich, bei vielen Deutschen erloschen. Erst verstümmeln sie sich mit dubiosen Vakzinen ihr Immunsystem, jetzt wollen sie sich für die Ukraine ruinieren...Seit einiger Zeit habe ich wirklich den Eindruck, als hätte der Hang zur Selbstzerstörung die Oberhand. Es sind nur noch einige wenige Aufrechte, die gegen die Windmühlen und die Lethargie ankämpfen.

  • Der ist, glaube ich, bei vielen Deutschen erloschen. Erst verstümmeln sie sich mit dubiosen Vakzinen ihr Immunsystem, jetzt wollen sie sich für die Ukraine ruinieren...Seit einiger Zeit habe ich wirklich den Eindruck, als hätte der Hang zur Selbstzerstörung die Oberhand. Es sind nur noch einige wenige Aufrechte, die gegen die Windmühlen und die Lethargie ankämpfen.

    Mir ist sowiso unbegreiflich warum sie für die Ukraine von denen wir, glaube ich, doch nichts wichtiges beziehen, unser Land und unsere Zukunft zerstören, wogegen wir aus Russland Energie und Öl beziehen, was sehr wichtig ist. Hier hängt so viel an den Brennstoffen und Energien, tausende Arbeitsplätze die Gesundheit der Deutschen, das finanzielle Wohlergehen und die klatschen alles gegen die Wand.


    Im TV redete ein Ukrainer und sagte noch sehr arrogant, dass die uns nicht beliefern, ihr ganzen Getreide z.b gehe nach Asien und Afrika, was also haben wir von denen?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!