Meine Vorstellung

  • Einen schönen Sonntag, liebe Forenuser :)


    Ich bin die Alice und wollte mich hier mal vorstellen, das mache ich immer so, wenn ich mich irgendwo neu registriere, ich finde das gehört irgendwie dazu.


    Mein Username leitet sich wie meine Email-Adresse von meiner Lieblingsfilmserie Resident Evil ab, ich finde die Hauptakteurin dort "Alice" so genial, dass ich ihr gleich mal den Namen stibitzt habe und die Storyline von den ganzen Filmen ist einfach nur klasse. Diese könnte man gerade jetzt auf die heutige auch politische Situation beziehen: Ich sage nur gehirntote Zombies, davon sehe ich seit Corona auf den Strassen mehr als mir lieb ist.


    Aber ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und erzähle zuerst mal warum ich hier bin, okay?


    Durch einen Link eines Users den ich sehr schätze @Van der Graf Generator wurde ich auf das Forum hier aufmerksam und es sind auch ein oder zwei andere Leute hier, ich ich kenne und sehr schätze, wie den Herren Le Bon (Psst, du kennst mich als Schlüsselkind im PSW).


    In diesem Forum bin ich aktiv und kenne daher diese beiden User welche ich hier erwähne.


    Ich sah mir hier einige Tage die Themen und auch die Meinungen dazu an und stellte fest, dass man hier noch frei reden darf, was nicht mehr oft vorkommt, ich ging aus einem grossen Forum raus, weil es dort nicht mehr erwünscht war. Ich bin gegen die ganzen Impfungen und Maaßnahmen und das war für mich so kein Ort mehr, an dem ich mich wohlfühlen konnte.


    Ich würde mich also freuen, wenn ich hier willkommen wäre und solltet ihr Fragen haben, nur zu, ich beisse nur bei Vollmond, versprochen.


    Lieben Gruss: Alice

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Herzlich willkommen Alice (alias Milla Jovovic).

    Das ist ja mal eine tolle Vorstellung, auch ich bin großer Anhänger der resident evil Filme und

    Milla Jovovic ist auch eine meiner liebsten Schauspielerinnen.

    Unser Forum ist realativ klein hat aber eine große Tradition, da pöbelnde Linke mit Systemhintergrund

    regelmäßig an die Wand diskutiert wurden, haben wir natürlich auch kaum mehr Streitdiskussionen, dafür

    aber umso mehr Fakten und Nachschlagewerke.

    Aufgrund der Meinungsdiktatur des BRiD Systems sind wir leider gezwungen politisch brisante Diskussionen

    nur privat zu diskutieren.

    Wenn Du da auch mitmachen möchtest, bräuchte ich Deine formlose Beantragung, z.B. hier im Vorstellungsstrang.

    Du würdest dann frei geschaltet.

    Viel Spaß in unserem ungewöhnlichen Forum

    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich danke dir für diese coole Antwort hier in der Vorstellung und ich verstehe, dass ihr hier keine Systemlinge gerne haben möchtet, genau diese sind der Grund warum ich nach jahrelanger Mitgliedschaft viele Foren freiwillig verliess. Ich finde es gut, dass ihr kritische Themen dann besser privat beredet und ja: Ich wäre gerne auch dabei also möchte hier den Antrag für das private Forum stellen. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Du bist frei geschaltet Alice.

    Die Inhalte des Privatforum sind mit einem Rotton hinterlegt.

    Danke für die Information, ich schaue gleich mal rein.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Habe mich damals gefreut wie ein Schneekönig, als ich endlich Resident Evil (Directors Cut, Importversion) für die Sony Playstation 1 in den Händen hielt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Habe mich damals gefreut wie ein Schneekönig, als ich endlich Resident Evil (Directors Cut, Importversion) für die Sony Playstation 1 in den Händen hielt.

    Ich habe genau für die Play Station 1 auch das Resident Evil Nemesis Uncut, das ist so genial, du zockst auch Playsie? :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Zocke schon lange nichts mehr. Counter-Strike 1.6 im Team mit "RL-Friends" war meine letzte Leidenschaft, das ist über 15 Jahre her. An die Schockmomente aus Resident Evil kann ich mich aber noch bestens erinnern.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Zocke schon lange nichts mehr. Counter-Strike 1.6 im Team mit "RL-Friends" war meine letzte Leidenschaft, das ist über 15 Jahre her. An die Schockmomente aus Resident Evil kann ich mich aber noch bestens erinnern.

    Schade, dass du nicht mehr zockst, ich zocke noch immer gerne, wenn ich Zeit dafür habe, ich habe die Playstation 4 und es hat sich viel verändert, die Spiele sehen noch genialer aus und man kann noch viel mehr heute in den Spielen machen.


    Gibt es einen Grund, warum du nicht mehr zockst, oder so einfach das Interesse verloren?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hatte mich an "e-sport" gewöhnt und es ist mir zuviel Zeit dabei draufgegangen. Na ja, einen reale Intelligenz umzuschießen hat mir einfach viel mehr Freude bereitet als eine künstliche Intelligenz umzuschießen. Da ärgert sich jemand hinter dem Monitor, zum Konsolenspielen habe ich nie zurückgefunden, damals ging online-gaming ja nur am PC.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Hatte mich an "e-sport" gewöhnt und es ist mir zuviel Zeit dabei draufgegangen. Na ja, einen reale Intelligenz umzuschießen hat mir einfach viel mehr Freude bereitet als eine künstliche Intelligenz umzuschießen. Da ärgert sich jemand hinter dem Monitor, zum Konsolenspielen habe ich nie zurückgefunden, damals ging online-gaming ja nur am PC.

    Das stimmt, beim Zocken geht echt ne Menge Zeit drauf, wenn ich z.b Fallout 4 zocke, obgleich ich auch etwas an meinem Trödelladen machen könnte, ist plötzlich auch mal ein ganzer Tag vergangen, irgendwie verpeilt man auch wichtige Dinge, muss mich da auch oft bremsen.


    Heute geht das auch auf Playsie aber ich nutze das nie, spiele trotz Internet meist offline, was auch damit zu tun hat, dass ich keinen verschrecken will, wenn ich mit grossem Messer Gegner ziemlich ich sage mal "grob" niederstrecke. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Als ich mit'm Zocken angefangen habe, gab's erstmal einen Mega Drive und einen Fernseher ohne Fernsehempfang dazu. Da muss ich 7 gewesen sein.

    Bei mir war es als Kind der allererste Kasten überhaupt es war ein Atari, dann kam der C-64, dann der 2000 Computer, den hatte mein Dad gekauft, mit Spielen wie Dune 2000, Kult, und Maniac Mansion, kanntest du diese Spiele noch und ach ja: das geile Silkworm, mit Helikopter und Jeep?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Klar Dune kenn' ich auch noch. Tom Clancys Ravenshield (Rainbow 6-Reihe) hab' ich auch geliebt, fällt mir da ein. Durchgesuchtete Nächte während andere für das Abitur gelernt haben, na ja, hat aber trotzdem noch geklappt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Habe mich damals gefreut wie ein Schneekönig, als ich endlich Resident Evil (Directors Cut, Importversion) für die Sony Playstation 1 in den Händen hielt.


    Damit das für die Playse überhaupt lesbar war, musste man sie umbauen lassen.... RS war es aber wert.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Klar Dune kenn' ich auch noch. Tom Clancys Ravenshield (Rainbow 6-Reihe) hab' ich auch geliebt, fällt mir da ein. Durchgesuchtete Nächte während andere für das Abitur gelernt haben, na ja, hat aber trotzdem noch geklappt.

    Hehehe, das kenne ich auch noch: zocken bis man umfällt, heute mache ich es auch nicht mehr so exzessiv aber ein paar Stunden gehen immer noch dafür dann drauf, ein wenig Ablenkung von all der Scheisse was sich Leben nennt, tut einfach mal gut.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Damit das für die Playse überhaupt lesbar war, musste man sie umbauen lassen.... RS war es aber wert.

    Ich lies meine damals auch umbauen, stimmt das gab es noch, heute gibt es für alles downloadbare Apps und Mods, die ich teilweise auch nutze.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!