Die Hungersnot der KapitalistenCOMPACT+ 

  • Wieder soll Putin schuld sein. Vorabdruck aus der Juliausgabe von COMPACT-Magazin. Viele Medien und Politiker geben Wladimir Putin die Schuld an der drohenden Lebensmittelkrise. In Wirklichkeit aber scheitert das westliche System, das den abhängigen Staaten die Eigenversorgung unmöglich macht. _ von Sven Reuth David Beasley, Exekutivdirektor des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen, wirkte auf dem letzten [...]

    Der Beitrag Die Hungersnot der Kapitalisten<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…gersnot-der-kapitalisten/

  • Das Titelbild in dem Artikel zeigt eine verdorrte Landschaft wo eigendlich ein Feld sein müsste, also ein Acker ohne Leben darauf und genauso zeigen auch bereits einige Endzeitfilme, die man oft nicht ernst nimmt, was die Zukunft bringen könnte, wenn dem nicht entgegengewirkt wird. Ich war nie ein Freund der EU denn diese Finanzgemeinschaft, mehr ist und war sie nie, denn Wertegemeinschaft finde ich ist Heuchelei, denn welche "Werte" hat sie denn? Raubtierkapitalismus, Habgier, Schmarotzertum, Lobbyismus und Gängelung, täte ich nicht als unbedingt zu erhaltene Werte definieren.


    Autarkie ist kaum mehr möglich, diese EU führt nur zu Verschuldungen, Abhängigkeiten und Vorgaben die jedes eigenständige Wirtschaften und Planen verunmöglichen, man sieht jetzt gerade in der Krise um die Ukraine wie abhängig z.b Deutschland vom Wohlwollen anderer Länder ist. Wichtige Produktionen wurden out-gesourced, also ins Ausland verlagert, was sich nun bitter rächt. Hier wurden Arbeitsplätze zum Wohle des maximalen Profits ganz bewusst zerstört, denn im Ausland lies es sich billiger produzieren und nun erhalten wir die Endabrechnung dafür, in Form einer handfesten Inflation.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!