GEZ: Infamer Betrug gegen die Onkelz

  • Mit jedem Jahrzehnt fuhren die Anstalten außerdem einen immer strammeren Linkskurs. Wenn man es intern für notwendig befand, schreckte man auch vor schweren Manipulationen nicht zurück. Warum wir uns gegen die Schundmedien wehren müssen, erfahren Sie in COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“. Jetzt neu – und hier zu bestellen. So wurde 2014 vom [...]

    Der Beitrag GEZ: Infamer Betrug gegen die Onkelz erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-betrug-gegen-die-onkelz/

  • Die Onkelz eine meiner Lieblingsbands, einen Teil aus einem ihrer Lieder habe ich in Foren als Signatur: "Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns dass es regnet".


    Aber es ist bezeichnend für die jetzige Zeit, dass alles was nicht stramm links ist, mit Repressalien, Verleumdungen und Ausgrenzungen zu kämpfen hat. Politische Meinungsfreiheit ist zumindestens in Deutschland genauso viel wert, wie unsere Menschenrechte: nämlich nichts. Den Linksruck in allen öffentlichen Medien den bekommt man täglich auf beide Augen gedrückt, mit ein Grund, warum das TV immer öfters bei mir ausbleibt. Sich kritisch zu äussern, zu Masseneinwanderungen, Sozialschmarotzertum u.s.w ist bereits im Web kaum noch möglich, wenn man nicht von einer wütenden Meute anderer User blöde angeredet werden mag.


    Die Sache ist doch die, überall auf der Welt dürfen die Menschen sich dazu kritisch äussern und stolz auf ihre Herkunft sein, nur der Deutsche darf all das nicht und wenn, dann ist er böse, Nazi und die Keule wird rausgepackt. Und warum? Nicht etwa wegen der Vergangenheit oder so, sondern er soll die Klappe halten und für alle anderen zahlen, DAS ist der wahre Grund.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!