Morgenthau & Kaufman: Genozid an Deutschen

  • Die antideutsche US-Hetzpropaganda während des Zweiten Weltkriegs mündete in zwei grauenhaften Genozidplänen, die mit den Namen ihrer Schöpfer verbunden sind. Gloria von Thurn und Taxis hat dies jüngst wieder in Erinnerung gerufen. Ein Auszug aus COMPACT-Spezial „Krieg. Lügen. USA – Die Blutspur einer Weltmacht“. Die stark nachgefragte Sonderausgabe ist immer noch als E-Paper verfügbar. Hier mehr [...]

    Der Beitrag Morgenthau & Kaufman: Genozid an Deutschen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…man-genozid-an-deutschen/

  • Interessant wie unter dem Artikel ein Kommentator namens Metatron dieses Wissen als "nicht nützlich" bezeichnet, wahrscheinlich ein Mc Donalds-Konsument, welcher seinen Verstand auch genau dort an der Essens-Ausgabe abgegeben hatte. Ich betrachtes dieses Wissens als sehr nützlich, denn man kann sich nur schützen und wehren, wenn man weiss, womit man es zu tun hat? Der Morgenthau-Plan, welcher zur Zeit nämlich per Impfungen umgesetzt werden soll, ist in vollem Gange.


    Wie war das, Deutsche via Eugenik sterilisieren, was verursachte die Corona-Impfung nochmal: totgeborene Kinder, oder welche gar nicht erst zur Welt kommen, wegen Unfruchtbarkeit? Ich selber kenne genug Frauen die im Web darüber geschrieben haben, dass sie seit ihrer Impfung Probleme mit ihrem Monatszyklus haben, aber sie kommen nicht darauf die Verbindung zur Impfung zu ziehen und genau DAS ist das wahre Problem: die dumpfe Obrigkeitshörigkeit vieler Deutschen, die es nicht sehen wollen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!