Afghanistan

  • Und das nennst du verantwortungsvolle Politik ?

    Nein nicht ich, die VSA.

    Du würdest meine Kinder in einem Atomkrieg verbrennen ?

    Nein ich nicht, nur die Zupfer und auch nur dann wenn sich Deine Kinder zufällig in Washington aufhalten sollten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • jetzt ist schon das amerikanische Volk schuld...*ROFL*

    Leider haben sie in ihrer Geschichte fast ausnahmslos Verbrecher gewählt, die dann an die Macht kamen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na das ist ja mal ein Schlag gegen die VSA Okkupanten:


    "Schwerbewaffnete Extremisten haben in Afghanistans Hauptstadt Kabul die Amerikanische Universität gestürmt. Hunderte Studenten und ausländische Lehrkräfte sind nun auf dem Campus gefangen."


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ex-Präsident Karsai ruft geflüchtete Afghanen zu Heimkehr auf


    Zitat


    Afghanistans ehemaliger Präsident Hamid Karsai hat die afghanischen Flüchtlinge in Deutschland zur Rückkehr in ihre Heimat aufgerufen. Der Exodus müsse ein Ende haben, sagte Karsai in Dortmund der Deutschen Presse-Agentur. «Uns fehlen gut ausgebildete junge Menschen, wir brauchen sie dringend. Mein Appell an meine jungen Landsleute ist deshalb: Geht nicht! Ich weiß, dass wir schwere Zeiten durchmachen, aber die haben andere Länder auch überwunden.» Er habe in Deutschland auch selbst mit Flüchtlingen gesprochen und sie gebeten, wieder zurückzukehren. ...



    http://www.europeonline-magazi…ommen-geplant_483730.html

    Gut gemeint, Herr Karzai! Aber so lange die jungen Leute hier Geld und andere Leistungen geschenkt bekommen, so lange wird doch fast niemand freiwillig zurück gehen. Die werden doch ihre Rundumversorgung nicht so mir nix dir nix aufgeben.

  • Stabsgefreiter Alexander Sedlaks Marsch gegen das Vergessen


    Zitat

    Stabsgefreiter Alexander Sedlak (27) läuft 750 Kilometer von Freiburg nach Berlin. Jetzt ist er im Endspurt. Mit seinem Marsch will er auf das Schicksal von deutschen Kriegs-Veteranen aufmerksam machen.
    http://www.bz-berlin.de/berlin…vergessen-ist-bald-vorbei

    Auf eine Reaktion von Politikern, die unsere Soldaten in solche Auslandseinsätze schicken, wird Herr Sedlak allerdings vergeblich warten. In Afghanistan hatte und hat die Bundeswehr nichts zu suchen!

  • Um kurz vor Mitternacht dringen Männer in das Gästehaus einer Hilfsorganisation in Kabul ein. Sie gehen brutal vor. Eine Deutsche und ein Afghane werden getötet, eine Finnin wird vermisst.


    https://web.de/magazine/politi…e-kabul-getoetet-32336318


    Die meisten Opfer kommen relativ schnell wieder frei. ( ????? )


    Der Amerikaner und der Australier, die Professoren an der Amerikanischen Universität waren, sind allerdings mittlerweile in den Händen der Taliban.


    Die GIZ schließt damit sechs ihrer sieben Büro- und Wohngelände, die sie in den vergangenen Jahren - als Reaktion auf das Erstarken der Taliban, mehr Anschläge und Entführungen - teils für Hunderttausende Euro mit Sprengschutzwänden und Stahlschleusen gesichert hatte.

    Leserkommentar:

    Ja, ja, wie sagte Frau Merkel in Ihrer Eigenschaft als CDU Vorsitzende ein Jahr vor ihrer Inthronisierung zu Bundeskanzlerin am 24.11.2004 anläßlich einer Integrationsdebatte im deutschen Bundestag wortwörtlich ?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert, viele Ausländer sind noch nicht integriert und auch nicht zu einer Integration bereit" !!!

    Daran erkennt man, das die "beste Bundeskanzlerin aller Zeiten" schon damals sehr weitsichtig war und um uns zu beweisen, dass sie Recht hatte, hat sie ab 2015 extra ein paar Millionen Ausländer nach Deutschland geholt und deshalb wird sie wegen ihrer Ehrlichkeit auch immer wieder zur Bundeskanzlerin gewählt.

  • Der afghanische Vizepräsident Abdul Rashid Dostum hat sich in die Türkei abgesetzt, nachdem ihm in seinem Heimatland die Misshandlung, Entführung und Vergewaltigung eines Rivalen vorgeworfen wurden.


    Zitat

    Der 63-jährige Dostum soll im vergangenen November seinen Leibwächtern befohlen haben, seinen Rivalen Ahmed Ischchi mehrere Tage lang zu verschleppen, zu foltern und gemeinschaftlich zu vergewaltigen. Ischchi war mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit gegangen. Er wurde nach eigenen Angaben bei einem Buskaschi-Turnier, einer Art Polo mit einem Tierkadaver, von Dostums Leuten entführt und fünf Tage lang festgehalten, gefoltert und vergewaltigt.
    http://www.focus.de/politik/au…uerkei-ab_id_7159751.html

    Ein richtiges Herzchen - der wird sich bei Erdogan sicher wohlfühlen!
    ___________________________________________________________
    NB: Das ist Buskaschi - ein uralter Sport, den die Steppenvölker schon seit Ewigkeiten betreiben. Olympisch ist er nicht, WM gibt's auch keine.


    https://www.youtube.com/watch?v=_UB3eA8B4qI

  • NB: Das ist Buskaschi - ein uralter Sport, den die Steppenvölker schon seit Ewigkeiten betreiben. Olympisch ist er nicht, WM gibt's auch keine.

    Im Film Rambo3 der Auftrag haben sie das auch gespielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Taliban haben die Provinz Ghor in Afghanistan eingenommen
    Einige Quellen vermuteten sogar, dass Mitglieder des IS die Taliban in Gholmin bei den Attacken unterstützten.
    https://de.southfront.org/tali…-afghanistan-eingenommen/
    Man wird den Krieg in Afghanistan gewinnen, so Trump.
    American Idiot, die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen.
    Wird das zweite Vietnam werden.
    Deutsche Soldaten werde auch noch sterben, nicht wenige, für was?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Exklusiv-Interview mit Taliban-Chef: "Werden keinen einzigen US-Soldaten in Afghanistan dulden"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der Afghanistan-Krieg endet wie das Desaster der Amerikaner in Vietnam. Genauso hatte er auch begonnen: Was 1964 der fingierte Zwischenfall im Golf von Tonking war, waren 2001 die Anschläge auf das World Trade Center in New York. Wir haben dieses obszönste Täuschungsmanöver im neuen COMPACT-Spezial 9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates akribisch nachgezeichnet. Lesen [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-die-mutter-aller-luegen/

  • Es war das Trauma einer Weltmacht: Hubschrauber der US-Armee kreisen über einer Stadt, deren Straßen die Soldaten längst nicht mehr beherrscht. Die Panik Tausender Flüchtlinge ist das Symbol der Niederlage. 46 Jahre sind seit diesen Aufnahmen aus Saigon mittlerweile vergangen, doch nun hat sich Geschichte wiederholt. Die Szenen auf dem Flughafen von Kabul stehen für [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…das-imperium-wankt-video/

  • Die Geschwindigkeit, mit der die Taliban das Land noch vor dem Ende des Abzuges der US-Truppen zurückerobert haben, zeigt, wie zerbrechlich die Hegemonie des US-Imperiums ist, wie viel Gewalt es braucht, um sie aufrecht zu erhalten und wie schnell sich alles ändern kann, wenn diese Gewalt abgezogen wird. Die USA und ihre Verbündeten haben es zwanzig Jahre lang nicht geschafft, den Widerstand der Taliban entscheidend zu schwächen, weil es nie eine Zeit gab, in der die Mehrheit der Bevölkerung die Regierung von Washingtons Gnaden als legitim ansah. Diese erwies sich als durch und durch eigennützig und korrupt und begriff den vom Westen mit Milliarden hochgepäppelten Staatsapparat vor allem als Selbstbedienungsladen. Nun sind sie weg...!


    Aber was wird als nächstes kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!