Der Untergang Europas

• Nicht jeder ist in der privilegierten Situation mal eben seine Enkel einfliegen zu lassen.

Ich habe keine Enkel, bekomme aber durchaus mit, daß den meisten Senioren ihre Nachfahren sehr viel Kraft geben.

Nicht jeder ist in der privilegierten Situation mal eben seine Enkel einfliegen zu lassen.

Ich habe keine Enkel, bekomme aber durchaus mit, daß den meisten Senioren ihre Nachfahren sehr viel Kraft geben.

Falsch geraten. Sie fahren 11 Stunden mit dem Zug um mich zu sehen. Flug könnten wir uns nicht leisten. Mir wurde angeboten, doch wieder bei ihnen zu überwintern wie früher. Ich habe dankend abgelehnt.

• Falsch geraten. Sie fahren 11 Stunden mit dem Zug um mich zu sehen. Flug könnten wir uns nicht leisten. Mir wurde angeboten, doch wieder bei ihnen zu überwintern wie früher. Ich habe dankend abgelehnt.

Und wenn sie mal eine Woche bei dir übernachteten, hättest du Platz dafür? :)

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• 80 oder 90% wären gar nicht hier

Schau mal hier:

https://www.hessenschau.de/pan…riffe-gelnhausen-100.html

Das sind keine Schutzsuchenden, das sind Kriminelle, die unter dem Deckmantel "Asyl " ins Land kamen. Aus meiner Sicht sollte solch eine Tat sofort den Entzug einer Aufenthaltserlaubnis sowie die sofortige und zeitlich unbefristete Abschiebehaft zur Folge haben. Solche Leute brauchen wir hier nicht - und schon gar nicht haben die es verdient, auf unsere Kosten hier zu leben.

Gelnhausens Bürgermeister Christian Litzinger (CDU) hat das Ganze übrigens beschwichtigt...das Ganze "wäre ja der erste Vorfall dieser Art" in seiner Stadt.

https://www.welt.de/vermischte…ergriffen-in-Freibad.html

Wenn er und seine CDU die richtige Politik machen würden, dann gäbe es solchen "ersten Vorfall dieser Art" erst gar nicht Es ist einfach nur ekelhaft <X

• Was stimmt mit den Briten nicht? Jetzt üben sie für einen Krieg mit Russland, NATO aktiviert 800.000 Soldaten, falls es stimmt. Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn die so weiter machen, wird es das letzte Weihnachten, das wir feiern können. :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schickt die Healeys, die Kiesewetters, die von der Leyens, die Strack-Zimmermanns und wie sie alle heißen an die Front! Das wär doch was - aber nein, die sitzen lieber bei uns in den Talkshows, wo sie in schicker Kleidung und in gewählter Sprache über das Sterben der Menschen in den Schützengräben bestimmen wollen. Ihre Kinder und Enkelkinder wollen sie auch nicht hinschicken. Es ist einfach ein dreckiges Geschäft, wo die Kriegstreiber irgendwo in der Sonne sitzen und viel Geld an dem Elend der Menschen verdienen.

">

Bei uns ist es ja inzwischen so, dass es fast keine Zeitzeugen von 1939-1945 gibt, und auch viele heutzutage Niemand mehr gekannt haben, der den Krieg live erlebt hat - als Soldat oder Zivilist. Dann wären sie nicht so scharf darauf, sich mit Russland anzulegen.

Und während alles Richtung Russland/Ukraine guckt, bahnt sich schon ein neuer europäischer Konflikt an:

https://www.koha.net/de/rajon/…e-po-pergatiten-per-lufte

• Tja, was können wir dagegen tun? Unsere Kinder davon abhalten, für die Interessen Anderer in den Krieg zu ziehen - viel mehr bleibt nicht. Wenn wir uns weigern, Steuern zu zahlen, drucken sie halt einfach Papier. Bleibt nur Sabotage, wo immer es möglich ist...

• Tja, was können wir dagegen tun? Unsere Kinder davon abhalten, für die Interessen Anderer in den Krieg zu ziehen - viel mehr bleibt nicht. Wenn wir uns weigern, Steuern zu zahlen, drucken sie halt einfach Papier. Bleibt nur Sabotage, wo immer es möglich ist...

Angenommen, wir würden von Land X direkt angegriffen. Würdest du eine Verteidigung befürworten?

• Angenommen, wir würden von Land X direkt angegriffen. Würdest du eine Verteidigung befürworten?

Die Frage müsste an dich zurückgehen. Die NATO provoziert Russland wo es nur geht. Wenn Russland aus diesem Grund angreift, würdest du eine Verteidigung befürworten und deine Kinder an die Front schicken? Hätte ich Kinder, wäre meine Antwort eindeutig: NEIN!!!!!!!!!

• sage ich JA, der Großteil der Leute WÄRE NICHT HIER !!!

• Die Frage müsste an dich zurückgehen. Die NATO provoziert Russland wo es nur geht. Wenn Russland aus diesem Grund angreift, würdest du eine Verteidigung befürworten und deine Kinder an die Front schicken? Hätte ich Kinder, wäre meine Antwort eindeutig: NEIN!!!!!!!!!

ìch würde auch nix machen, wenn es gegen Russland geht !

• Die Geschichte vom Europäer, La Haine,

den franz. Film kenne ich noch....

handelt von nem Jud nem musel und negers

Naja, sollten nicht (also die aus der 3. Welt) als hier sein!

Weiße, christliche Menschen - Franzosen - sehe ich da weiter nicht....

kuck ich lieber was anderes aus France! :-)

• Bei uns wird bakanntlich ernsthaft über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht diskutiert.

Zwei Punkte die ich da mal zu bedenken gebe: Die ganzen jungen Kanaken die hier im Land sind würden ihre deutschen Schulkameraden doch auslache. Die müssen zum Bund und durch den Schlamm rutschen, während Ali und Achmed gemütlich zuhause sitzen.

Zweitens: Da die Wehrpflicht wieder mal nur für Männer gelten soll, wird es einen Ansturm auf die Ämter geben. Junge Männer lassen kurzerhand ihren Geschlechtseintrag ändern und sparen sich damit den Wehrdienst.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Einmal editiert, zuletzt von Me262 ()

• Bei uns wird bakanntlich ernsthaft über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht diskutiert.

Zwei Punkte die ich da mal zu bedenken gebe: Die ganzen jungen Kanaken die hier im Land sind würden ihre deutschen Schulkameraden doch auslache. Die müssen zum Bund und durch den Schlamm rutschen, während Ali und Achmed gemütlich zuhause sitzen.

Zweitens: Da die Wehrpflicht wieder mal nur für Männer gelten soll, wird es einen Ansturm auf die Ämter geben. Junge Männer lassen kurzerhand ihren Geschlechtseintrag ändern und sparen sich damit den Wehrdienst.

Naja.

Aber so lange Ali und Ahmed im Besitze des deutschen Passes sind, muessten sie auch ran, oder irre ich mich da!?

• Haben die sie noch alle?

Zitat

Aus Deutschland und den anderen mit ihm verbündeten Staaten erreichten uns eher Schreckensmeldungen, etwa die vom ehemaligen deutschen NATO-General Christian Badia, der auf einer Veranstaltung des «Mittelstand Defense Forum» im Saal des Düsseldorfer Industrieclubs erklärte:

«Die NATO ist kein defensives Verteidigungsbündnis und hat nur defensive Waffen. Wir müssen offensiv gehen.»

https://transition-news.org/zw…moskau-ein-bericht-teil-3

Diese martialische Rhetorik vermittelt den Eindruck, dass die Bundeswehrführung mit Idioten besetzt ist, die die deutsche Geschichte nicht kennen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch ein paar Rädchen im Hirn der Verantwortlichen drehen, ehe es zum großen Knall kommt. 🙏

Da gäbe es noch eine Alternative: Sie könnten in die AfD eintreten - deren Mitglieder sollen nämlich auch nicht eingezogen werden (und einen Spaßfaktor hätte das Ganze auch noch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!