Die schönsten Hetzsendungen der GEZ Medien.

  • Eigentlich sehe ich diese Sendungen sehr gerne, bestätigen sie mich doch in meiner Meinung zur

    Einstellung gegenüber osteuropäischen echten Staaten, zwar nicht unbedingt so wie es das Regime

    gerne hätte aber seht selbst.


    Heute die Sendung Monitor vom 09.06.2022:

    00002611


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Unternehmen nutzen die Gunst der Stunde um richtig hohe Profite zu machen"


    Ich: Ja, wir Bürger werden durch Gier der Konzerne abgezockt, es müsste nicht so teuer sein.


    Kundin" Ich schränke mich gerne für die Ukraine ein"


    Ich: Die typische dumme Systemling-Tusse, hat ihr Gehirn wohl auch eingeschränkt.


    Sprecher: es liegt möglicherweise am Krieg, wir müssen daran glauben, möglicherweise


    Ich: Er glaubt es selber auch nicht, darum das möglicherweise, er hat noch etwas im Kopf.


    Sprecher: Sinkende Preise beim Benzin wurden nicht an die Kunden weitergegeben.


    Ich: Was hat der gedacht, dass mal ein Konzern fair ist? Willkommen im Raubtierkapitalismus.


    Lindner: "Es liegen keine Zahlen für Übergewinne der Konzerne vor".


    Ich: Der sucht Ausreden wie alle Politiker, nur nicht an die Abzocker drangehen, lieber den kleinen Mann hungern lassen.

    Eine Übergewinnsteuer würde den Bürgern helfen und den Konzernen etwas abzwacken, was sie sich zu Unrecht ergaunern.


    Ps: Das Ich, ist meine Meinung zu den Aussagen im Video.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!