Historische Bilder

  • man hätte schon damals anfangen sollen dieses Pack zu dezimieren, dann wäre Europa heute vieles erspart geblieben.

    Abgesehen davon, daß das britische Empire zu jener Zeit bei den Schlachten von Tel-el-Kebir (1882) und Omdurman (1898) schon damit begonnen hatte, die Mohammedaner zu dezimieren, gut, lassen wir uns auf dieses Gedankenspiel ein:


    Leider wäre uns die von den Briten und Lawrence von Arabien sabotierte Berlin-Bagdad-Bahn nicht erspart geblieben, und die von Kaiser Wilhelm II. angestrebte Kooperation mit den Arabern, zum gegenseitigen Nutzen, auch nicht.


    Aber den ersten Weltkrieg, und die Massengräber von Verdun, die hätte es natürlich nicht gegeben. Den Vertrag von Versailles und die Zerschlagung des Deutschen Reiches nicht - steckte ja sicher auch "dieses Pack" dahinter. Auch der Zweite Weltkrieg wäre Europa natürlich erspart geblieben, ebenso die Invasion der Angloamerikaner, die Europa damals sturmreif geschossen haben.


    Adenauer hätte natürlich dann auch nie Gastarbeiter aus der Türkei angeworben, und selbstverständlich hätten die USA dann nicht den Nahen Osten mit Völkermord überzogen, Hussein, Gadaffi und beinahe Assad aus dem Verkehr gezogen.


    Schröder und die SPD hätten dann nicht die Doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt, und Boris Becker und Thomas Gottschalk hätten dann nicht für eine Weltoffene Gesellschaft Propaganda gemacht; das wäre uns erspart geblieben.


    Hätte man bloß damals schon damit begonnen, "dieses Pack" zu dezimieren. wäre uns freilich auch Merkel und somit die Grenzöffnung von 2015 erspart geblieben. Das und vieles mehr, haben wir eben nur den Muslimen zu verdanken. Sie sind auch Schuld am Holocaustmythos, nicht etwa Hollywood, und der daraus resultierende Schuldkult, der unsere Nation international moralisch erpressbar machte, den hätte es nicht gegeben. Wäre uns alles erspart geblieben, wenn "dieses Pack" nicht wäre.


    Mein Eindruck ist: Das Pack seid ihr selbst. Was Volksverdummung anrichtet, dafür seid ihr Leute hier im DF ein tolles Beispiel, und ihr seid es auch, die Sigmar Gabriel meinte, als er vor einigen Jahren in Heidenau die eigenen Landsleute als Pack beschimpfte.


    Interessiert mich alles nicht mehr, genau wie Prof. Robert Hepp:


    "Ich muß gestehen, daß mich das, was mit diesem Land passiert, wenn es nicht mehr das Land unserer Nachkommen, sondern das Land anderer Leute ist, nicht die Bohne interessiert. – Prof. Robert Hepp (Junge Freiheit, 2010, “Über den Volkstod reden”)"


    Ginge es nach mir, könnte die jetzige Regierung damit weiter machen, Millionen von Arabern und Negern nach Deutschland zu importieren.



    https://www.michael-klonovsky.…rna/item/894-21-juni-2018

  • Produktion der legendären Lancaster Bomber des WK2 bei A V Roe & Co Ltd, Woodford, Cheshire

    Die Werkzeuge eines der größten Kriegsverbrechen der Menschheit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So gefällt er mir besser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder so:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Oder so ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jimi Hendrix 1961 beim Militärdienst





    Jimi Hendrix 1969 in Woodstock


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!