Die Mutter aller Skandale: Eva Herman wird zu Eva BraunCOMPACT+ 

  • Die Brutalität, mit der Eva Herman wegen ihrer familienpolitischen Ansichten aus dem TV verbannt wurde, war bis dato unbekannt. Der Fall wurde quasi zur Blaupause für den Umgang mit abweichenden Meinungen bei ARD und ZDF. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 34: „Genug GEZahlt!“. _ von Gero Hagen Sie war über Jahre die prominenteste Sprecherin der [...]

    Der Beitrag Die Mutter aller Skandale: Eva Herman wird zu Eva Braun<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…herman-wird-zu-eva-braun/

  • Eigentlich hat sie ja nur "Die echte Mutter" aufgezeigt. Wenn eine Frau keine Kinder haben will, kann sie machen was sie will, doch wenn sie Kinder will, dann sollte zu zu allererst "Mutter" sein, und nicht Karriere machen oder in der Welt herumreisen. Schon in Alten Zeiten hat es gezeigt, dass das Fehlen einer "Mutter", selbst wenn sie "da ist", sich negativ auf Kinder auswirkt.


    All das, was wir heute haben, ist das Ergebnis derer, die Herman sanktioniert haben. (Faschistoide Gegner von Familiensinn)


    Ich selbst hatte nie viel für Eva Herman übrig, (da ist mir Eva Haberman lieber), doch in dieser Thematik ist Herman garantiert keine "Braun" sondern das philosophische "Fundament Gerüst" einer funktionierenden Familie.


    "Liebe geht durch den Magen" und schmeckt, das hingepfefferte Etwas ist meist fürs Klo.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Noch mal zur Erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man könnte ihr ja einfach mal zuhören - So falsch liegt sie ja gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da stimme ich dir weitgehend zu, aber auch der sogenannte Feminismus hat den Frauen viel Blödsinn in den Kopf gesetzt, ich bekomme immer das Grausen, wenn die von Selbstverwirklichung reden und wie sieht das real aus? Die Frau geht für ein Taschengeld dreckige Klos putzen und andere wenig anspruchsvolle Jobs ohne Aufstiegsmöglichkeiten und das nennt man Selbstverwirklichung, ich nenne das einfach nur robotten gehen. Dafür wird auf Familie und Kinder verzichtet, was ich nicht verstehen kann und will, denn Leute wie ich, hätten gerne welche gehabt, nur kam es nie dazu, aber wir werden mit den dummen "Robottern" in eine Schublade gesteckt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • aber wir werden mit den dummen "Robottern" in eine Schublade gesteckt.

    Machst du das nicht auch? Selbstverwirklichung ist die Verwirklichung des Selbst und nicht die Verwirklichung einer Truppe. Es muss auch Leute geben, die "GERNE" in einem Klärwerk arbeiten, was ich nie tun würde, da ich das unfreiwillige Bad in der Jauche schon als Kind hinter mir habe.


    Feminismus? Den haben nicht die Frauen begonnen, sondern die Schlawiner, die den Familiensinn zerstören wollten und es auch (siehe heute) geschafft haben. Beide arbeiten und die Kohle zum Leben reicht trotzdem nicht. Früher arbeitete nur einer und die Kohle reichte locker.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"


  • Feminismus? Den haben nicht die Frauen begonnen, sondern die Schlawiner, die den Familiensinn zerstören wollten und es auch (siehe heute) geschafft haben. Beide arbeiten und die Kohle zum Leben reicht trotzdem nicht. Früher arbeitete nur einer und die Kohle reichte locker.

    Gleichgültig wer den Feminismus begonnen hat, er war jedenfalls der Entwicklung von Familien nicht zuträglich, denn mit der Selbstverwirklichung wurde vor allem persönlicher Egoismus fester etabliert. Ich verstehe unter SVW auch etwas anderes als sich nur ein Taschengeld verdienen, für mich muss das etwas Nachhaltiges sein, etwas für immer schaffen, wie z.b Kunst, Musik und dergleichen. Also etwas das von einem selber kommt und dann auch einen Teil der Persönlichkeit wiedergeben kann, was bei Jobs nicht der Fall ist. Bei Kunst findet eine Weiterentwicklung statt, denn der Schaffende verfeinert seinen Stil auch, was aber beim z.b putzen und dgl. nicht geschieht, es bleibt eben immer gleich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Gleichgültig wer den Feminismus begonnen hat

    Ist nicht gleichgültig. Denn ohne den Beginn hätten wir diesen Unsinn nicht. Auch die "perfekte Hausfrau" war ein medial politisches Erziehungsprogramm.


    Wer ist Ursache für mein Meckern über die mir verächtliche Moderne, die ich seit Jahrzehnten verteufle? Ein Mann oder eine Frau?


    Eine Frau - eine trotz aller Widrigkeiten sich durchgesetzten und selbstverwirklichten Frau: Marie Curie (Nachhaltig und ultraschnell immer noch täglich fortschreitend ohne uns als Bürger mitzunehmen)


    Ursache ist immer und grundsätzlich wichtig. Sonst bleibt es nur Kritik an Symptomphantomen. ;)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich sage mal so, einiges ist gut wie Wahlrecht, Recht über den eigenen Körper und so, aber vieles hat auch Familiengründung vernichtet und wir sehen ja, dass wir bereits überaltern, dank der modernen Zeit, gut finde ich das nicht. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich sage mal so, einiges ist gut wie Wahlrecht, Recht über den eigenen Körper und so, aber vieles hat auch Familiengründung vernichtet und wir sehen ja, dass wir bereits überaltern, dank der modernen Zeit, gut finde ich das nicht. ;)

    Das wäre vom Tisch, wen "jeder Mensch das Recht" hat. Genauso der Schwachfug mit "Quote". Alles der selbe Mist. (Sobald ich etwas SOLL oder MUSS - ist es schon aus.)


    Was ist gut fürs Kind? Wenn die Nabelschnur "länger" nach der "Geburt" verbunden bliebe, wären alle in Masse viel schlauer und nicht so verblödet wie heute. Es wird nur aus einem Grund getan. Die Substanzen, die für das Baby wichtig wären, werden für mächtig viel Kohle verscherbelt. Pharma.


    All die großen Leute, bis hin zu Archimedes oder Nofretete, gibt es heute nicht mehr. Nicht weil es eine andere Zeit ist sondern weil verhindert wird.


    Würden wir das Induviduelle fördern, statt auf Gleichheit bürsten, dann hätte jeder seinen Platz und das gar ohne Konkurrenzkämpfe und Futterneid.


    Oma war Mutter & Hausfrau, doch die Frau, die mich geboren hat, war weder das eine noch das andere. Ich kenne daher beide Seiten dieser Medaille.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich sehe das auch so, daß es nicht gleichgültig ist, wann/warum/wo etwas umgesetzt wird. Im Fall des Feminismus war es Ni. Rockefeller, der den Stein ins Rollen gebracht hat:

    Zitat

    Rockefeller-Zitate über den Feminismus

    “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

    (Nicholas Rockefeller)

    Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken. Aaron Russo und Nicolas Rockefeller....

    https://www.facebook.com/18721…0/posts/3124408457630153/


    Aaron Russo war eine Weile eng befreundet mit der Familie Rockefeller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist los mit compact - gehen da die Themen aus? Wer mehr über diesen Rauswurf von EH bei Kerner wissen möchte, der gebe bei YT Folgendes ein:

    "eva herman rauswurf" und kann sich dort den Rauswurf incl. Geschichte drum herum direkt ansehen.

  • Was ist los mit compact - gehen da die Themen aus? Wer mehr über diesen Rauswurf von EH bei Kerner wissen möchte, der gebe bei YT Folgendes ein:

    "eva herman rauswurf" und kann sich dort den Rauswurf incl. Geschichte drum herum direkt ansehen.

    Was ist los bei dir? Du kommst mir irgendwie die letzten Tage etwas merkwürdig vor, unser Compact also unsere Stockholm postet hier täglich viele verschiedene und interessante Links, ich kann deiner Aussage hier nicht zuszimmen, sorry.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich bin nicht bei Compact angemeldet und das Thema ihres Rausschmisses ist schon uralt und wurde entsprechend diskutiert. Im September hat es sein 25-jähriges Jubiläum...

    Was man mit ihr veranstaltet hat, kann man auch als Teil der NWO sehen: Familie soll abgeschafft werden und eine Frau, die zuhause bleiben will, um sich um den Nachwuchs zu kümmern ist daher im Weg - abgesehen davon, daß sie auch keine Steuern erzeugt und nach Meinung des Staates viel zu viel Einfluß auf den Nachwuchs hat. Wie fatal, wenn die Mutter mit dem Nachwuchs nach der Schule etwas unternimmt, statt das Kind vor dem TV oder PC zu parken, weil sie anderweitig beschäftigt ist...

    Das geht gar nicht, das ist ja voll Nazi...

  • Wie fatal, wenn die Mutter mit dem Nachwuchs nach der Schule etwas unternimmt, statt das Kind vor dem TV oder PC zu parken, weil sie anderweitig beschäftigt ist...

    Das geht gar nicht, das ist ja voll Nazi...

    Da allerdings bin ich wieder 100 % bei dir, ja das ist heute echt zum kotzen, Zustimmung. :thumbup:

    Heute ist alles Nazi, was nicht genehm ist, so leicht machen die sich das.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wie fatal, wenn die Mutter mit dem Nachwuchs nach der Schule etwas unternimmt, statt das Kind vor dem TV oder PC zu parken, weil sie anderweitig beschäftigt ist...

    Ist man jetzt auch schon N***, wenn man gesunde Kinder haben will? Man kann den Kindern die Medien nicht ganz vorenthalten, aber sie länger dort zu "parken" ist weder körperlich noch geistig gesund. Herumturnen, Klettern, Rennen, Springen, etwas bauen, gehört mit zur gesunden Entwicklung. Im Handeln entdeckt das Kind, wie die Dinge funktionieren, und dafür muss es Freiraum haben. Die Realität sieht allerdings oft anders aus. Weil das unbeaufsichtigte Spielen im Freien nicht immer in sicheren Bahnen und konfliktfrei verläuft (das tat es auch in meiner Kindheit nicht), bevorzugen überbesorgte kontrollwütige Eltern die Beschäftigung der Kinder mit TV und Spielkonsole.


    Ganz schlimm wurde es im Zuge der Corona-Lockdowns, als den Kindern der Zugang zu den ohnehin schon rar gesäten Spiel- und Sportplätzen und zeitweise auch der Zugang zu den Bildungseinrichtungen fast gänzlich verwehrt wurde - mit fatalen Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!