"Team Schwachkopf" in Syrien
">
Aber wer weiß: Vielleicht wird das Selbst-Hand-Schütteln bei Begegnungen zukünftig als nützlich erachtet, denn wer weiß schon, wann die nächste Pandemie mit Kontakt-Restriktionen eintritt?
"Team Schwachkopf" in Syrien
">
Aber wer weiß: Vielleicht wird das Selbst-Hand-Schütteln bei Begegnungen zukünftig als nützlich erachtet, denn wer weiß schon, wann die nächste Pandemie mit Kontakt-Restriktionen eintritt?
Gilt nach wie vor!
Aber der Inhalt ist genial.
Ja - ich finde den Robert Habeck nur noch unerträglich. Unfassbar, dass den Manche immer noch gut und auch wählbar finden! Hoffentlich werden die GrünInnen noch einstellig, und seine Karriere endet am 23.02.2025. Er verändert sich auch zusehends, seit die Partei am absteigenden Ast ist. Schon gemerkt? Da hilft auch eine teure Masken-Crew, die eine halbe Stunde vor jedem Auftritt alles mögliche versucht, kaum noch etwas. Guckt doch mal: https://www.directupload.eu/file/d/8824/qkdb8bck_jpg.htm
Er kommt auch beim Reden immer öfter ins Schleudern.
Die Herren Scholz und Habeck spielen in einer Liga und unterscheiden sich doch: Ich habe mal einen Artikel von Hannah Arendt gelesen. Dort unterscheidet sie zwischen einem Lügner und einem Verlogenen. Der Lügner ist sich seines Unrechts bewusst. Der Verlogene hat den Kontakt zur Realität verloren und glaubt selbst seine Lügen. Entscheidet selbst, wo sie einzuordnen sind. Meine Meinung: Olaf Scholz ist ein Lügner, und ich kenne kaum einen verlogeneren Menschen als Robert Habeck. Auch andere Grüne lügen ständig. Nur ist es für sie selbst keine Lüge, weil Grüne nur die Macht kennen. Alles was die Macht über andere erhöht, ist legitim und somit "wahr", und alles, was den Zielen der Partei widerspricht, ist "Lüge".
Habeck ist dazu noch von unendlichem Deutschenhass getrieben, mehr noch als die anderen GrünInnen.
Solche Typen können sich in einem Unrecht"staat" wie der BRiD so richtig austoben mit ihren antideutschen
Maßnahmen.
In einem richtigen Rechtsstaat würden solche Typen längst hinter Gitter sitzen und die grüne Partei als terroristische
Organisation eingestuft werden.
Ein Deutscher der die Deutschen hasst, das sagt schon alles über solch einen Menschen aus.
Lisa mal wieder brillant.
Ich habe Volker Pispers gelegentlich ganz gern gehört, auch wenn er oft etwas einseitig war. Er sympathisiert ja auch offen mit der Partei "Die Linke", die daher auch weitgehend von seinem Spott verschont blieb.
Geh mir weg mit diesem Pispers. Das ist genauso ein linker Vogel. Auf seiner Webseite hat er sich zu Coronazeiten zu den Impfverweigerern geäußert.
Das war im Rahmen seiner "Rücktrittserklärung" und auch nicht so toll
Das war im Rahmen seiner "Rücktrittserklärung" und auch nicht so toll
Von daher verstehe ich nicht, warum er so hoch gelobt wurde und immer noch wird.
https://t.me/kurze_Vids/53992.
Eigentlich nicht so sehr zum Lachen....
Jetzt neu auf DVD - Die Geschichte vom Spike-Girl
">
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!