Eine Reise, die ist ( gar nicht) lustig...

  • ....mit dem 9€Ticket nach Frankfurt, um beim vietnamesischen Konsulat ein 5 JahresVisum zu erwerben.

    Das war langweilig und zeitraubend. Mit 40€ ist man dabei...

    Das Eigentliche aber ist etwas anderes.

    Es muss so gesagt werden. Aber was Westdeutsche aus ihrem einstmals schönen Land gemacht haben, ist bestürzend und beschämend. Es ist widerwärtig. Ich nehme denen das direkt übel.



    So eine lächerlich kurze Tagesfahrt und dann so viel "Eventszene". Ich schwöre bei wem auch immer, es stimmt alles.

    1. Regionalbahn vom Eichenberg nach KS ganze früh: Die Ruhe vor dem Sturm.

    2.RE von Kassel nach Frankfurt:
    In Marburg steigt eine Zigeunersippe zu.

    Fängt an, disharmonische "Musik" zu spielen und die Zigeunerbälger schwärmen aus und zu betteln.

    Die meisten biodeutschen Deppen geben Geld. Ich nicht.

    3.Später am Tag, in der Bahnhofsgegend.

    Ich esse im vietnamesischen Restaurant. Schätzungsweise hunderte Orientalen belagern in Grüppchen überall den Vorplatz und den vorderen Teil der Zeil.

    Aggressiv, primitiv. Orientalen halt

    Wo ich mir den Weg durch eine dieser Gruppen bahnte, wurde der Mann hinter mir von Muslimen angetanzt und bestohlen.

    Ich ging zurück, zu helfen, ca 25m, aber da war schon alles vorbei. Die jungen Muslime rannten in Hällentempo weg.

    So schnell bin ich bei weitem nicht mehr.

    Ich sah dann mehrere Polizisten, die das alles gesehen haben mussten.

    Sie schritten nicht nur nicht ein.

    Auf meine Frage hin, warum sie zuschauen," sollte ich bloß nicht frech werden". Ich spuckte aus und ging weiter.



    Nicht, ohne auf innermuslimische Schlägereien aufmerksam zu werden.

    Mein vietnamesischer Kumpel, den ich traf, sagte, die tuen ihnen nichts, noch nicht mal den kleinen Frauen, die da zwischendurch gehen.

    Die muslimischen Jugendlichen greifen ausnahmslos fast nur Deutsche an.

    Weil sie die hassen.
    Ä
    Sie greifen die Deutschen an, die für sie arbeiten rennen und die 100jährige "Nazis" fangen und die ihre eigene Nation und Vorfahren in den Dreck treten.




    Man könnte reine Schadenfreude entwickeln, könnte es nicht auch die paar anständigen treffen.

    3.Diese Züge sind fest in muslimischer Hand.Deutsche Fehlanzeige. Trauen sich vielleicht nicht, wählen trotzdem grün.



    4. Man sieht kaputte Deutsche, wenn man überhaupt Deutsche sieht.



    Hinten am Römer wirkte alles ein wenig entspannter, auch vom Publikum her.

    Aber abends soll es dann auch islamisch- wüst zugehen.

    Die Rückreise mit der HLB nach Kassel verlief ruhiger Allerdings waren bestimmt 60% Araber u.dgl. im Zug.


    Fazit:Der Westen ist sowas von unbeschreiblich. Da ich jetzt keine harten Begriffe schreiben will, die aber voll angemessen wären, hör ich hier auf.


    Wie ich die Wessies verachte!!

    Wer nicht allzu verblödet ist, weiss es eh.

  • Ja, ganz übel.

    Kann mich in Dich hinein versetzen.

    Ein Leben hier ist nicht mehr lebenswert.

    Einziger Ausweg:

    - Auswandern leicht nach Mitteldeutschland z.B. Erzgebirge oder für Dich von Eichenberg nach Bornhagen (nur ein paar Km).

    - Auswandern voll nach Ungarn.


    Hier bleiben ist eigentlich keine Option, es sei denn man ist Masochist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • V.d. Graf Generator


    Ich kann dich auch verstehen, ja da kommt einem das kalte ko..en, mir geht es oft nicht anders und Schuld sind auch meist die Wessis, weniger die Ausländer, die halten sich hier echt zurück. Aber die Blödheit der Westdeutschen regt mich oft genug auf, gut zu beobachten in Supermärkten, die sind so strunzent-doof, das muss doch wehtun.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • V.d. Graf Generator


    Ich kann dich auch verstehen, ja da kommt einem das kalte ko..en, mir geht es oft nicht anders und Schuld sind auch meist die Wessis, weniger die Ausländer, die halten sich hier echt zurück. Aber die Blödheit der Westdeutschen regt mich oft genug auf, gut zu beobachten in Supermärkten, die sind so strunzent-doof, das muss doch wehtun.

    Die normalen Ausländer begreifen die Deutschen schon lange nicht mehr.

  • Die nächsten Besuche führen mich in ( noch) deutsche Städte in Mitteldeutschland.


    Stendal hatte ich auch als noch Deutsche Stadt erlebt. Wunderschön, fast keine Kopftücher und Araber zu sehen, aber merkwürdig leer. Fast ausschließlich Deutsche und normale paar Russen.

    Aber kaum Kinder.



    Ich weiß sicher, ein Abtrennen Mitteldeutschlands von der brd wäre ein unbeschreibliches Glück für die Menschen in der ExDDR.


    Welcher normale Mensch will schon mit den verschissenen Mehrheitswessies in einem Staat leben müssen?

    Und wer gar mit einem verfickten Drecksloch nrw?


    Ich hoffe, die Mitteldeutschen begreifen das endlich. Sonst gehen sie unter den feixenden Verhöhnungen der Wessischländer unter.


    Ich hoffe, sie haben noch Mumm, gegen Wessieschland aufzustehen.


    Haben sie??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha

    Ich fahre nicht mal mit der Straßenbahn.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!