Luzifer, Jahwe und die Logen – Fleischhauer klärt auf

  • Er war sieben Jahre lang aktiver Hochgradfreimaurer. Mit COMPACT hat Charles Fleischhauer darüber gesprochen – und in seinem neuen Enthüllungsbuch „Die gnostische Geheimlehre der Freimaurer“ gewährt er tiefe Einblicke in die mystische Welt der Logen. Hier mehr erfahren. Wie stellt man sich gemeinhin einen Freimaurer vor? Gesetztes Alter, stinkreich und mit hohem Posten in Politik [...]

    Der Beitrag Luzifer, Jahwe und die Logen – Fleischhauer klärt auf erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-fleischhauer-klaert-auf/

  • Freimaurer, darum ranken sich sehr viele Geschichten und auch Legenden, ich finde das sehr interessant zumal man kaum an Informationen bezüglich dieser Glaubensgemeinschaft kommt. Sie sind so nebulös wie kaum etwas anderes und sollen wohl weltweit agieren aber wo genau und in welchen Positionen ist nicht bekannt. Ähnlich wie bei den Tempelrittern glaube ich auch an ihre bis heutige Existenz, ich halte es nicht für Spinnerei, dass sie im Verborgenen bis heute überlebten und auch ihr Nachwuchs im Sinne der Gemeinschaft "weiter-macht", als bedrohlich empfinde ich sie nicht, denn nicht alles muss schlecht sein, nur weil es nicht für die breite Masse gedacht ist.


    Es sind genau diese Geheimnisse, welche das Leben überhaupt interessant machen und eine restlose Aufklärung wünsche ich mir nicht, denn etwas "Magie" und Mythen müssen erhalten bleiben, sonst ist das Leben nur noch die Gier nach materiellem Besitz.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ohne dieses Thema wäre ich schon 2010 nicht mehr im Internet gewesen. 2001 hatte ich Internet in der Schule (Informatik), und ich war absolut dagegen, trotzdem bekam ich Zensur 1 im Zeugnis. Es dauerte jedoch noch weitere 5 Jahre, bis ich freiwillig 2006 Internet für Spiele nutzte. Als ich 2009 zum ersten Mal in einem Forum war, wurden die Geheimnisse meine Zugfelder.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Freimaurer, darum ranken sich sehr viele Geschichten und auch Legenden, ich finde das sehr interessant zumal man kaum an Informationen bezüglich dieser Glaubensgemeinschaft kommt. Sie sind so nebulös wie kaum etwas anderes und sollen wohl weltweit agieren aber wo genau und in welchen Positionen ist nicht bekannt. Ähnlich wie bei den Tempelrittern glaube ich auch an ihre bis heutige Existenz, ich halte es nicht für Spinnerei, dass sie im Verborgenen bis heute überlebten und auch ihr Nachwuchs im Sinne der Gemeinschaft "weiter-macht", als bedrohlich empfinde ich sie nicht, denn nicht alles muss schlecht sein, nur weil es nicht für die breite Masse gedacht ist.


    Es sind genau diese Geheimnisse, welche das Leben überhaupt interessant machen und eine restlose Aufklärung wünsche ich mir nicht, denn etwas "Magie" und Mythen müssen erhalten bleiben, sonst ist das Leben nur noch die Gier nach materiellem Besitz.

    Also ich könnte dir jetzt bis mittags Dinge dazu schreiben, aber Bücher lesen kannst du selbst oder Filme ansehen. Ich hatte mit denen auch persönlich zu tun.

    Aber es ist KEINE Glaubensgemeinschaft sondern eine Geheimorganisation, die der Verbesserung des Einzelnen und der Gesellschaft dienen soll.
    SIe war eng mit der "Aufklärung" verknüpft und musste daher vor Jahrhunderten sich vor der Kirche und ihren Häschern in Sicherheit bringen. Daher die GEHEIMorganisation.

    Das ist jedenfalls die offizielle Sicht und Deutung. Die USA sind der erste Freimaurerstaat der Erde, der daraus auch kein Geheimnis macht. Schon auf den Dollarnoten kann das jeder Trottel schnell sehen.

    Aber auch im Lande selbst stehen fast überall Freimaurertempel, wo aber keine Gottesdienste sondern ihre Rituale vollzogen werden.

    Bis auf John F. Kennedy waren ALLE US-Präsidenten Freimaurer. Schon in Washington D.C. kann man an dem riesigen Obelisken mitten in der Stadt sehen, wo man gelandet ist.

    Aber nun Schluss damit. Das Thema füllt Bibliotheken. Die Freimaurer und ihre Ableger sind jedenfalls die Jungs (Mädchen gibt es erst seit Neuestem und nur marginal (unter 1%) ) , die die Welt beherrschen und drehen... Nur Volltrottel ohne jede leise Ahnung meinen was Anderes.

  • Nö, nicht Schluss damit, ich finde das Thema viel zu interessant um es zu ignorieren, sicher kann man Bücher lesen oder Filme dazu schaue, doch spiegeln sie wirklich die Wahrheit wieder oder sind es doch nur die vom System "zugelassenen Fakten"? Gerade jetzt erleben wir ein nie dagewesene Zensur von Medien, sogar Kinderbücher sind davor nicht sicher.


    Bist du berlincruiser dir da wirklich sicher, Bücher und Filme zu empfehlen, oder sollte man nicht besser nach dem suchen was NICHT gesagt und geschrieben steht? Ich kenne die Antwort darauf bereits, auch ich habe Berührungen zu Freimaurern, denn einer ist ein guter Freund von mir und auch Mitglied in meinem Gothik-Forum. Doch befrage ich ihn nicht zur Freimaurerei, denn ich schütze meine Leute, das System (Der Staat) ist nämlich überall, zu brisant wären die Informationen als, dass ich zulassen könnte, dass eventuell die Systemlinge Wind davon bekämen.


    Bereits jetzt und hier sind die Dinge welche ich euch hier schreibe schon ein Risiko für mich, wenn das System "Ernst" macht, stehe ich auf deren Liste, das ist mir bewusst und dennoch werde ich nicht schweigen, je mehr sie es versuchen um so lauter werde ich sein, versteht du?


    Was denkst du warum ich immer schreibe Glaubensgemeinschaft und nicht Geheimorganisation? Eine Geheimorganisation kann aufgelöst werden oder anders ausgeschaltet aber eine Glaubensgemeinschaft fällt unter dem Schutz der Religionsfreiheit und es wäre Verfassungs-wiedrig, sie zu verbieten, wenn sie nicht "gefährlich" sind.


    Zu den Symbolen: Sie sind nicht nur auf Geldscheinen zu finden, wer genauer hinsieht, findet sie an vioelen Orten und teilweise begegnen sie einem im ganz normalen Alltag auch, nur nicht jeder erkennt sie gleich, ich kenne sie und weisst du was? Ich freue mich, wenn ich eines entdecke. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das Problem mit der Perspektive wirst du immer haben und kannst du nur ausschalten, wenn du sehr verschiedene Berichte liest oder ansiehst. Am Ende musst du dann selbst für dich ein Destillat ziehen und das rausziehen, was ALLE gleichlautend beantworten. Die speziellen Dinge würdest du nur mit einem Geheimdienst ermitteln können, der genügend Agenten einschleust, die dir dann berichten.

    Aber ich denke, dass man die wesentlichen Dinge auch so erkennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!