Die Vergessenen: Das Ahrtal ein Jahr nach der Flut

  • Die Wut nach der Flut: Ein Jahr nach der Überschwemmungskatastrophe sind die Menschen im Ahrtal verzweifelt, weil die versprochene Hilfe ausgeblieben ist – und jetzt alles noch schlimmer wird. Ein Auszug aus der August-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema: «Habeck: Der Kaltmacher» und dem Dossier «Freimaurer: Ein Aussteiger packt aus». Hier mehr erfahren. Ein Menschenstrom bahnt sich am [...]

    Der Beitrag Die Vergessenen: Das Ahrtal ein Jahr nach der Flut erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…l-ein-jahr-nach-der-flut/

  • Mich wundert nichts mehr, diese versprochenen finanziellen Hilfen kamen genau so wenig an, wie die Hilfen für kleine Unternehmer während des langen Lockdowns. Es ist für alle Länder und Konsorten Geld genug da, nur nicht für den Deutschen, das ist das wahre Problem, wir haben eine Regierung, welche dem Deutschen nicht wohlgesinnt ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mich wundert nichts mehr, diese versprochenen finanziellen Hilfen kamen genau so wenig an, wie die Hilfen für kleine Unternehmer während des langen Lockdowns. Es ist für alle Länder und Konsorten Geld genug da, nur nicht für den Deutschen, das ist das wahre Problem, wir haben eine Regierung, welche dem Deutschen nicht wohlgesinnt ist.

    Genau so ist es.

    Für jeden Scheiß ist Geld bzw. sind Schulden da (die BRiD ist ja total überschuldet) aber dieses aus dem nichts generierte Geld kommt nicht den ethnischen Deutschen bzw. den Deutschen, deren Familien dieses Land über die Jahrhunderte aufgebaut haben, zugute.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Für jeden Scheiß ist Geld bzw. sind Schulden da

    z.B. für Waffenlieferungen an die Ukraine, mit denen noch weiter an der Gewaltspirale gedreht wird, anstatt mit angesichts der verhärteten Fronten zugebenermaßen schwierigen Verhandlungen zu versuchen, etwas Ruhe hineinzubringen.

    aber dieses aus dem nichts generierte Geld kommt nicht den ethnischen Deutschen bzw. den Deutschen, deren Familien dieses Land über die Jahrhunderte aufgebaut haben, zugute.

    Das Volk, dass dieses Steuergeld erwirtschaftet, hat auch das Anrecht das dieses auch für deren Interessen und Nöte verwendet wird ... sollte man meinen. Kluge Politiker würden dies machen und ihr Volk achten und genau das tun! Aber wir haben eine Regierung ohne Kompetenz, ohne Weitblick, ohne Durchblick und ohne Achtung vor dem Volke.

    Mich wundert nichts mehr, diese versprochenen finanziellen Hilfen kamen genau so wenig an, wie die Hilfen für kleine Unternehmer während des langen Lockdowns. Es ist für alle Länder und Konsorten Geld genug da, nur nicht für den Deutschen, das ist das wahre Problem, wir haben eine Regierung, welche dem Deutschen nicht wohlgesinnt ist.

    Jeder vernünftige Bürger wird das wohl so sehen. Es interessiert nur Niemanden, der hier was zu sagen hat.

    So sind sind, unsere "Volksvertreter". Diese Marionetten regieren nicht zum Wohle des deutschen Volkes. Sie regieren gegen das Volk. Wem sie dienen, müsste jedem, der hier regelmäßig die BRD-Stränge liest, bekannt sein.

  • z.B. für Waffenlieferungen an die Ukraine, mit denen noch weiter an der Gewaltspirale gedreht wird, anstatt mit angesichts der verhärteten Fronten zugebenermaßen schwierigen Verhandlungen zu versuchen, etwas Ruhe hineinzubringen.

    Das Volk, dass dieses Steuergeld erwirtschaftet, hat auch das Anrecht das dieses auch für deren Interessen und Nöte verwendet wird ... sollte man meinen. Kluge Politiker würden dies machen und ihr Volk achten und genau das tun! Aber wir haben eine Regierung ohne Kompetenz, ohne Weitblick, ohne Durchblick und ohne Achtung vor dem Volke.

    Jeder vernünftige Bürger wird das wohl so sehen. Es interessiert nur Niemanden, der hier was zu sagen hat.

    So sind sind, unsere "Volksvertreter". Diese Marionetten regieren nicht zum Wohle des deutschen Volkes. Sie regieren gegen das Volk. Wem sie dienen, müsste jedem, der hier regelmäßig die BRD-Stränge liest, bekannt sein.

    Zitat Habeck: "Vaterlandsliebe fand ich schon immer zum Kotzen!" Noch Fragen? Man kann noch nicht mal sagen, daß solche Politiker an der Spitze des Staates ihre Schuld sei, denn sie hätten sie ja gewählt, da wir wissen, daß die Wahlen a) illegal sind seit 1956 und b) daß sie gefälscht sind. Ich erinnere nr an die letzte BT-Wahl. Was ist eigentlich z.B. aus dem Wahlskandal in Berlin geworden?????

    Nee, diese POlitiker muß man schon eigenhändig am Kragen packen ...

  • Wenn die VSA fallen, fällt auch die BRiD.

    Durch den kommenden Notwinter wird das Volk entsprechend sensilibiert werden, allerdings rechne ich nicht

    mit einer kurzfristigen Lösung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!