LGBTQ-Kurs der Bildzeitung vergrault Top-Mitarbeiter

  • Die Bild-Zeitung hat ihren langjährigen Spitzen-Autor verloren. Dem missfiel die aktuelle Parteinahme der Boulevardzeitung für Gender-Ideologen. Auch in den GEZ-Medien gehört Gender-Propanda zum Alltag. Dies und andere Skandale, Abzockmaschen und weitere Munition gegen ARD, ZDF & Co. liefert COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“. Wir zeigen, warum der Staatsfunk abgeschafft gehört– und wie [...]

    Der Beitrag LGBTQ-Kurs der Bildzeitung vergrault Top-Mitarbeiter erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ertreibt-top-mitarbeiter/

  • Das ist unter anderem mit ein Grund, warum ich die offiziellen Medien nicht mehr konsumiere, dieser ganze Gender-Gaga geht mir derartig auf die Zeiger, im TV ist es ganz schlimm, gleich was man schaut, überall wird einem mit diesem Schwachsinn die Birne versucht weich zu machen, das muss ich nicht haben.


    Ich schaue TV nur noch über Pluto also Streaming, denn da kann ich mir aussuchen, was ich wann kucke und die Werbung ist viel kürzer (3 Spots,meist) und mit Pausemodus für den Toilettengang. Der Autor tat das beste, was er machen konnte, diese Gehirnwäsche für sich nicht zu akzeptieren, dass die Bildzeitung ihn verloren hat, ist richtig so. :thumbup:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Staatsfunk kann nur abgeschafft werden, wenn keiner mehr glotzt, hört. Ich selbst bin heute sehr froh darüber, dass ich seit 2004 kein TV mehr schaue. Wenn ich bedenke, worüber ich mich damals "geärgert" habe, weshalb ich den Entschluss fasste, dann waren das im Gegensatz zu heute "leichte Bagatellen". Täglich Wut auf 180 brauch ich wirklich nicht.


    Allerdings glaube ich im Umkehrschluss, dass auch trotzdem horrige Gebühren erhoben werden, wenn jeder seine Geräte abgemeldet hat und keiner mehr schaut, hört oder liest. Denn es ist ja Konsens geworden, für das blechen zu müssen, was man selbst gar nicht nutzt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Staatsfunk kann nur abgeschafft werden, wenn keiner mehr glotzt, hört.

    Irrtum, er wird nur abgeschafft, bzw. schafft sich selbst ab, wenn keiner mehr die GEZ Gebühr zahlt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Irrtum, er wird nur abgeschafft, bzw. schafft sich selbst ab, wenn keiner mehr die GEZ Gebühr zahlt.

    Die wird doch durch Erpressung eingezogen. Per Strafandrohung.


    https://www.24hamburg.de/niede…ftkosten-zr-90799628.html


    und landet gar im Knast.


    Glaubst du wirklich, wenn alle die Gebühren nicht zahlen, dass dann keiner im Knast landet?

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Glaubst du wirklich, wenn alle die Gebühren nicht zahlen, dass dann keiner im Knast landet?

    Ja, denn so viele Knast Plätze gibt es gar nicht und man landet ja nicht im Knast weil man nicht zahlt, sondern weil man die e.V. nicht abgibt und bis es dazu kommt, vergehen mehrere Monate bzw. geht das gar nicht, weil man der Eintreibung der Gebühren sehr wohl was entgegensetzen kann, denn jedwede "Amtshilfe" beim Eintreiben ist rechtswidrig, d.h. Gerichtsvollzieher sind außen vor.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!