NRW ehrt senegalesischen Messermoslem

  • ..In Form des Dortmunder OB und durch "Demos".



    Wenn man denkt, die brd könne nicht mehr tiefer sinken -- es geht doch:



    Zitat
    Rund 500 Menschen kamen in Dortmund zur Trauerfeier für den durch die Polizei erschossenen Mouhamed Dramé, auch der SPD-Oberbürgermeister war anwesend. Einige Redner warnten vor Schuldzuweisungen – andere forderten eine „gerechte Strafe“ für die Verantwortlichen.

    Aber es geht noch weiter.

    Wir befinden uns schließlich in nrw .

    Die vielen autochthonen Opfer, die nach Messerangriffen von Arabern, Afghanen ubd anderen Muslimen ermordet wurden, rufen seitens der meisten Deutschen die Sorge hervor, dass die AfD um diese Ermordeten trauern könnten.

    Und für diese eigenen Opfer gibt es Hohn und Spott. Aber kein Mitgefühl.

    Auch hier ist es kein Mitgefühl. Es ist Selbsthass der Deutschen .

    Der gleiche, der ein ehrendes Gedenken an deutsche Opfer durch Afghanen und Co verhindert.

    Nur das, ausschließlich das steht hinter dem Auftritt dieses menschlich jenseits von Gut und Böse stehenden OB .

    Ob der wohl gelacht hat, als er vom muslimischen Messeranschlag gegen Rushdie hörte?




    Zitat
    Der junge Mann, der kein Deutsch sprach, war mit einem Messer bewaffnet und drohte Medienberichten zufolge mit einer Selbstverletzung. Später trafen fünf Schüsse den 16-Jährigen an Bauch, Gesicht, Unterarm und Schulter. Er starb im Krankenhaus

    Dazu hat ihn Niemand gezwungen.

    Er hätte ein Blutbad angerichtet, hätte man ihn gewähren lassen.

    Das scheinen nicht wenige Bioalmans zu bedauern .



    Zitat
    Weitere Gedenkveranstaltungen, aber auch Protestmärsche sind in ganz Deutschland geplant, so etwa am heutigen Sonntag am Hamburger Jungfernstieg.

    Das habe ich ja schon früh vorher gesagt, dass das kommt . Brd im Psychomodus. Kennt man ja schon . Ein verkommenes Land ist diese brd, der ich nur das Schlechteste wünsche .


    Nrw wieder einmal voraus.

  • Und weiter geht's!

    Zitat

    Am Mittwochabend ist gegen 21.35 Uhr ein Mann (31) in Solingen (NRW) bei einer Messerstecherei ums Leben gekommen. Die Auseinandersetzung hat sich in der Hasselstraße zwischen einer größeren Personengruppe ereignet. Laut einer Polizeisprecherin sei er trotz Reanimationsversuchen durch Einsatzkräfte noch am Tatort gestorben. Er habe schwere Verletzungen an Hals und Herz erlitten. Mindestens zwei weitere Personen seien ebenfalls verletzt worden. Verantwortlich für die blutige Tat ist laut bisherigen Erkenntnissen ein 26-Jähriger aus Solingen. Der Verdächtige konnte nach erfolgreichen Fahndungsmaßnahmen in der Nähe des Tatorts festgenommen werden.


    https://www.derwesten.de/regio…i-messer-id236127343.html

    Bloß keine genauen Informationen über den Täter, das könnte ja schaden!

  • Linke brauchen zur Rechtfertigung ihrer Ideologie immer eine ach so unterdrückte Minderheit. Heutzutage sind's die Mirganten, die betüdelt werden, egal wie sie sich benehmen.

    Damit sind die Linken eindeutig als volksfeindlich einzuordnen und die gehören auch bekämpft, zum Wohl des Volkes, was in einem Land geboren wurde.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • In Westdeutschland soll es dazu Demos für den islamischen Verbrecher gegeben haben.

    Das ist der Hammer, gut dass ich nicht mehr alles mitbekomme, da ich sehr zurückgezogen lebe und an der Öffentlichkeit und den Westmedien kaum noch teilnehme.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!