Persönliche Erfahrungen aus dem TuckaTuckaLand

  • Theoretisch ist ja alles immer super und ganz toll zu regeln. Praktisch sieht es dann immer ganz anders aus. Das ist diese Sache mit Theorie und Praxis. Alle Theorie ist grau... Daher sind persönliche Erfahrungen durch nichts zu ersetzen.


    In diesem Strang sollen daher KEINE theoretischen Abhandlungen erscheinen, sondern Berichte aus dem prallen Leben. Einen solchen habe ich hier bekommen. Der Hammer!


    Wir haben 6
    Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet und dort die selben Erfahrungen
    gemacht, ähnlich wie schon zuvor in Eberswalde (wo sich das Asylheim
    einmal mitten in der Stadt befand), das sich diese Spezialisten und
    Fachkräfte in den Kaufhallen ganz offen bedienen, mit allem, was ihnen
    so zusagt und damit an jeder Schlange vorbei nach draußen marschieren.
    Die Herrenmenschen aus Afrika eben.


    In Spanien beschäftigen die Kaufhallen Wachdienste, wovon immer ein Wachmann mit Gummiknüppel neben der Kasse steht.


    Die haben immer viel zu tun, dermaßen, das sie recht oft die Polizei zu Hilfe holen müßen.


    In
    Eberswalde damals wurden auch Autos gestohlen und Benzin in der
    Nachbarschaft. Es wurden mit diesen Autos Unfälle gebaut und der
    deutsche Autobesitzer, der mit diesen zu tun bekam, hat dann einfach
    Pech gehabt. Auf den Kosten blieb er sitzen.


    Alle Anzeigen und
    Beschwerden der Anwohner halfen nichts, die Sorgen und Nöte der
    (deutschen) Einwohner interessierten die Politiker, genau noch so wie in
    der aktuellen Zeit, überhaupt nicht.


    Als wir dann, weil den
    (deutschen) Menschen von Seiten der Politik nicht beigestanden wurde,
    mit einigen hundert Leuten vor das Asylheim zogen, wurde dies von
    hunderten Polizisten beschützt (da war mit einem mal genug
    Polizweipersonal vorhanden) und auch das Fernsehen bemühte sich dahin.
    Was dem alles vorausgegangen war, hatte keinen interessiert.


    Nur kurze Zeit später brannte das Asylheim ab.


    Da gab es gleich wieder das Nazigeschrei und die Betroffenheitsbekundungen und Demonstrationen gegen Rechts.


    Am Ende stellte sich heraus, es waren die Asylanten höchstselbst gewesen, die das Asylheim angezündet hatten.


    Unter einem Bett fand man die Brandursache: einen Benzinkanister.


    Danach
    war Ruhe im Schiff, von den "Aufrechten" "Antirasissten" hörte man
    nichts mehr, auch keine Entschuldigung an die deutsche Bevölkerung, der
    man pauschal des Rassimus und schlimmeren Beschuldigt hatte.


    Wie man sieht, hat sich von damals bis heute nichts geändert:


    Hier die sofortige Hetze gegen PEGIDA und uns Deutschen insgesamt:
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/131830


    Hier
    die Tatsachen und wieder wird geschwiegen, geschweige denn, bei uns im
    Allgemienen und der PEGIDA im Speziellen, entschuldigt:
    http://jungefreiheit.de/politi…von-mitbewohner-getoetet/


    https://mopo24.de/Home#!nachri…chlag-dresden-taeter-4068


    http://www.pi-news.net/2015/01…aber-niemand-dirk-woelke/


    http://www.netzplanet.net/kael…deutsche-obdachlose/19832


    Und
    damit Demonstrationen gegen diese unhaltbaren Zustände unterdrückt
    werden, werden deren Teilnehmer kriminalisiert, durch aufgehetzte
    "Anti"FASCHISTEN angegriffen, da werden durch die politische Führung,
    deren Lügenmedien und interessierten Vereinen und Verbänden
    Gegendemonstrationen organisiert und Teilnehmer dafür Zwangsrekrutiert
    oder bezahlt oder beides. Ja, man schreckt nicht mal mehr davor zurück,
    Schulkinder dafür Zwangszuverpflichten (entsprechende
    Aussagenbetroffener Schüler sind hier im Dateianhang).


    Hilft alles nichts, dann kommt man mit Ermächtugungsgesetzen und verbietet Grundrechte gleich ganz.


    Dies
    alles beweist nur eines: PEGIDA und all diejenigen überall im Lande und
    Europa, haben Recht, sie haben genau den Finger in die Wunde gelegt und
    nun heult die politische Führung auf: "Wir sind ertappt!".

  • Ich war Anfang der 80er in Spanien. Da gab es das noch nicht. Jedenfalls nicht in Barcelona bzw. den Vororten.


    Aber hier auch meine persönlichen Erfahrumgen mit hier lebenden - und arbeitenden! - Ausländern. Sie können nicht verstehen, warum wir uns so viel gefallen lassen. Das betrifft insbesondere Kroaten, Serben und VS-Amerikaner sowie Südamerikaner (hier: Argentinier).
    Interessant sind auch die Einstellungen der europäischen Moslems, die ihre Religion für eine Privatsache halten: Moscheen sind ja ganz nett, aber warum so viele? Alle gmeinsam haben sie: sie können Türken nicht leiden.


    Daß Araber und Moslems keine Juden leiden können, ist nicht überraschend. Bei Arabern kann es nicht mal Antisemitismus sein, da sie ja selbst teils Semiten sind.


    Ach ja: alle würden die Asylanten sofort ruswerfen. Selbst die, die hier selbst einmal als Asylanten ankamen (meist aus dem jugoslawischen "Bürgerkrieg")


    Insofern sind diese usländer tatsächlich eine Bereicherung. Das heißt nicht, daß wir sie brauchen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Mitte der 80er war ich der Asylant auf Maui.
    War fast 2 Jahre auf der Insel.


    Du warst da vielleicht der Surffreak, aber niemals der Asylant. Die USA gewähren Deutschen kein Asyl und haben auch gar kein Asylrecht wie Deutschland. Mich würde interessieren, mit welchem Status du da gewesen bist???
    Geduldeter Ausländer aus dem befreundeten Ausland,.Greencardholder, Ehemann einer Amerikanerin, Arbeitsmigrant, ????

  • Natürlich nix Asylant.
    Was machst in Hookipa, Windsurfen!
    Ich hatte eine Green-Card und mehr Kohle als genug.
    Wollte ja eigentlich für immer auf der Insel bleiben.
    Da war meine USA-Abneigung noch nicht so ausgeprägt. LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Dies
    alles beweist nur eines: PEGIDA und all diejenigen überall im Lande und
    Europa, haben Recht, sie haben genau den Finger in die Wunde gelegt und
    nun heult die politische Führung auf: "Wir sind ertappt!".


    Die Politiker lachen sich schlapp über Pegida und freuen sich über jeden, der mitläuft, der auf der Gegendemo mitläuft, je mehr auf beiden Seiten, desto besser. In Sachsen gegen die Islamisierung des Abendlandes zu demonstrieren, ist ca. vergleichbar, als wenn die Eskimos gegen die Afrikanisierung des Nordpols demonstrieren würden.


    Bei einer Zuwanderung von 1,1 Millionen Menschen wandert 1 Million aus der EU ein, 100.000 sind Asylanten, wovon im Durchschnitt 30-50% abgelehnt werden. Das Problem sind nicht die 100.000. Das Problem ist, wenn 50% abgelehnt werden, dann tauchen 15.000 bei den Zwangsabgeschobenen auf, bei 15.000 geht man davon aus, das sie freiwillig in ihr Land zurückgekehrt sind. Richtig - man überprüft es noch nicht mal. Und der Hammer ist - über die verbliebenen 20.000, die ja auch noch irgendwo sein müssen, wird noch nicht mal geredet. Wo sind die? In Deutschland, wo jede Stufe eine bestimmte cm-Zahl haben muss, verliert man mal eben so 20.000 Menschen....


    Taucht der Punkt bei Pegida auf? Nicht wirklich, wahrscheinlich zu kompliziert.


    Starbucks zahlt in Deutschland keine Gewerbesteuer, weil sie keinen Gewinn machen. Richtig, sie verkaufen eine Plürre für 2,40 €, die inklusive Becher ca. 20 Cent kostet und machen keinen Gewinn. Wie? Sie überweisen an die Niederländische Muttergesellschaft 1 Euro pro verkauften Kaffee an Lizenzgebühren - dafür das sie den Namen Starbucks benutzen dürfen. Lizenzgebühren sind in den Niederlanden steuerfrei - das Geld wandert steuerfrei von dort in die USA. Von den so uns entgangenen Steuern könnten wir jedem Asylanten eine Luxusvilla bauen - demonstriert Pegida dagegen? Wahrscheinlich nicht, auch zu kompliziert. Na immerhin bekommen die Starbucks angestellten jetzt den Mindestlohn.


    Die Politiker sind dabei, unsere Nation mit TTIP an die Konzerne zu verkaufen - da kann es gar nichts besseres als Pegida geben. Merkel wird etwas auf die Demonstranten zugehen und die Verfahrensdauer von durchschnittlich 6 Monaten auf 5,5 Monate senken und hier und da etwas Wischi Waschi - und freut sich, das unser Volk damit abgelenkt ist.


    'Ausländer raus' lässt sich in der Kneipe auch noch nach 5 Bier brüllen - TTIP zu verstehen ist da schon schwieriger. Also wer mag, der laufe bei Pegida mit - nachdem unsere Republik an die Konzerne verkauft wurde, kann man dann immerhin noch sagen: 'Aber wir haben erreicht, dass die Asyl-verfahrensdauer um 2 Wochen gekürzt wurde.'
    Klasse.


  • Ah, jetzt kommt wieder der Linke aus dem Hinterhalt. Deine Argumentation ist ja mal wenigstens intelligent und auch teilweise richtig, denn es herrscht- wie immer- das Motto: Divide et impera.


    Das Dumme ist nur, dass die Musels eine echte Gefahr sind und die Unterklasse als erste das abbekommt, was man in der Mitte und Oben ignoriert. In Dresden demonstrieren höchstens 5.000 Sachsen von 25.000 PEGIDA-Demonstranten. Der Hauptschwung kommt aus Berlin, wo man nicht mehr demonstrieren kann, da die ANTIFA zu stark ist und mit brutalster Gewalt die Meinungsfreiheit aushebelt und die schwule SPD keinen Arsch in der Hose hat, dass Grundgesetz durchzusetzen. SO EINFACH ist das. Nun lach mal schön und freu dich.
    Das Lachen sollte dir im Halse steckenbleiben, denn Mehrheiten können rasend schnell kippen und man wird sich dann erinnern, wer wen nicht hat demonstrieren lassen. Der Tag kann kommen, wo die ANTIFA durch die Straßen gejagt wird und auch gelyncht. Der IS braucht nur ein richtiges Massaker in der Berliner U-Bahn anrichten mit 300 Toten. Dann kommt das schneller, als man gucken kann...


    Ansonsten hast du recht, was Starbucks, BMW usw. angeht und auch mit dem TTiP. Das wird im Windschatten wunderbar durchgepaukt. Tja, wir leben in wunderbaren Zeiten, ohne den Hauch von Moral und Anstand. Aber das wolltet ihr Linken doch immer abschaffen. War doch miefig bürgerlich und spießig. Na, nun haben wir die globale Lockerheit: Legal, illegal, scheißegal! Ach, ihr wollt nicht zu meinen Konditionen. Na, dann gehen wir ins nächste Land. Die wollen. Das ist so locker vom Hocker. SO herrlich anti-national und global. Die Unten dürfen Wasser saufen, die Oben Champagner. Aber wir sind ja alle so links und gegen NAZIS. Da sind wir uns einig. Nun steig mal in deinen Losertrain, mein Fahrer ist mit dem Maybach schon da, ich muss los.....
    DAS ist nun das Ergebnis der linken Politik der Internationalisierung. Schon mal das Wort von den "nützlichen Idioten" vom Genossen Lenin überdacht?!?!? Passt extrem gut auf die heutige "LINKE". Einfach nur Idioten, die nicht verstehen, was gespielt wird.


    Aber da du ja offenkundig ein paar Gramm Hirn hast und ein "Linksliberaler" laut Eigenauskunft bist:
    Kannst du mir die Begeisterung der "Linken" für den politischen Islam erklären??? Er wird ALLES, was die Linke in den letzten 500 Jahren erkämpft hat, vernichten, inklusive der linken Menschen, denn die sind in seinen Augen dekadent und verkommen, womit er recht hat.
    Wie kann man seinen Todfeind lieben ??? WIE geht das ???

  • DAS ist nun das Ergebnis der linken Politik der Internationalisierung.


    Das mit der politischen Internationalisierung, das waren die Kommunisten - die hatten hier gott sei dank noch nie was zu melden. Die wirtschaftliche Internationalisierung treiben die Konzerne voran - die neoliberal und alles andere als links sind. Und deren Handlanger und Speichellecker CDU, SPD und Grüne sind in der Beziehung auch neoliberal.


    Kannst du mir die Begeisterung der "Linken" für den politischen Islam erklären?


    Linksliberal ist etwas anderes als 'Links' und 'Links' ist ein breites Feld. Ich kann nur meine eigene Einstellung erklären, nicht die der Linken. 'Liberal' heisst, das jeder das Recht haben sollte, an das zu Glauben, woran er glauben will - und wenn es der 'heilige Schwanz' ist. Solange er mit seinem Glauben andere in Ruhe lässt, soll es mir egal sein. Wenn für mich die reelle Gefahr bestünde, dass der Islam in Deutschland grossen politischen Einfluss bekommen würde, würde ich bei Pegida mitlaufen. So lange das meiner Meinung nach noch nicht der Fall ist, wiegt für mich die Religionsfreiheit schwerer. Das aus diesem Grund: Wer heute gegen die eine Religion marschiert, marschiert morgen vielleicht gegen eine andere und steht übermorgen vermutlich vor meiner Haustür und will mir vorschreiben, was ich zu glauben habe. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich meine Knüppel - 2 50cm lange mit Isolierband umwickelte Besenstile, aus dem Keller hole.


    Ich kann nachvollziehen, dass das Menschen, die in den Brennpunkten leben, anders sehen. Allerdings sehe ich akutere Gefahren bei TTIP.

  • Ich würde schon mal in den Keller gehen. Der Zeitpunkt für die nächste straffe Diktatur in Deutschland rückt stramm näher. Es wird erst eine politisch-korrekte Meinungsdiktatur sein, die dann in ca. 20 Jahren von einer islamischen Scharia-Diktatur abgelöst wird.


    Aber DANKE für deine Einschätzung. Ich würde mal sagen, dass du jemand -wie die meisten- bist, der das Grollen das Tsunami hinter dem Horizont nicht hört und sich lustig mit nem Cocktail auf die Liege haut und das tolle sonnige Wetter lobt statt mit seinen wichtigsten Unterlagen zum Auto zu rennen und in die Berge abzudampfen... und dabei noch die anderen auslacht, die genau das machen...
    Menschen wollen negative Dinge anscheinend nie wahrhaben. Interessante Sache. Hat sicher was mit Vorstellungsvermögen zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!