Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Die NAZIS, die sind wieder da, sie nennen sich die ANTIFA.


    Getreu den letzten Führerbefehlen wollen sie das deutsche Volk vernichten (I love VOLKSTOD!) und verbrennen so oft wie möglich die schwarz-rot-goldene (schwarz-rot-Mostrich im NAZI-Jargon) Fahne. Sie halten halt das SS-Motto vom Koppelschloss hoch: Unsere Ehre heißt Treue!
    Und da sind sie eben ihren NAZI-Idealen treu, auch wenn man das als politischer Vollidiot wie pitiful nicht erkennt.


    Aber die BRD-SA hat eh für die global player und ihre BRD-Politvasallen ihre Funktion. Wenige Rädelsführer sind Staatsfunktionäre, die Massen sind kostenlose Dummdeppen-Schlägertrupps... Nur Hartz4 , mehr nicht. Irre günstig.


    Hier mal ein Video aus bürgerlich-liberaler Sicht zum Thema. Wunderbar sachlich und abgewogen... Sehr gut geeignet zur Erst-Agitation von blauäugigen Politkleinstkindern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Antifa bezeichnen sich seit etwa Anfang der 1980er Jahre Gruppierungen oder Organisationen, die ihrem Selbstverständnis nach Nationalismus, Faschismus und Rassismus bekämpfen und zugleich politisch extrem links gerichtete Ziele propagieren. Sie sind in ihrer marxistischen Ideologie (→ Frankfurter Schule),deutschfeindlich, kommunistisch, häufig auch offen zionistisch und grundsätzlich egalitaristisch ausgerichtet.
    Zur Erreichung dieser Ziele wird von der Antifa regelmäßig der Einsatz von Gewaltmitteln gerechtfertigt. Sie agieren hierbei im Sinne des plutokratischen Systems, indem sie dazu beitragen wollen, eine erneutenationale Erhebung der Deutschen zu verhindern. Dabei verwenden sie häufig den Begriff „Kampf gegen Rechts“ oder „Kampf dem Faschismus“, was eine Chiffre für „Kampf gegen alles Deutsche“ ist.


    Die Antifa befürwortet auch die Kriegsverbrechen der Bombardierung der Zivilbevölkerung im Zweiten Weltkrieg durch die Royal Air Force unter Arthur Harris und fordert offen zur Wiederholung seiner Kriegsverbrechen auf.


    Antifa war auch die Bezeichnung für eine Organisation der Sowjetunion nach dem Zweiten Weltkrieg, mit der Aufgabe, die deutschen Kriegsgefangenen durch massive Indoktrination zu bolschewisieren und im antifaschistischen Sinne zu „erziehen“.


    „Die antidemokratische Antifa steht für den Kampf gegen den Rechtstaat, die Meinungsfreiheit und die Grundrechte der Menschen. In einer Art Wahn, zu glauben stetig auf der ‚guten’ Seite zu stehen, was bei weitem nicht der Fall ist, wenden sie oftmals kriminelle und verachtende Methoden an, um ihre Gegner, sogenannten ‚Nazis’, mit allen legalen und illegalen Mitteln. [...] Die Antifa (Antifaschistische Aktion) schreckt so z. B. auch nicht davor zurück, aus ihrer Sicht unliebsam Bürger mit Schlägertrupps aufzusuchen und ihnen eben mit Gewalttätigkeit die antifaschistische Meinung (die Antifa definiert das gerne mal fallspezifisch um) aufzudrängen.
    Die Antifa ist nichts anderes als eine verfassungsfeindliche gegen die Demokratie und die Bürgerrechte gerichtete kriminelle Vereinigung zur Vernichtung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Das oberste Ziel dieser roten SA (Sturmabteilung) ist die Vernichtung Deutschlands und allem was deutsch ist. Unterstützung erhält sie dabei insbesondere von den etablierten Parteien aus den millionenschweren Mitteln von Kommunen, Land und Bund im antidemokratischen ‚Kampf gegen Rechts’. Sprich in der Unterdrückung anderer Meinungen.“

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Nicht ANTINA? :)


    Nein, DAS geht nicht, denn sie sind ja selber NAZIS, also können sie nicht gegen die Nazis sein. Da wären sie ja gegen sich selber.
    In ihrem zermatschten Hirn sind ALLE FASCHISTEN, die nicht bei ihnen mitmachen. Die Bullen sowieso und auch alle anderen.


    Heute Abend gab es einen schönen britischen Film: Harry Brown. Ich musste an dich denken. Du bist wahrscheinlich ein Doppelgänger von dem zernarbten und zerballerten Drogenfarmer. Genauso scheiße musst du aussehen und genauso scheiße bist du drauf und genauso scheiße solltest du verrecken. Würde passen.


    Soll ich dich in deinen Urteilen über mich bestätigen? Die dumme rechtsstaatliche Bullette hatte es eigentlich am Ende kapiert.
    Solche Ghettos sollte man mit Stumpf und Stiel plattmachen und das kriminelle Gesindel nach Sibirien verschicken und den Rest in menschenwürdige Buden umsiedeln und die Labilen in Bootcamps auf Vordermann bringen... Und was meinst du, wie viele Leute mir nach dem Ansehen so eines Films zustimmen würden??? Soll ich dir Angst machen? Mach ich gerne!
    85% Minimum. Bei Polizisten, Soldaten und Geheimdienstlern 100% bis auf die Handvoll Fatzkes an der Spitze. Und weißt du, was das bedeutet??? Das bedeutet, dass es nicht mehr weit ist bis zur nächsten richtig knackigen Diktatur, wo Gestalten wie du nie mehr gesehen werden. WO sie nur sind ? Na, es kräht kein Hahn nach ihnen. Wahrscheinlich auf der Flucht erschossen oder beim Bäumefällen bei -40° leider von einem Baum erschlagen worden und ein Festmahl für die Wölfe...


    Soll ich dir noch was verraten??? Ich winke dir dann gerne zu, wenn du auf dem LKW in Handschellen stehst und werde dich mit einem kräftigen ROTFRONT verabschieden.

  • Jetzt habe ich fast übersehen, dass ich ja auch was über die Antifa sagen wollte. Aber mit der Kampfkugel zu spielen ist auch ganz lustig.


    Was mich am meisten an der Antifa stört, ist der Fakt, dass Leute denken, wenn es für eine "gute Sache" ist, dann kann man sämtliche Regeln über Bord werfen. Und diese Randalierer werden leider nicht von den politischen Aktivisten gehindert. Daher fand ich es schon lustig, dass dieser reichsdeutsche Randalierer hart von der Justiz angepackt wurde und mehrere Wochen im Häfen sass. Der Koffer wollte wohl auf einen Vandalismusurlaub fahren. Nicht mit uns! Wir brauchen keine Krawalltouristen, wobei ich der Meinung bin, dass die Tschechen keine Antifas waren, sondern eine Einrecherbande, die "Pech" hatte, genau an diesem Tag "arbeiten" zu gehen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Was mich am meisten an der Antifa stört, ist der Fakt, dass Leute denken, wenn es für eine "gute Sache" ist, dann kann man sämtliche Regeln über Bord werfen.


    Ich würde das nicht so eng sehen. Bei der Konfrontation mit Neonazis, ist Gewalt durchaus gerechtfertigt, wie ich finde. Über Schlachten mit der Bullerei (die sich letztlich gegen das repressive System eines Staates richten), kann man geteilter Meinung sein. Militante Antifas respektieren das Gewaltmonopol des Staates nunmal nicht. :)

  • Ich würde das nicht so eng sehen. Bei der Konfrontation mit Neonazis, ist Gewalt durchaus gerechtfertigt, wie ich finde. Über Schlachten mit der Bullerei (die sich letztlich gegen das repressive System eines Staates richten), kann man geteilter Meinung sein. Militante Antifas respektieren das Gewaltmonopol des Staates nunmal nicht.


    Ach was! Schau sie dir an, unsere hiesigen Nazis. Die sind doch alle fertig, ob körperlich oder geistig. Wir haben hier von Fettleibigkeit über Panikattacken, Blindheit, Selbstverstümmelung, Herzinfarkte, Wahnvorstellungen, Minderwertigkeitskomplexen, uvm so ziemlich alles vertreten, das einem instabilen Mann das Leben schwer macht. So einen noch herzuprügeln ist unwürdig.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Eine Jagdzwille mit Stahlkugeln, ist das Mindeste, mit dem ein Aktivist der Stadtguerilla bestückt sein sollte, wenn es gegen Aufmärsche der Rechten geht.


    In diesem Punkt werden wir uns nicht einig. Ich werde mir morgen diesen Aufmarsch ansehen, und den Leuten ein paar Fragen stellen, warum sie genau mitgehen. Das wird sicher interessant.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Bei der Konfrontation mit Neonazis, ist Gewalt durchaus gerechtfertigt, wie ich finde.


    Mit dieser Aussage hast Du Dich endgültig disqualifiziert.


    Kannst Du Neonazis überhaupt definieren ?


    Gewalt gegen Leute die:


    - Die EU Diktatur ablehnen ?
    - Die Kriminalität, insbesondere Gewalttaten verabscheuen und die Haupttätergruppe nennen ?
    - Volksgemeinschaft über gescheiterte Multikulti stellen ?
    - Die Banken als das sehen was sie sind, nämlich kriminelle Blutsauger ?
    - Die in geschichtlichen Fragen nachdenken, anstelle nachzuplappern ?
    - Die ihre Heimat lieben ?
    - Die gegen Landnahme durch fremde Zivilokkupanten sind ?


    Das heißt Du also alles gut.
    Wie kaputt muss man nur sein um so eine Denke mit zu bringen ?


    P.S.
    Den 2. "Beitrag" mit detaillierter Aufforderung zur Gewalt gegen Andersdenkende habe ich gelöscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Welches System?


    Das westliche, bzw. das System brD.


    Das wäre das Selbe.


    Da wird aber ein völlig falsches Bild vom sog. Nazi vermittelt.
    Da ist von einer verschwindend kleinen Gruppe die Rede, den von mir
    angesprochenen Typus konnte ich da nicht finden aber wenn Du glaubst,
    dass es diese Leute wirklich zu Massen gibt .... na ja...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Das westliche, bzw. das System brD.


    Na, demnach ist hier alles "System".



    Da wird aber ein völlig falsches Bild vom sog. Nazi vermittelt.


    Überhaupt nicht. Diese Kriterien hier, sind auch nicht schlecht:

    Zitat
    • Autoritarismus, d.h. die Bereitschaft, sich freiwillig einem Stärkeren zu unterwerfen
    • Nationalismus, d.h. die Überbetonung der eigenen Nation und die Abwertung anderer
    • Fremdenfeindlichkeit, d.h. die Abwertung, Benachteiligung, Ausgrenzung anderer Ethnien
    • Wohlstandschauvinismus, d.h. die Diskriminierung von Menschen anderer Herkunft aus sozioökonomischen Motiven
    • Antisemitismus, d.h. Feindseligkeit gegenüber Juden
    • Pronazismus, d.h. Verharmlosung oder Rechtfertigung des Nationalsozialismus


    --> http://de.wikipedia.org/wiki/S…die_zum_Rechtsextremismus


    Wikipedia ist schon toll. :)

  • Na, demnach ist hier alles "System".


    Zumindest vieles, leider ja. ;(


    Autoritarismus, d.h. die Bereitschaft, sich freiwillig einem Stärkeren zu unterwerfen
    ???


    Nationalismus, d.h. die Überbetonung der eigenen Nation und die Abwertung anderer
    Das macht ein national denkender Mensch niemals, im Gegenteil er propagiert die nationalen
    Gebräuche aller Nationen.

    Fremdenfeindlichkeit, d.h. die Abwertung, Benachteiligung, Ausgrenzung anderer Ethnien
    Auch das ist zu pauschal geurteilt.
    Man ist nur inkompatiblen Fremden negativ eingestellt. Das sind z.B. kriminelle Ausländer,
    fanatische Islamisten etc.
    Das ist doch gesund oder ?


    Wohlstandschauvinismus, d.h. die Diskriminierung von Menschen anderer Herkunft aus sozioökonomischen Motiven
    Mit dieser Aussage kann ich so nichts anfangen, da bitte ich um Präzisierung.


    Antisemitismus, d.h. Feindseligkeit gegenüber Juden
    Das sollte eigentlich für jeden anständigen Deutschen gelten, wobei ich Feindseligkeit eher durch
    Kritik ersetzt haben möchte.
    Warum sollte ein Deutscher jemals etwas für Juden übrig haben ?


    Pronazismus, d.h. Verharmlosung oder Rechtfertigung des Nationalsozialismus
    Der Nationalsozialismus, so wie er zwischen 1933 und 1939 statt gefunden hat, war für
    die Menschen eine echte Erlösung von der grauenhaften Zeit zwischen 1918 und 1932.
    Warum sollte man das verteufeln ?
    Die Zeit nach 1939 fällt für mich unter Kriegszeit und ist nicht mehr bewertbar in Hinsicht
    auf Segen oder Fluch für ein Volk aber sei beruhigt, auch ich bin der Meinung, dass nicht alles
    gut war, was im Dritten Reich passiert ist - zufrieden ?



    Wikipedia ist schon toll.


    Ja, für Leute die nicht groß Denken wollen und ihre politische Bildung aus der Tagesschau beziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Wir wollen uns doch nicht um Begrifflichkeiten streiten, mein lieber Alfie. Nimm einfach die Wikipedia-Definitionen und dann hast du in den meisten Fällen keine Verständigungsschwierigkeiten. Dagegen zu revoltieren, erscheint mir kindisch.

  • Die Obrigkeit weiß, dass das System mit der Kontrolle der Straße steht und fällt. Wer die Straße kontrolliert, hat die Macht. Der scheinbar mächtigste Milliardär ist machtlos, wenn ihm tausende wütender Leute die Villa einrennen. Entfesselte Menschenmassen sind weder durch die Polizei noch durch private Sicherheitsdienste zu stoppen. Schüsse in die Menge machen die Masse noch rasender.


    Deshalb hält sich das System eine irreguläre Sturmabteilung, die jedes beliebige Ziel und jede beliebige Veranstaltung attackiert, solange ihre "Vordenker" in den Cliquen und in ihren Medien "Nazis! Fass!" rufen. So sehr sich die Antifa-Hirnis für Rebellen oder Revoluzzer halten, so sehr sind sie in Wirklichkeit die nützlichen Idioten der oberen Zehntausend. Gelegentlichen Vandalismus nimmt man ihnen nicht allzu übel.


    Es gibt nicht nur Hartz IV für diese linksfaschistische SA, sondern manchmal auch Geld für die Demonstrationsteilnahme.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Bettmaen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!