Österreich: Führt der Wutherbst zu Neuwahlen?

  • Nirgendwo in der EU stoßen die Russland-Sanktionen auf so viel Ablehnung wie in Österreich. Einige Stimmen prognostizieren sogar baldige Neuwahlen. Das hat einen bestimmten Grund. Bürger gegen grüne Great Reset-Politik: COMPACT 9/2022 mit dem Titelthema „Heißer Herbst – Warum die Regierung Angst vor dem Volk hat“: Das komplette Inhaltsverzeichnis und die schnelle Bestellmöglichkeit gibt es [...]

    Der Beitrag Österreich: Führt der Wutherbst zu Neuwahlen? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…r-wutherbst-zu-neuwahlen/

  • Neuwahlen, aber glaubt ihr, die Dummdeutschen täten jetzt anders wählen? Noch haben sie ihre eigene Dummheit nicht ausleiden müssen, es täte sich gar nichts änders, das kann man machen, nachdem sie die Ergebnisse ihrer Wahl zu schmecken bekamen, wenn es friert und der Magen knurrt, dann Neuwahlen machen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Neuwahlen, aber glaubt ihr, die Dummdeutschen täten jetzt anders wählen? Noch haben sie ihre eigene Dummheit nicht ausleiden müssen, es täte sich gar nichts änders, das kann man machen, nachdem sie die Ergebnisse ihrer Wahl zu schmecken bekamen, wenn es friert und der Magen knurrt, dann Neuwahlen machen.

    Selbst dann ist die Gehirnwäsche bei vielen Gaganauten so gründlich gewesen, dass nichts passiert. Man muss ihnen nur sagen, dass jede Kritik NAZI sei und schon wählen sie weiter Blähbröck.
    HIER ändert sich erst was, wenn Europa richtig abstinkt und Deutschland 30 Millionen Arbeitslose hat und nichts mehr zu fressen. DANN, ja DANN!


    Aber richtig erst, wenn die Schlafschafe alle "plötzlich und unerwartet" verstorben sind. Also wenn 50 Millionen Deppen einfach weg sind. DANN wird es hier andere Verhältnisse geben. Das scheint mir sicher.
    Also sollten wir ganz entspannt in den Wahnsinn gehen und mal schaun, wie sich so die Meinungen unserer lieben Mitmenschen wandeln oder eben auch nicht...

  • Zitat

    Ist das nur ein Ausrutscher oder bereits ein Vorgeschmack auf den Winter in Deutschland und Europa? In Österreich dreht angesichts steigender Energiepreise und hoher Inflation die Stimmung in puncto Russland-Sanktionen. Bereits 40 Prozent der Österreicher sind nach einer neuen Umfrage für die Zeitung „Der Standard“ überwiegend (18 Prozent) oder ganz sicher (22 Prozent) dagegen, die infolge des Ukraine-Krieges verhängten Sanktionen weiterzuführen. Nur noch 46 Prozent befürworten aktuell die Strafmaßnahmen. In Brüssel wird die Entwicklung in Österreich mit Sorge gesehen. In EU-Diplomatenkreisen fragt man sich, ob bald womöglich auch die Stimmung in Deutschland, den Niederlanden oder Italien dreht. Fest steht: Die europäischen Verbraucher dürften die Energiepreisexplosion, die maßgeblich auf die reduzierten Erdgasexporte aus Russland zurückgeht, erst im Herbst und Winter so richtig im Geldbeutel spüren. Dies könnte dann zu heftigen Debatten in mehreren Mitgliedstaaten führen, sagte ein Diplomat. „Dann könnten sogar die Sanktionen insgesamt infrage gestellt werden.“[...]

    In Österreich nimmt die Debatte derzeit Fahrt auf. Laut einer Umfrage von APA/ATV glauben 42 Prozent der Österreicher nicht, dass die Sanktionen gegen Russland Wirkung zeigen – und zwar „weder jetzt noch in der Zukunft“.


    https://www.welt.de/politik/au…zt-wankt-Oesterreich.html

    Was heißt hier glauben? Das sieht man doch sehr deutlich. Sanktionen sind nun mal keine Einbahnstraße. Das merkt jetzt hoffentlich bald auch jeder Doofmichel. Der Wind dreht sich langsam.

  • Österreich kann nur durch Herbert Kickl gerettet werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LOL

    Keiner hat eine Chance gegen Kickl.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • kickl ist nur ein Wadlbeißer. Nichts dahinter außer Selbstüberschätzung, hat man gesehen als er Innenminister war.

    Wer sonst als er sollte es schaffen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!