Wie wird die nahe Zukunft sein ??? Eure Prognosen

  • - Unruhen im September.

    - Massenkrawalle im Oktober.

    - Ausnahmezustand im November.


    Viele sind noch völlig ahnungslos, da sie noch alte Verträge zur Energiebelieferung haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zukunft für wen?


    - für mich

    - für ne separate Splittergruppe

    - für "Deutschland"

    - für "Europa"

    - für die gesamte Bevölkerung in D

    - für die Arbeiter der "Gesellschaft"


    Wenn ich mir die letzten 14 Jahre (2008/2022) betrachte, in denen ich entschieden habe, zu verzichten, statt mich zu unterwerfen, kann ich mit dem Begriff Zukunft persönlich nicht viel anfangen. Eine Zukunft, in der für mich kein Platz ist, ist es nicht wert, drüber nachzusinnen.


    Sollte es zu den Krawallen kommen, an die ich nicht glaube (D hat in den letzten Jahren nicht so wie die Gelbwesten in Frankreich aufbegehrt), dann werde ich davon wahrscheinlich nichts mitbekommen, da ich davon nur erfahre, wenn ich hier im Netz darüber lese. Da ich wohnhaft eher zu den Dörfern/Gemeinden zähle und nicht zu Städten/Metropolen, sind es gravierende Unterschiede. Als damals die Masseneinwanderung 2015 anrollte, dauerte es ganze 2 Jahre, bis sie auch hier 2017 erstmals sichtlich bemerkt wurde. Daher kann ich mir gut vorstellen, da ich auch von den "Spaziergängen" nichts mitbekomme, da sie nur in Städten stattfinden, dass was auch immer geschieht, erst sehr viel später hier auftauchen würde.


    Prognosen sind für mich nicht möglich.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wir sind am Arsch. Totalschaden, alles kaputt und alles im Eimer, das wäre meine Prognose. Erwartungsgemäß wird die Polizei bereits mit Gummigeschossen aufgerüstet.


    Wenn Putin sagt, es gibt nur Gas, wenn die Sanktionen fallen, dann sind wir sowas von am Arsch, denn das wird in den USA entschieden. Tiefer kann man kaum noch in der Scheiße sitzen.


    Im besten Deutschland aller Zeiten kann man nur noch versuchen der Giftspritze zu entkommen und um Winter nicht zu erfrieren und was zu Fressen auf dem Tisch zu haben.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn Putin sagt, es gibt nur Gas, wenn die Sanktionen fallen

    ...ist meines Erachtens bereits passiert.


    https://uncutnews.ch/dunkle-ze…ur-in-europa-und-den-usa/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mehr als eine intuitive Prognose ist wohl derzeit nicht möglich. Wir stecken zweifelsfrei in den disruptivsten Zeiten seit langem - schneller und intensiver, als vermutlich jeder von uns es noch vor 10 Jahren für möglich gehalten hätte. Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Diese Zeiten sind jetzt. Die Welt wie wir sie kennen löst sich gerade auf. Aber dahinter fügt sich eine neue Welt zusammen, deren Formung wir zumindest erahnen können. Sie rast zu sehr in eine bestimmte Richtung, die mir gar nicht gefällt.

  • Ich weiss nicht wie die Zukunft im Detail aussehen wird. Ich wünsche mir die Überwindung der BRD und ein

    Viertes Reich in der Tradition des Zweiten. Ich bin mir aber bei einer Sache ganz sicher, die Zukunft wird in

    jedem Falle arm sein. Ich erwarte den Untergang des Fiatgeldes, insbesondere des Teuros und nach Hyperinflation

    und Währungsreform ist die Zeit des Wohlstandes auf Pump und des entarteten Sozialstaates für lange lange Zeit

    vorbei. In Zukunft kann nur noch ausgegeben werden was vorher verdient wurde und sonst nix.

    Mit Öko, Buntismus oder Gender ist dann garantiert Schluss.

    MfG

    H.Maier

  • Ich sehe die Zukunft nur noch darin, alles zu hamstern, was noch geht, dann mit Waffe unterm Kopfkissen einschlafen und vor allem mit nur einem geschlossenen Auge, es wird zu Plünderungen, offener Gewalt durch Verarmung und Lebensmittelnot kommen. Die Preise wird man nicht mehr bezahlen können, wenn hier jetzt Billigfischstäbchen bereits über 3 Euro kosten, sehe ich es geht in den Untergang.


    Die ersten hier fangen an Palettenweise Mineralwasser zu hamstern, gestern im Netto erlebt, Dosen und alle haltbaren Lebensmittel sind bereits knapp und auch sehr teuer und im Winter geht das grosse Frieren los. Die einzige Strasse die man noch zur Beschaffung des Nötigsten wird effizient nutzen können, wird die Silk Road 2.0 sein und wenn die keiner "eröffnet", werde ich es tun !

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, ich weiß. Es ist die absolute Katastrophe, wir werden apokalyptische Zustände erleben. Es geht bereits los:


    https://www.verkehrsrundschau.…eritz-steht-still-3225515

    Bin hier 100 % bei dir, es wird als erstes die Zivilisation zusammenbrechen, deren Decke eh nur sehr dünn schon immer gewesen ist, wenn alle frieren und die Bäuche der Menschen leer bleiben, ist jegliche Gesetzestreue das erste was verzichtbar ist, genau wie die Systemhure die Moral.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die nahe Zukunft wird der Vergangenheit(man braucht nur 100 Jahre zurückzuschauen) erschreckend gleichen.


    suppenk%C3%BCche-in-deutschland-1931_00240144_p_255050.jpg


    Und schon vor 100 Jahren erkannten die auf Suppenküchen angewiesenen notleidenden Massen, wie sehr sie verarscht wurden:


    7ba2da8d-4ea5-421f-9c3b-2778e089cc87.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp


    Vor 100 Jahren war in der Inflation von 1923 das Geld der Sparer nur noch einen Dreck wert...und ich vermute, in naher Zukunft werden, wie 1923, unsere Kleinen wieder mit Geld spielen können


    1-format7001.jpg


    Bald werden alle hungern und frieren müssen, aber zumindest haben sie dann dank des wertlos gewordenen Geldes eine Möglichkeit, ihre Kinder zu beschäftigen:


    images?q=tbn:ANd9GcQpClI64zy5oSyD1f3363emNbOwvJC20qfyOQ&usqp=CAU


    1-format2003.jpg


    Und auch zum Arzt darf man dann nicht mehr, wenn man nichts zum Heizen der Praxis beitragen kann:


    c3c59c50-0001-0004-0000-000000599798_w1528_r1.3247089262613196_fpx43.75_fpy50.jpg


    Mit dem wertlos gewordenen Geld kann man dann auch ganz prima heizen:


    inflation-hyperinflation.jpg



    deutsche-frauen-verbrennen-geld-um-ihr-kraftstoff-ofen-wahrend-des-post-weltkrieg-hyper-inflation-im-jahr-1923-zu-der-zeit-war-ein-us-dollar-wert-von-800-millionen-deutsche-mark-btk93a.jpg

    Und wenn die Grünen endgültig dafür gesorgt haben, dass die Stromversorgung flöten geht, kann man mit der wertlosen Kohle auch prima den Herd beheizen und was kochen(wenn denn noch was Essbares da ist)


    Allerdings wird die Zukunft sogar noch schlimmer als die Vergangenheit, denn in der Vergangenheit gab es zumindest das hier nicht in Deutschland:


    18685294_401.jpg


    Die Zukunft wird also nicht nur armselig arm, sondern auch erschreckend brutal. 8|


    Irgendwann wird Deutschland dann so aussehen:

    Da wird es keine Bundeswehr mehr geben, sondern der islamische Kanzler wird eine Armee des Schreckens erschaffen.


    original.jpg?t=1597521482645

  • - Unruhen im September.

    - Massenkrawalle im Oktober.

    - Ausnahmezustand im November.


    Viele sind noch völlig ahnungslos, da sie noch alte Verträge zur Energiebelieferung haben.

    Mir macht auch die anstehende Berechnung der Grundsteuer große Sorgen, meine Eltern haben deswegen auch schon Post bekommen.

    Vermutlich werden diese Verbrecher im Bundestag bald damit anfangen, allen Deutschen ihre Häuser wegzunehmen, indem sie die Grundsteuer so hoch ansetzen, dass keiner die mehr bezahlen kann......schließlich braucht die Regierung neue Häuser für die vielen kostbaren Goldstücke die noch kommen werden. <X


    1920x1080.jpg?t=1597598871188

  • Zu Jahresbeginn blicken wir mit Sorge auf den Ukraine-Konflikt. Die Amis agieren nach Belieben auf deutschem Boden. Dadurch sind wir quasi Kriegspartei. Wichtige Aufklärungsarbeit hierzu leistet unser COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland“. Hier bestellen. Was auf den US-Stützpunkten in Deutschland passiert, das passiert de facto außerhalb der deutschen Rechtsordnung. Das macht die Lage rund um die [...]

    Der Beitrag Sorge zum Jahresstart: Wegen Amis in den Krieg? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-wegen-amis-in-den-krieg/

  • Großreinemachen:

    Was bisher geschah (Stand April 2022):

    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer die Hintergründe nicht kennt; kann die Zeichen nicht deuten….

  • - Unruhen im September.

    - Massenkrawalle im Oktober.

    - Ausnahmezustand im November.


    Viele sind noch völlig ahnungslos, da sie noch alte Verträge zur Energiebelieferung haben.

    Gerade mal durchgeschaut. Nichts von alledem ist eingetreten und meiner Meinung nach wird es auch nicht eintreten, da sie die Hosen voll haben. Und "Krawalle" und "Ausnahmezustand" sind in Gagaland Fremdwörter. Das Bisschen Rambazamba an Silvester durch die "Partyjugend" ist doch kicki und kacki.

    Ich sehe da nichts aktuell kommen. Die Temperaturen sind so hoch, dass nicht mehr viel geheizt wird und die Preise für Gas und Strom im Keller. Also kommt da aktuell auch nichts mehr.
    Der Januar hat bereits begonnen. Im März ist der Winter schon fast wieder vorbei. Also sind es noch 2 Monate, die zu überstehen sind.
    Ich denke aber dennoch, dass sich diese total verblödete Regierung nicht mehr lange halten wird, da sie restlos inkompetent und lächerlich ist und den Interessen von großen Teilen des Kapitals entgegensteht. Sie wird durch eine CDU/CSU/FDP-Regierung abgelöst werden, die nicht ganz so offen auf Abwracken hinarbeitet.


    DAS sind meine Prognosen.


    Am langen Ende kann es in einigen mitteldeutschen Bundesländern wie Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt auch zu ersten Koalitionen von AfD und CDU kommen, da man das Protestpotenzial so am besten einfängt und die Ruhe wieder herstellt. Das gibt es in Österreich schon lange, sogar in Koalitionen von FPÖ und SPÖ.

    Das Gezeter der linken Presse wird natürlich ohrenbetäubend sein, aber auch genauso sinn- und nutzlos, denn herrschaftstechnisch ist das dann einfach nötig. Und was nötig ist, wird gemacht. Dadurch kommt es dann auch zu Kurskorrekturen und der Begradigung von Übertreibungen in vielen Bereichen, die aber nur dazu dienen den nächsten Schub an Irrsinn wieder vorzubereiten.
    Also konkret wird man viele migrantische Kriminelle evtl. abschieben und den krachenden Zuzug begrenzen und die gröbsten Gender- und LGTBQ-Nummern entschärfen, damit sich das maulende Volk beruhigt.

  • Mir macht auch die anstehende Berechnung der Grundsteuer große Sorgen, meine Eltern haben deswegen auch schon Post bekommen.

    Vermutlich werden diese Verbrecher im Bundestag bald damit anfangen, allen Deutschen ihre Häuser wegzunehmen, indem sie die Grundsteuer so hoch ansetzen, dass keiner die mehr bezahlen kann......schließlich braucht die Regierung neue Häuser für die vielen kostbaren Goldstücke die noch kommen werden. <X


    1920x1080.jpg?t=1597598871188

    Ich mache mich jetzt mal wieder furchtbar unbeliebt, aber die Deutschen sollten sich mal an die EIGENE Nase fassen und schauen, was sie so für wichtig befanden in den letzten 50 Jahren.
    Das war der Zweitwagen und die Drittreise und das ständige Klamottenshoppen usw. usf. aber eben NICHT mehrere Kinder. Bei vielen gar keine.
    Wer SO gegen die Naturgesetze verstößt muss sich nicht wundern, wenn die Natur ihn wegradiert. SO einfach ist das.


    Ich muss mir nichts vorwerfen, aber die "Gesellschaft" verdreht auch mehreren Kindern die Köpfe massiv und nachhaltig. Auch wenn meine gesamte Familie nicht "geimpft" ist. so haben sie doch in manchen Fragen einen "modernen Sockenschuss". Dagegen kommt man kaum an.


    Und SO geht eben nun alles seinen Gang. Die weiße Rasse wird auf dem Globus zur Rarität und die "Gelben" werden die neuen Bestimmer und Lenker. Ist so und kann man auch nicht mehr ändern. Es läuft ab. Wir können froh sein, dass es nicht die "Schwarzen" sind, denn dann Gnade uns Gott.

  • Ich sehe das auch so, unser Land wird mit Vollkaracho gegen die Wand gefahren und wer liess es soweit kommen, wer wählte diese Vollspackos? Die Deutschen selber.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Zum Glück ist es das Fahrzeug BRiD, das an die Wand gefahren wird.

    Vielleicht wird es ein Totalschaden, d.h. eine Reparatur lohnt nicht mehr, dann

    bleibt nur die Neuanschaffung und da kann man dann gleich auf das Auto

    zurückgreifen was nur ohne Zulassung in der Garage steht, der gute alte

    Wagen des Typs DR.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!