Mein Freund Brezinski und The Great Chessboard

  • Meine Freundin Sarah mit einer wirklich guten Stellungnahme im Bundestag...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hut ab.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Eine kluge und schöne Frau, aber die Linke ist trotzdem unwählbar, denn sie würde den Unternehmen noch mehr die Luft zum atmen nehmen und unser Land noch weiter überfremden.


    Richtig gute Reden hielt Sahra Wagenknecht zum Thema ESM. Während die Abgeordneten fast geschlossen diesem Diktat zustimmten, ohne zu wissen, worum es ging, hielt Frau Wagenknecht sachkundige und engagierte Reden, die eines Tages als historisch angesehen werden.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • denn sie würde den Unternehmen noch mehr die Luft zum atmen nehmen

    Du meinst vermutlich die echten Unternehmen, also so bis max. 200 Leuten.


    Denn die großen Konzerne würden ja einfach ins Ausland verlagern. Zudem bestimmen die hauptsächlich die Politik. Man nennt es auch Erpressung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eine kluge und schöne Frau, aber die Linke ist trotzdem unwählbar, denn sie würde den Unternehmen noch mehr die Luft zum atmen nehmen und unser Land noch weiter überfremden.


    Das erstere dachte ich auch mal, mittlerweile denke ich, dass vielleicht etwas mehr Luft für das Volk auch keine schlechte Lösung ist. Zumal die Unternehmen, die steuerlich abwandern könnten, schon längst abgewandert sind.

  • Zumal die Unternehmen, die steuerlich abwandern könnten, schon längst abgewandert sind.


    Naja, einige sind noch hier. Zahlen nur die Steuern woanders. Irland wird gerne genommen (google)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jupp, die essen zum Frühstück Sandwich, etwas, worüber die EU vor 6-12 Monaten kurz diskutiert hat, mit der Absicht, etwas gegen dieses Steuersparmodell zu unternehmen. Nun ja - ich vermute mal, die EU hatte in der Zwischenzeit wichtigeres zu tun, Klopapier kaufen zum Beispiel. ^^

  • Einer, die Stalin verteidigt hat, würde ich keine Sekunde mehr über den Weg trauen

    Seit wann traut man überhaupt Frauen über den Weg? Und dann noch Politiker? Geht's noch?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!