Im Gericht mit dem sog "Widerstand", der keiner ist.

  • Kritik daran. Ein höchst durchdachter, interessanter Beitrag von Baldur Landogart.



    Hier der Link.


    https://www.nsheute.com/nation…se-reflexion-ableitungen/


    Zitat
    Ich glaube, dass der Gesamtzustand des nationalen Lagers, also in Anbetracht aller wichtigen Faktoren, das heißt Mitglieder, Motivation, Moral und Fachkenntnisse derselben, der finanziellen Möglichkeiten, der Immobilien und Grundstücke, des allgemeinen Bestands – trotz des technischen Fortschritts und neuer Präsentationsformen, trotz der immer stärkeren Zerstörung unserer Heimat – in dieser Republik so miserabel ist, wie noch nie zuvor.

    Den Eindruck teile ich mit dem Kritikschreiber. Abenteuerlich, wie sich der "Widerstand" von Außen zB das Coronathema aufschwatzen liess.

    Und fortan alles Wichtige vergaß.


    Zitat
    Die politische Rechte behält im Wesentlichen recht, in ihren Ansichten zur Vergangenheit oder auch im Zusammenhang des lebensrichtigen Menschenbildes und den Folgen multikultureller Prozesse, aber sie trägt seit geraumer Zeit katastrophale Thesen mit sich, im Kontext der Jetztzeit.

    Merkwürdige, wirklich abstruse VT haben sich Gehör verschafft, wie zB zu Corona, aber auch zur "Täterschaft" des 11/9 .

    Das sollen dann alles, nur keine Moslems gewesen sein. Es findet sich aber noch viel mehr.


    Zitat
    Dann gab es dereinst die These, dass es ja sogar gut sei, wenn viele Fremde zu uns strömen, welche sich dann auch noch ordentlich daneben benehmen, weil diese dann das Volk zum Widerstand reizen.


    Ja. Auch eine dieser Thesen, denen ich nie zugestimmt habe, weil....


    Zitat
    Es kamen Massen, Millionen von Ausländern, nach Deutschland. Viele benahmen sich auch gehörig daneben, aber die Deutschen wehrten sich nicht. Im Gegenteil: Sie unterstützten den Zuzug oder verhielten sich teilnahmslos. Und so fiel Ortschaft um Ortschaft, Stadt um Stadt, Region um Region. Es gibt nirgendwo eine rühmliche/nennenswerte Ausnahme.


    Und das ist die Wahrheit. Die rechts der Mitte Niemand gerne hört. IM Gegenteil.

    " Wie kann man nur sowas Böses sagen - die Deutschen muss man nur kurz wecken, dann legen sie los" höre ich dann.

    Bullshit, totaler Bullshit.

    Zitat
    Diese besonders beliebte, rechte Theorieklasse, die Methode der vorausufernden Untergangsszenarien und dem darauffolgenden „Phönix-aus-der-Asche-Prinzip“, ist besonders gefährlich und fatal. Nach dem Motto: Je kranker und schlechter es dem Patienten geht, umso kräftiger und schneller wird er wieder aus dem Bett oder Sarg hervorspringen.


    Diese Analogie passt hervorragend.

    Und Jeder, der mal mit hoch Fieber im Bett lag, weiss genau -- wenn man ihm dazu noch Strychnyin verabreicht, springt mitnichten geheilt und kräftig aus dem Bett.

    Viele Rechte glauben das aber.


    Zitat
    Und so prophezeien rechte Protagonisten – bereits seit Jahrzehnten – immer wieder Wirtschaftskrisen, Finanzkrisen, Versorgungsengpässe oder Lebensmittelknappheiten, aus denen dann irgendwelche Dynamiken hervorgehen sollen, die uns wohlgemerkt eine positive (!) Wende zuführen würden. All diese Krisen oder Veränderungen sind nie eingetreten und werden auch in den nächsten Jahren nicht eintreffen. Das System ist perfide, stabil und vollzieht weiterhin den großen Austausch.


    Es ist das, was auch ich hier und anderswo seit Jahren sage: Das System sitzt bombenfest im Sattel. Auch wegen eines so artigen "Widerstandes", der sich nicht nur vom falschen Thema überrumpeln liess, sondern auch seit Jahrzehnten due gleiche untaugliche Medizin versucht. Die nicht hilft und nie geholfen hat.


    Zitat
    Mir ist kein Land auf der Welt bekannt, wo die politische Rechte – obwohl sie so klein und in einer derart bedrohlichen Lage verkehrt – dermaßen zerstritten ist, und wo sie sich von sich selbst und einzelnen Epochen und Persönlichkeiten ihrer Geschichte distanziert.


    Und genau diese Distanzeritis schwächt halt zusätzlich. Moslems , unsere schlimmsten Feinde, kennen im Angriffsfall dann keine Abgrenzung.


    Zitat
    .Der Großteil unseres Volkes zeigt egoistisches Desinteresse, und wenn Deutschland erst durch die BRD und dann durch alle, die hier länger und kürzer leben ersetzt wird, und diese Gesellschaft unsere Anschauungen und Forderungen per tu nicht unterstützt, dann muss sich unsere Zielsetzung insofern ändern, dass wir tatsächlich nur die wirklich bekennenden Teile unseres Volkes umwerben.Es ist nicht unsere Aufgabe – und auch völlig utopisch –, die breite und mittlerweile extrem degenerierte Masse anzusprechen.


    Mein Reden. Wo man nicht drüber weg kann, muss man untendurch.

    80- 90% der Deutschen wollen den Weg in die Abschaffung des eigenen Volkes gehen, sie sind sogar alle mächtig stolz auf diese Einstellung.


    Die soll man gehen lassen und untergehen lassen. Denn es ist nicht schade um die.

    Der Autor wird im weiteren vorschlagen, für die, bei denen es sich lohnt, ein eigenes autonomes Territorium wie Ostdeutschland zu schaffen und von da dann langsam wieder aufzubauen.


    Sehr guter Vorschlag!!


    Nun wird die Frage gestellt, warum in der brd "Arbeit" bis zum Anschlag eine solch unsinnig große Bedeutung hat.


    Der Grund scheint klar:


    Zitat
    Wir sollten uns also stetig mehr die Frage stellen, inwieweit wir uns – vor allem im Zusammenhang mit der klassischen Lohnarbeit für fremde Unternehmen – in ein Hamsterrad (das von innen oft noch wie eine Karriereleiter aussieht) dieses Systems einspannen lassen; ob wir weiterhin der klassischen Vollzeit-Lohnarbeit nachgehen.
    Zitat
    Auch sollten wir uns die Frage stellen, wie viel wir eigentlich, auch im Kontext der Entlohnung und des Konsumierens, für unser Leben benötigen. Wer jedenfalls, wenn überhaupt, nur am Wochenende ein oder zwei Stunden Zeit für irgendeine pro-vaterländische Aktionsform besitzt, ist für den Kampf schlichtweg verloren und führt de facto einfach nur ein bürgerliches Leben – mag er sich selbst auch sehr gerne als Rebell, Revoluzzer oder Alternativer sehen.


    Arbeit, Arbeit also quasi als Verhinderungsmechanismus von tatsächlichen Widerstand.

    Die meisten Rechten haben das nicht begriffen und tönen selber: Arbeit über alles.

    Sie sind wieder reingefallen und deshalb schwach .



    Zitat
    Ich verstehe auch diejenigen Kameraden nicht, die sich in teilweise völlig überfremdeten Gebieten oder Regionen ein Haus bauen oder kaufen, und dann dort mit Kernsanierung, Gartenarbeit, Terrassenpflasterung oder Laminatverlegung beschäftigt sind

    Das führt wieder zu dem Punkt oben, dass nur eine Sammlungsstrategie zB in Ostdeutschland Sinn macht, denn....


    Zitat
    Wollen diese Gefährten ihr Anwesen für die zukünftige syrische Community etwa noch besonders hübsch machen?


    Scheint so. Wenn auch unabsichtlich.

    Aber es zeugt auch davon, wie wenig die Rechte begriffen hat.


    Die Lösung wird gesehen darin, dass, statt viel Geld in am Ende furchtlos Demos zu stecken, jenes Geld zur Schaffung einer autonomen Zone verwendet wird. Jamel in groß, sozusagen.


    10% der Deutschen, immerhin dann rund 5.5 Mio Menschen, werden es danken, wenn sie auf ein Gebiet übersiedeln könnten, das das Gegenteil von nrw wäre und das in Ostdeutschland nicht von einer feindlichen Umgebung wie im Westen umgeben wäre.


    Aber die Rechte ist nicht so weit, sie träumt vor sich hin, vom " Deutschen Recken", von der "Coronadiktatur", die man bekämpfen müsse oder von der angeblich " schweigend Mehrheit". Und so weiter.


    Das alles kann nichts werden und so hat die Rechte auch selber schuld, dass sie keinen Einfluss hat.


    Sie gilt zurecht als die blödeste Rechte der Welt.


    Von Ausnahmen natürlich abgesehen.

  • Wer den naiven und denkfaulen deutschen Michel kennt, weiß, dass die Mehrheit im Lande einfach nicht einsehen will, dass sich ohne massiven wirklichen Widerstand nichts ändern wird. Auch die geplanten Demonstrationen können in der zu erwartenden Größe diese Politik nicht aufhalten. Diejenigen, die den deutschen Michel ausplündern, entrechten, beschimpfen und bei jeder Gelegenheit moralisch belehren, wissen sehr genau, dass sie so weiter machen können. Ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die Mehrheit im Lande endlich aufwacht. Was in den vergangenen Jahre gespielt wurde, hätte im Herbst 2021 wenigstens eine Wirkung auf das Wahlverhalten haben müssen. Ihr wisst, dass dies nicht der Fall war.

  • Wer den naiven und denkfaulen deutschen Michel kennt, weiß, dass die Mehrheit im Lande einfach nicht einsehen will, dass sich ohne massiven wirklichen Widerstand nichts ändern wird. Auch die geplanten Demonstrationen können in der zu erwartenden Größe diese Politik nicht aufhalten.

    Das ist die Realität.

    Wobei gerade Westdeutschland dabei angesprochen werden muss.

    Es gibt dort zwar auch punktuell Proteste, die aber verglichen an der Bevölkerungszahl lächerlich klein sind.

    Selbst in absoluten Zahlen sind die mitteldeutschen größer, obwohl im besseren Teil Deutschlands nur 20% der Gesamtheit der Einwohnerschaft leben.



    So oder so - dabei kommt am Ende nichts raus. Eine Protestform, die das Regime nicht fürchten muss.


    Vollständige Generalstreiks, schlagkräftige Freischärler, gegen den Islam kämpfenden ausgebildete junge Deutsche PLUS Massenproteste. DAS wäre es.


    Das kommt nur alles nicht. Davon kommt gar nix bis auf ein paar artig angemeldete Demos.


    Pegida hatte auch mal 40.000 Teilnehmer.

    Und diese ( von mir absolut nicht gemochten) Querdenker sogar 100.000 in Berlin vor 2 Jahren.


    Das alles hat absolut nichts verändert und das Regime sitzt stark wie selten im Sattel.


    Ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die Mehrheit im Lande endlich aufwacht. Was in den vergangenen Jahre gespielt wurde, hätte im Herbst 2021 wenigstens eine Wirkung auf das Wahlverhalten haben müssen. Ihr wisst, dass dies nicht der Fall war.

    Schon vor 20 Jahren stellte man sich solche Fragen.

    "Es muss doch endlich..."


    Du siehst, gerade die Westdeutschen sind regelrecht interessiert, unterzugehen.

    Und es wird sich natürlich weiter zeigen, dass dies noch so bleibt.



    Wenn aber wider Erwarten im Osten eine ernstzunehmende Widerstandsbewegung entstünde -- was meinst Du, wie die Wessies dann auf einmal auf die Mitteldeutschen losgehen werden. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden.

  • Was ganz interessant ist: In Wessieschland, namentlich Hamburg, hat der Veranstalter bei so einer Energiedemo erstmal klar gestellt, dass " Rechte" da nicht willkommen seien.


    Im Osten, wo es noch ernsthafte Demos gibt, führen die Freien Sachsen, die Freien Thüringer und die in Sachsen Anhalt, deren Namen ich jetzt nicht parat habe, diese Demos gegen Krieg, Energiekosten aber auch gg Massenzuwanderung an. Alles "Rechte" also.


    Das heisst, mitteldeutsche Demonstranten auf diesen Demos sind bei den Westdeutschen unwillkommen.


    Für mich nichts neues. Ich weiss das schon.


    Aber denkt bitte dran, wenn die stastskonformen WessieUntertanen mal wieder " Opposition" spielen.



    Opposition gibt's nur in Mitteldeutschland und mal schauen, wann uns die Westdeutschen tatsächlich in den Rücken fallen .

  • Ich sage mal es gibt viele Gründe dafür, warum gerade im Westen die Deutschen so apathisch und wenig sich ihrer Heimat und Landeskultur verbunden fühlen, weswegen sie sich gegen Überfremdung und auch Islamisierung nicht wehren, ein paar möchte ich hier mal benennen.


    Da ist zuerst die seit Kindertagen erfolgte Gehirnwäsche ala, Schuldkomplex der frühzeitig bereits in Schule und co ihnen eingeredet wird, sie bekommen das Gefühl vermittelt, lebenslang büssen zu müssen. Ihre Eltern vermitteln als einzigen Wert nur noch "gehe malochen und raffe Geld" das steht vor allem anderen, sie nehmen sich für ihre Kinder keine Zeit "abschieben" in KITAS und co ist auch einfacher.


    Sie wachsen so auch gleich mit vielen kulturfremden anderen Kindern auf und es wird für sie zur Normalität, einschliesslich deren Benehmen was die deutschen Kinder auch übernehmen. Diese Kinder werden erwachsen und kennen es nicht mehr anders, sie werden nicht nach deutschen Werten erzogen und sind später dann auch nicht fähig "deutsch" zu denken, denn es wurde nicht erlernt.


    Ein weiterer Grund warum sich im Westen kein Widerstand regt: Geiz, der Westdeutsche ist geizig wie ein Regenbogentroll mit seinem Goldeimer, solange die Kartoffel beim Türken-Gemüseladen auch nur 10 Cent billiger ist, wird dort gekauft, gleiches bei Kleidung, Technik und allem anderen auch, ohne die ganzen Ausländer wäre das konsumieren teurer, denn "deutsch" ist immer sehr teuer.


    Deutsche Hersteller/Händler bekommen es nicht hin, ihre Erzeugnisse auch mal zu bezahlbaren Preisen zu vertickern und darum, nutzt der Westdeutsche die eigendlich fremden Geschäfte denn "Geiz ist geil".


    Noch ein weiterer Grund für das "Stillhalten": wenn der beste Freund, dein Vermieter oder Chef bereits ein Moslem oder anderer Fremdländer ist, hält man auch die Klappe, denn es könnte Repressalien nach sich ziehen und dann geht es an die Existenz, da der persönliche Wohlstand jedoch erhalten werden muss, wird gekuscht.


    Das sind jetzt die Gründe die mir spontan einfallen, aber es gibt noch viele mehr auf die ich hier nicht eingehe, denn dann wird es zu lang, nur eines noch: Sie sind selber Schuld und hätten es frühzetig durch massiven Widerstand abwehren können, doch Doofmichel pennt lieber und säuft sein Billig-Bier vor der Glotze.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich muss dir LEIDER mit Allem Recht geben, aber das hat alles Gründe. Ein paar hat dir Alice schon geschrieben und ich sage dir on top. Der Deutsche ist seit Jahrhunderten ein Untertan wie aus dem Bilderbuch und ein NIcht-Patriot. Dann kamen nach dem WK2 die Herren von der "Frankfurter Schule" und habe den West-Deutschen jetzt fast 80 Jahre den Kopf gewaschen durch Schule, UNI und Medien. WAS erwartest du denn da ?!?!?

    Es gibt nur noch EINES zu tun:

    Die verbliebenen deutschen Patrioten und "Rechten" müssen geordnet und in großen Gruppen dieses Heimatland verlassen und sich allüberall auf der Welt Refugien aufbauen, wo sie ihre Lebensart pflegen können und nicht mehr verfolgt und gehirngewaschen werden. Das frühere Deutschland gibt es weder geographisch noch mental noch. Wir sind ein verstümmelter Multikulti-Brei, zugetackert und gepierct und vor allem voller Schuld von morgens bis abends und nun auch noch gegendert und im Corinna- und Klima-Schock.

    DAS wird nichts mehr. Wir müssen dieses Gebiert vorerst aufgeben und gehen und es der Einheitspartei von LINKE bis AfD überlassen und die sich zugrunde richten lassen. DAS wird so sicher passieren, wie das AMEN in der Kirche. 80% sterben eh an den "Impfungen" und die Migranten werden wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen, wenn es keine Sozialleistungen mehr gibt. Dann leben hier noch 17 Millionen Leute. Dann kann man zurückkommen und für einen Appel und ein Ei für ganz kleines Geld hier ganze Gebiete aufkaufen (siehe Zionisten in Palästina Anfang des 20. Jahrhunderts) und einen völlig neuen und souveränen deutschen Staat aufbauen.

    Der Kampf gegen die erdrückende Mehrheit der Selbstmörder und Selbsthasser ist so sinnvoll wie gegen den Wind pissen.


    Die Rechtsnachfolge wird das DEUTSCHE REICH sein, dass dann -wie auch immer- mit den Feinden des 2 WK Frieden schließt und alle Zahlungen an UNO, NATO, EU etc.pp. ein für alle Male einstellt und sich -möglicher Weise- sehr locker und luftig EURASIEN anschließt und dadurch alle Rohstoff- und Industriepotenziale der Welt zur Verfügung hat plus 2/3 der Erde als Absatzmarkt für deutsche Produkte.


    Den Zeitrahmen sollte man nicht zu eng aber auch nicht zu weit stecken. Die Auswanderung sollte SOFORT beginnen, die Keulung läuft ja schon, wird aber sicher noch 5 Jahre dauern bis die 17 Millionen Wohnbevölkerung erreicht sind mit einem sehr kleinen und sehr exquisiten Migrationsanteil. Dann kann die Rückkehr anlaufen und dann die Umgestaltung. In 10 Jahren könnte es ein blühendes Deutsches Reich geben ohne Besatzungstruppen und in voller Souveränität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!