Mir kommen die Tränen ... Heuchelstrang

  • Eben hörte ich beim Ausräumen der Spülmaschine die Nachrichten und ob der Heuchelei dort "kommen mir die Tränen". Da sind doch in Syrien wahrlich 8 Menschen an Cholera gestorben, weil das Wasser nicht sauber ist. :rolleyes: 8 Menschen von wievielen? Das sollte man schon wissen, um die Lage richtig einschätzen zu können.


    Vorschlag: D sendet statt Waffen und Panzer in die Ukraine zur Abwechslung mal Filteranlagen nach Syrien und behandelt die Erkrankten vor Ort?!

    Diese Idee hat nur einen Fehler: Syrien hat nix in der Hand, womit es D/den Westen erpressen könnte! Die Tatsache, daß D/der Westen immer noch Kriegsgerät in die Ukraine schickt, sagt mir, daß Selensky noch Erpressungsmaterial hat - die Auswahl ist groß: Labore für Biowaffen, Menschenhandel, Organhandel, Waffenhandel, Adrenochrom usw.

    Außerdem folgt D in diesem Fall wohl der Agenda: das Geld der Deutschen muß weg - egal wie und D muß vernichtet werden. Ob man das jetzt dem "Great Reset" oder einer US-Agenda (Kaufmann-/Hooton-/Morgenthauplan) anlsaten will, ist Jacke wie Hose - das Ergebnis ist das Gleiche: D geht den Bach runter und endet in Bedeutungslosigkeit. Somit fällt es als Konkurrenz für die USA (die hatten schon immer Angst davor, daß D und RU sich zusammen tun) und China weg. Hau den Lukas! (Vernichtet D!) ist wohl der aktuelle Schlachtruf. Allerdings sind auch andere Staaten betroffen! Inwieweit das insgeheim erwünscht ist (Great Reset) oder nicht, wird die Zeit zeigen. Die EU hat jedenfalls die jetzigen/künftigen Engpässe selbst zu verantworten

  • Zitat

    [ Bild ]

    📌📌📌

    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die von den prorussischen Behörden in vier ukrainischen Regionen angekündigten Referenden über eine Annexion durch Russland als inakzeptabel zurückgewiesen. Es sei „ganz klar, dass diese Scheinreferenden nicht akzeptiert werden können", sagte Scholz am Dienstag nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP in New York. Sie seien „nicht gedeckt" „vom Völkerrecht und von den Verständigungen, die die Weltgemeinschaft gefunden hat".


    https://m.faz.net/aktuell/poli…-akzeptiert-18134628.html

    Ich denke nicht, es sich um Scheinreferenden handelt, genau so wenig wie bei der Krim. Übrigens ist das eine inner-russische Angelegenheit und geht Scholz einen Sch... an.

    Zitat

    [Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢]

    [ Bild ]

    ❗️Das Republikanische Institut für politische und soziologische Forschung der Krim hat eine Umfrage unter der Bevölkerung der befreiten Gebiete durchgeführt.


    Die Befragten waren bereit, an einem Referendum über die Zugehörigkeit zu Russland teilzunehmen:

    - DNR - 86%,

    - LNR - 87%,

    - Region Cherson - 72%,

    - Region Saporoschje - 83%.


    Unterstützung für die Eingliederung des Gebiets in Russland:

    - DNR - 94%,

    - LNR - 93%,

    - Oblast Kherson - 80%,

    - Region Saporoschje - 87%.

    __

    ❗️Крымский Республиканский институт политических и социологических исследовании провёл опрос среди населения освобождённых территорий.


    Среди опрошенных готовы принять участие в референдуме о вхождении в состав России:

    — ДНР - 86%,

    — ЛНР - 87%,

    — Херсонская область - 72%,

    — Запорожская область - 83%.


    Поддерживают вхождение территории в состав России:

    — ДНР - 94%,

    — ЛНР - 93%,

    — Херсонская область - 80%,

    — Запорожская область - 87%.

    ----------------------

    https://t.me/macklemachtgutelaune/53305


    Ich wünschte, die dt. Bevölkerung wäre in einem Referendum zum EU-Beitritt oder zur Abschaffung überhaupt befragt worden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Superrede von Alice Weidel zum Zustand von Schland. Allerdings: Die AfD ist als Tiger gesprungen und als Maus gelandet. Wenn man nicht an der Macht ist, kann man gute Reden halten. Ich bin davon überzeugt, daß so manche Abstimmungen im BT durchgegangen sind, die lt. Satzung nicht gültig sind. Ganz am Anfang hat die AfD leider. meinem Kenntnisstand nur ein einziges Mal eine Abstimmung zu Fall gebracht, weil die erforderlich Anzahl der Abgeordneten nicht erschienen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!