Regeln und Sanktionen.

  • Wenn ihr hier einen seitenlangen Katalog von Regeln Verhaltensweisen erwartet, muss ich euch enttäuschen.

    Deswegen gibt es auch keinen festen Sanktionskatalog, doch ein paar kleine Regeln solltet ihr doch beherzigen,

    sie sind kaum erwähnenswert, da sie unserer Wertegemeinschft entsprechen, also:


    - Mitforisten darf keine Gewalt angedroht werden.
    - Grob unflätige Beleidigungen sind nicht erwünscht!
    - Nachweisliche Verleumdungen gehen gar nicht!

    - Das Privatleben darf nicht angetastet werden!

    - Das gilt auch für Aktionen in anderen Foren, die wir nachweisen können.

    - In Antworten auf Beiträge anderer ist darauf zu achten deren Quellen zu respektieren und nur auf Inhalte einzugehen.


    .....Vielleicht fällt uns ja noch was ein......

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Langsam reichts mir.


    Durch die unsagbaren Artikel in den GEZ Medien, die laufend tendenziös berichten, die nur noch Regimepropaganda

    verbreiten, wichtige Informationen einfach weglassen und teilweise Lügen verbreiten, gilt das Verbot für die Quellenkritik nicht

    mehr für GEZ Produkte wie z.B. von ARD und ZDF.

    Natürlich können Zitate daraus nach wie vor genannt werden, jedoch ist die Aussagekraft von Artikeln aus

    solcher Herkunft stark zweifelhaft und darf deswegen auch mit einer Quellenkritik belegt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Professor

    Hat das Thema geschlossen
  • Wenn man die Lügen über die Freiheitsdemo vom 1.8.2020 betrachtet, wo die Teilnehmerzahl auf

    17.000 heruntergelogen wurden, werden alle brD Systemmedien nicht mehr von unserem Verbot

    der Quellenkritik geschützt.

    D.h. es reicht in Zukunft Beiträge mit Zitaten aus Quellen wie ARD, ZdF, Spiegel, Focus, Tagesspiegel, Bild, usw.

    schon auf Grund der Zitatherkunft kritisch als fragwürdig zu bezeichnen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!