Omas gegen Rechts boykottieren Pizza

  • Diese "Omas gegen Rechts denken", weil sie Omas sind, werden sie als arme alte Mütterchen gesehen, die das Beste für ihre Kinder und Enkel wollen. Durch ihre Dauer-Demos und ihre Unterstützung der vermummten "Antifa" sind sie aber eher peinlich und fragwürdig. Normalerweise sollte man auf alte Menschen aufsehen. Ich als Enkel hätte mich jedoch für so eine Oma geniert.

  • Das sind die Ergebnisse von 60 Jahren mindestens GEZ-Sender-kucken und das Hirn ist butterweich, wie es dort vorgesehen ist, das sind die ARD-Fernsehgarten Omas und die Jörg Draeger Omis.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wenn die "billigsten Nudeln" per Unternehmergesetz in Pflicht in "Deutschland" ausschließlich nur Italienische zu sein haben (ob echt oder gefälscht), und ich diese daher boykottiere, dann bin ich doch nicht auf Grund dessen automatisch rechts. Ich schau mir den Beutel an, lese Herkunft Italien und kaufe nicht. Das hat nix mit rechts oder links zu tun sondern mit den "mafiösen Strukturen" von Penny, Rewe & Co.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wenn die "billigsten Nudeln" per Unternehmergesetz in Pflicht in "Deutschland" ausschließlich nur Italienische zu sein haben (ob echt oder gefälscht), und ich diese daher boykottiere, dann bin ich doch nicht auf Grund dessen automatisch rechts. Ich schau mir den Beutel an, lese Herkunft Italien und kaufe nicht. Das hat nix mit rechts oder links zu tun sondern mit den "mafiösen Strukturen" von Penny, Rewe & Co.

    Was hat das jetzt mit den "Omas gegen Rechts" zu tun ?!?!

    "per Unternehmergesetz in Pflicht" soll Deutsch sein ?!?! Aha. Gut, das mir das jemand mal sagt.
    Wieso müssen die billigsten Nudeln italienisch sein ?!?!

    Noch nie gehört. Die sind auch nie aus Italien sondern wahrscheinlich aus Polen oder Rumänien. Italiener fressen nur gutes Zeug. Bei denen ist die Pasta heilig. Billig ist da nicht.

    Aber wenn dich das alles stört, dann kaufe doch die Nudeln von der Marke DORFMÜHLE die Oberschwäbischen Landnudeln. Die sind zwar nicht billig, aber sie schmecken so, dass man drin ersticken möchte. Wenn man die direkt ab Fabrik bestellt, bekommt man satte Rabatte und hat für die nächsten paar Jahre genug Nudeln und sie halten sich auch so lange.
    Also vergiss deinen Kram und kauf was Richtiges und gut ist.

  • Was hat das jetzt mit den "Omas gegen Rechts" zu tun ?!?!

    "per Unternehmergesetz in Pflicht" soll Deutsch sein ?!?! Aha. Gut, das mir das jemand mal sagt.
    Wieso müssen die billigsten Nudeln italienisch sein ?!?!

    Noch nie gehört. Die sind auch nie aus Italien sondern wahrscheinlich aus Polen oder Rumänien. Italiener fressen nur gutes Zeug. Bei denen ist die Pasta heilig. Billig ist da nicht.

    Aber wenn dich das alles stört, dann kaufe doch die Nudeln von der Marke DORFMÜHLE die Oberschwäbischen Landnudeln. Die sind zwar nicht billig, aber sie schmecken so, dass man drin ersticken möchte. Wenn man die direkt ab Fabrik bestellt, bekommt man satte Rabatte und hat für die nächsten paar Jahre genug Nudeln und sie halten sich auch so lange.
    Also vergiss deinen Kram und kauf was Richtiges und gut ist.

    Wenn "Italien" drauf steht und es nicht Italien ist, dann ist es Betrug, doch auch das hab ich ERWÄHNT!!! Du musst nicht den Großbrecher absalven, das kann ich selber. Der gemeinsame Nenner ist "Gegen Italien". Dass du Großwisser das nicht gecheckt hast, scheint eine Neurose von dir zu sein. Wenn du also doch kein Blicker bist, so wie du dich darstellst, dann fahr eine Oktave tiefer.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Hm, ich bin ja Prepper und schaue jetzt mal bei meinen viele Sorten gebunkerten Nudeln, wo die so herkommen, Moment bitte: also die teuren wie Barilla und Buitoni kommen echt aus Italien und die günstigen Eigenmarken-Nudeln vom Netto und so, kommen allesamt aus Deutschland, einfache Regel: teuer ist Italien, billig ist Deutschland.


    Ich boykottiere hier keine Sorte, denn dieses Land (Italien) hat mir nichts getan, während Nutella für das Verdursten von Menschen aus reiner Habgier verantwortlich ist und Wiesenhof, z.b die Hühner misshandelt, wenn ich boykottiere, dann diese Dreckskonzerne. Mir geht es nicht um Politik, schon gar nicht bei Lebensmitteln, dann bleibt nämlich nichts übrig und der Hungertod droht, aber ich gehe nach meinem anthropologischen Anlehnungen und unnötiges Tier oder Menschenleid unterstütze ich nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!