„Neustart“: Wie sich unsere Welt verändern wird

  • Viele Seher sagten eine fürchterliche Katastrophe, ein „drittes Weltgeschehen“, voraus. Danach sollen fundamentale gesellschaftliche und politische Änderungen folgen. Mit diesen beschäftigt sich der Autor Stephan Berndt in seinem Buch „Neustart“, das Sie hier bestellen können. Wo führt das alles hin? Wie geht es weiter mit Russland? Wie geht es mit der Euro-Krise weiter? Werden nach [...]

    Der Beitrag „Neustart“: Wie sich unsere Welt verändern wird erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ere-welt-veraendert-wird/

  • Es gab in der Vergangenheit der Menschen viele Leute, welche die Zukunft vorhersagten und eindeutig hellseherische Talente hatten, ich zähle dazu auch Nostradamus, einige der Weissagungen trafen bereits ein, andere noch nicht, doch ist Hellsehen für mich genauso Realität wie für andere z.b die Mathematik. Gern nur werden ja Hellseher verunglimpft und als VT und Schwurbler abgetan, ebenso wie Esoteriker auch, was ich nicht akzeptabel finde, denn ich weiss, dass es Dinge gibt die man mit kalter Logik, Wissenschaft oder Mathematik eben nicht erklären kann und das ist auch gut so.


    Diese Welt ist nicht nur weiss oder schwarz und grau dazwischen, es gibt unendlich viele Farbabstufungen und nur wenige davon kann das menschliche Auge erfassen und nur wenige Realitäten das Gehirn begreifen aber meist nicht, weil es das nicht könnte, sondern weil sein Besitzer es nicht WILL.


    Wir nutzen angeblich nur einen kleinen Bruchteil unseres Gehirnes wird immer gesagt, doch was wenn jemand wie z.b ein Hellseher hier eben ausschert und mehr nutzt, ist es deswegen Schwurbelei oder einfach benutzes Potential, was Dinge ermöglich, von denen die meisten nur träumen?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Menschen, die zig sichere Länder durchquert haben, um ins Traumland zu kommen, gehen nicht mehr freiwillig. Asyl war früher mal zeitlich begrenzt, steht aber inzwischen für eine generelle Niederlassungsfreiheit für alle Menschen in unserem Land/unserem Sozialsystem, egal ob verfolgt oder nicht. Und DAS muss sich ändern.

  • Für die, die nicht an Q glauben:

    Weiter:

    https://www.antikrieg.com/aktuell/2023_01_03_covid.htm

  • Unke


    Genau das was in dem von dir geposteten Artikel steht, denke ich auch über diese Corona-Pandemie, es ging niemals da um unsere Gesundheit, sondern darum unseren Kapitalismus und die Wirtschaft zu zerstören, weil sie bestimmten Leuten ein Dorn im Auge ist. Alles wurde geschwächt, was mit Geld, Verkauf und Konsum zu tun hat, denn genau diese Dinge halten ja die Wirtschaft am laufen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Menschen, die zig sichere Länder durchquert haben, um ins Traumland zu kommen, gehen nicht mehr freiwillig. Asyl war früher mal zeitlich begrenzt, steht aber inzwischen für eine generelle Niederlassungsfreiheit für alle Menschen in unserem Land/unserem Sozialsystem, egal ob verfolgt oder nicht. Und DAS muss sich ändern.

    Sehe ich auch so, es sollten nur die kommen dürfen, welche auch in wahrer Not sind, wie bei staatlicher Verfolgung, Krieg oder Zerstörung des Heimatlandes, es sollten keine "Glücksritter" kommen um sich hier einen faulen Lenz zu machen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Habe die Untertitel gelesen. Und bin fassungslos wie auch ich mich in der ersten Amtszeit habe blenden lassen. Von unseren gesamten offiziellen Medien.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letzte Chance oder Exitus

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wer denkt, die Demokraten sind besser als die Republikaner, hat einen Denkfehler. Obama war, Biden ist deutlich schlimmer als Trump. Bei Trump ist es nur so, dass er sich oft saudumm benimmt, so dass es Jeder sehen und hören - und die "Pro-Dem"-Presse es dankbar aufgreifen kann.

  • Wer denkt, die Demokraten sind besser als die Republikaner, hat einen Denkfehler. Obama war, Biden ist deutlich schlimmer als Trump. Bei Trump ist es nur so, dass er sich oft saudumm benimmt, so dass es Jeder sehen und hören - und die "Pro-Dem"-Presse es dankbar aufgreifen kann.

    Das, was du an Trump ktitisierst, ist seine Masche - so ist er nicht berechenbar ;)

  • Ausblick 2024:

    https://t.me/Med_Beds/2132

  • Termine 2024 zum Vormerken:


    17. März: Präsidentschaftswahl in Russland. Präsident Wladimir Putin tritt für weitere sechs Jahre an. Ernsthafte Konkurrenten oder Opposition gibt es nicht. Wiederwahl gilt als gesichert.


    26. Mai: Kommunalwahlen in Thüringen.


    6. bis 9. Juni: Europawahl: Bei der 10. Wahl zum EU-Parlament wird in 27 Mitgliedsländern abgestimmt.


    9. Juni: Kommunalwahlen in Sachsen und Sachsen-Anhalt.


    14. Juni bis 14. Juli: Fußball-EM in Deutschland - während Schland vor dem TV sitzt, werden in Berlin oft seltsame Dinge beschlossen.


    26. Juli bis 11. August: Olympische Sommerspiele in Paris - auch hier wird in Berlin und Brüssel wohl wieder ausgenutzt, dass das Volk abgelenkt ist.


    1. September: Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen, drei Wochen später dann in Brandenburg. Mit Spannung wird das Abschneiden der AfD und der neuen Partei von Sahra Wagenknecht erwartet.


    5. November: Präsidentschaftswahl in den USA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!