Mythos und Wahrheit: Sind UFOs eine deutsche Erfindung?

  • Vor kurzem sorgte eine Meldung über UFO-Sichtungen im Raum Kiew für Aufsehen. Manche meinen, am Steuerknüppel solcher Flugobjekte säßen gar keine Aliens – sondern Deutsche. Was wie aus einem Science-Fiction-Roman klingt, hat einen erstaunlich wahren Kern, wie Gilbert Sternhoff in seinem sensationellen Werk «Die Rückkehr der Dritten Macht. Was die US-Geheimdienste verschweigen» eindrucksvoll belegt. Hier [...]

    Der Beitrag Mythos und Wahrheit: Sind UFOs eine deutsche Erfindung? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-eine-deutsche-erfindung/

  • Nein das glaube ich nicht, Ufos sind keine Erfindung der Deutschen, es gibt zu viele Dinge welche dem entgegensprechen, da ist z.b das riesige Weltall mit all seinem unendlichen Platz und wäre nur auf der Erde etwas das lebt, ergäbe dieser ganze ungenutze Platz keinerlei Sinn. Die Natur aber erschafft nichts sinnloses, daher muss es noch anderswo mobiles Leben geben, denn dieser ganze Platz wird einen Sinn haben, nur weil der Mensch es nicht beweisen kann, bedeutet es nicht, dass es keine Ausserirdischen gibt.


    Ich denke jedoch die sind eventuell klug genug, die Erde und damit den Menschen zu meiden, betrachtet mal die Politik und ihr wisst alle warum, wer intelligent ist, macht einen grossen Bogen um ihn.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!