Russland zerstörte mit Krieg deutsches Vertrauen

  • Zitat des Tages: „Das Verhältnis zwischen Deutschland und Russland ist, so fürchte ich, auf Jahre zerrüttet. Ich sehe derzeit leider nicht, dass das durch den brutalen Krieg zerstörte Vertrauen in absehbarer Zeit wiederhergestellt werden kann.“ (Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, Welt.de) „Nach wie vor herrscht ein großer Mangel an objektiver Information über Russland.” (Wladimir Putin zit. [...]

    Der Beitrag Russland zerstörte mit Krieg deutsches Vertrauen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…rieg-deutsches-vertrauen/

  • Hm, meines hat der Krieg nicht zerstört, ich bleibe bei meiner Meinung und lasse mich nicht aufhetzen gegen etwas von dem ich überzeugt bin und ich gebe Putin nicht die Schuld. Er ist stark provoziert worden unter anderem auch vom Westen, das mögen viele nicht hören, ist aber Tatsache, er blieb sehr lange "cool" aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen, das ist nur menschlich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hm, meines hat der Krieg nicht zerstört, ich bleibe bei meiner Meinung und lasse mich nicht aufhetzen gegen etwas von dem ich überzeugt bin und ich gebe Putin nicht die Schuld. Er ist stark provoziert worden unter anderem auch vom Westen, das mögen viele nicht hören, ist aber Tatsache, er blieb sehr lange "cool" aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen, das ist nur menschlich.

    Daran tust du gut.

    Was Viele nicht wissen:

    Zitat

    Und NUR Russland hat bis heute 5 Friedensverträge angeboten, die von der Vatikanischen Fremd- Verwaltungsfirm Bundesrepublik abgelehnt wurden! - Der Kracher war 1990, Gorbatschows Angebot zu Friedensverträgen. - Helmut Kohl (Henoch Kohn) und H. D. Genscher lehnten den Friedensvertrag ab, als Kohl / Kohn dann in der Firma Bundestag gefragt wurde, warum, sagte er nur, die Bedingungen Russlands waren unannehmbar. - Ca. 2 Jahre später wurde Gorbatschow in einem Interview nach den Bedingungen gefragt, Gorbatschow antwortete, es gab nur 1. Bedingung, Deutschland müsse mindestens 50 Jahre Frieden mit Russland halten. - Das waren die unannehmbaren Bedingungen, über das WARUM müssen wir in der heutigen Situation nicht mehr diskutieren.

    https://t.me/unserRecht/24095


    Zitat

    Die ganze Bande dort in Berlin sind nur gutbezahlte Schauspieler und Statisten, so wie Seehofer schon sagte, niemand hat wirklich etwas zu melden. - Mittlerweile ist doch schon offenkundig dass alle Behle und Anweisungen aus Israel oder dem Vatikanstaat Washington DC kommen.

    https://t.me/unserRecht/24096


    Zitat

    ‼️DER AGGESSOR RUSSLAND? - NUR RUSSLAND, ALS EINZIGE SIEGERMACHT BEIDER WELTKRIEGE ÜBER DEUTSCHLAND, SCHLOSS BIS HEUTE EINEN FRIEDENSVERTRAG MIT DEUTSCHLAND AB‼️ Und zwar zur Beendigung des 1. Weltktieges 1918 den Vertrag von Brest-Litowsk. https://www.bundesarchiv.de/DE…180303_brest-litowsk.html Der durch die sogenannte Stalin Note (1951/1952), also der durch Stalin geplante Friedensvertrag mit Deutschland (nach Ende des 2. Weltkrieges 1945), https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2004_1_3_laufer.pdf kam leider durch die gezielte Verhinderung der drei anderen Siegermächte USA, England und Frankreich, bis Heute nicht zu Stande. 💥KURZFAZIT: Russland hat sich, im Gegensatz zu den USA, immer um Frieden mit Deutschland bemüht. Der Aggressor und Deutschland Aggressor war und ist also erwiesener maassen nach wie vor die USA.


    https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

    https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/23672

  • Zunächst einmal muss Annalena Baerbock ganz schnell weg. Auch wenn sie Niemand ernst nimmt, wird sie immer mehr zu einem Risiko und Brandbeschleuniger. Und als Nachfolger(in) keine(n) aus der oliv-grünen Kriegstreiber-Partei (und auch keine Strack-Zimmermann)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!