Vorstellungen

  • Professor

    Hat das Thema geschlossen

  • Begrüßung unserer neuen Mitglieder.

    Liebe Nutzer unseres neuen Forums,

    wir begrüßen euch ganz herzlich auf unserer brandneuen Woltlab Suite 5.2.8, der zur Zeit

    fortschrittlichsten deutschen Forensoftware.


    Unsere Themen hier drehen sich hauptsächlich um Politik, die anderen Themen wie Geschichte, Freizeit usw.

    werden jedoch nicht vernachlässigt.

    Wir treten als nichtkommerzielles Forum auf, sind deutschsprachig und legen sehr viel wert auf die Würdigung

    der privaten Meinung - daher auch unser Forenname, der (viele haben das sicher schon erkannt) auf die beliebte

    Filmserie "Haus des Geldes" hinweist.

    Damit geben wir zum Ausdruck, dass wir auf zum mainstream konträre Ansichten, Meinungen und Aktionen sehr viel

    Wert legen, ähnlich der Intention von HdG als Krimi mit vertauschten Rollen.


    Noch hat unser Forum relativ wenige Themen aber dazu seit Ihr ja da, also beginnt am besten gleich Themen zu erstellen.


    Wenn Ihr mit dem Forum nicht gleich klar kommt, bitte meldet euch und fragt.

    Hier ist vieles neu und muss manchmal explizit erklärt werden, insbesondere wenn man von älteren Forenprogrammen

    wie VBulletin3, PhpBB und ähnlichen Plattformen kommt.


    Wenn Ihr wünsche zur Gestaltung des Forums oder zu neuen Funktionen habt, meldet euch im entsprechenden Strang zu

    Wort, wir werden dann sehen ob wir eure Wünsche realisieren können.


    So und nun wünsche ich euch viel Spass und Information im Haus der Meinung.:)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!