Vorsicht: Die sieben größten Magnesium-Räuber

  • Magnesium ist an mehr als 300 Stoffwechselvorgängen beteiligt. Galt früher eine ausgewogene Ernährung als ausreichend, so haben sich heute viele Lebensumstände geändert. Folge: Magnesium-Mangel droht! Ohne Magnesium wäre kein Leben möglich. Aufgrund seiner Reaktionsfreudigkeit kommt es nur in Verbindung mit anderen Stoffen vor. Meist sind es anorganische oder organische Säuren, in dessen Verbindung dann die [...]

    Der Beitrag Vorsicht: Die sieben größten Magnesium-Räuber erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…essten-magnesium-raeuber/

  • Ich nehme Magnesium in Form von Brausetabletten ein, die ich seit meiner Kindheit auch von meinen Eltern bekam, ich esse nicht so gerne Obst und generell nicht genug, daher sind die Tabs für mich gut, ich mag sie auch also mir schmecken die auch. Ich habe manchmal Wadenkrämpfe, trinke ich dann ein Glas von den Tabs, hören sie nach wenigen Minuten dauerhaft auf, bei mir wirken sie auch effizient. :)


    Diese Brausetabs sind gut für Kinder, die man nicht gut am leben halten kann, mich hielten sie in der gesamten Kindheit am Leben, denn ich war esstechnisch ein Kind, was nicht gut gegessen hat.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!