• 08/15


    Herzlich willkommen im Haus der Meinung.

    Danke, dass du meinem Wunsch nachkommst und eine Vorstellung geschrieben hast, deine PN habe ich gerade erst gelesen, sorry aber ich sehe unser Professor hat dich bereits freigeschaltet, es freut mich dich hier begrüssen zu dürfen. :)


    Schaue dich in Ruhe hier um und komme erst mal an, es gibt hier viele sehr gute Themen und auch gute Leute zum reden, ich weiss nicht ob ich dich kenne, vielleicht unter einen anderen Namen, aber ich denke eher nicht.


    Lieben Gruss: Alice

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • es freut mich dich hier begrüssen zu dürfen.

    Vielen Dank :)


    Schade, dass wir nicht dazu kommen werden, mehr zu schreiben.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Vielen Dank :)


    Schade, dass wir nicht dazu kommen werden, mehr zu schreiben.

    Wie meinst du das, ist etwas passiert, oder denkst du die Regierung wird versuchen uns daran zu hindern? Je mehr sie es versuchen uns schweigen zu lassen umso lauter müssen wir werden, diese Unmenschen werden "uns" nicht zum schweigen bringen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • 08/15


    Das finde ich schade, habe deine PN gelesen und dir geantwortet, im HPF werden wir uns leider nicht mehr begegnen denn dort bin ich nicht, ich halte vom dortigen Forum nichts, schade, dass du nicht bleiben magst.... :(

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • wollte da eine vollgeschissene Menschenhaut Werbung für Globalisierung und rotrotgrün machen ??


    :(:huh::huh::cursing:

    Ich überlese mal einfach das äußerst niedrige Niveau. Aber lass mich so sagen: nichts liegt mir ferner als Politik mit dieser Farbkombination. Aus irgendeinem Grund, der mir nicht mehr einfallen mag, hatte ich gedacht, dass ich zwei, drei frühere PolitikArena-Leute anwesend seien (und damit meine ich nicht den Klon, der die letzten Jahre online war). Sind sie vielleicht sogar, aber wohl nicht aktiv (leider).


    Höflich bleiben, nicht jeder ist Dein Feind.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Also ich zum Bleistift gehöre zu den PA Nutzern der Anfangsjahre und den Schwarzen Raben kannte ich persönlich.

    Bin hier auch nicht der einzige.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was meinst Du mit "Anfangsjahre"? Ich meine 2004.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Auf Dauer werdet ihr wohl doch damit leben müssen, dass ich die Box "letzte Beiträge" regiere. Werft doch Steine :saint:

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Auf Dauer werdet ihr wohl doch damit leben müssen, dass ich die Box "letzte Beiträge" regiere. Werft doch Steine :saint:

    Ich freue mich, dass du deine Signatur geändert hast und entschieden hast zu bleiben, dann kannst du meinen Meckerpost als gegenstandslos betrachten, denn mich hatte dein "gehen wollen" etwas traurig gemacht und ein wenig verärgert. :D


    Dann nochmal erneut: Herzlich willkommen im Forum. :umr:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Du kommst aus der Schweiz?

    Danke für die Freischaltung! Nein, ich hatte damals aber tatsächlich vor in die Schweiz umzusiedeln, da war schon fast alles geregelt mit einem AG.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!