5G - Fluch oder Segen?

  • 5G verspricht superschnelles Internet aber es werden kritische Stimmen laut, die vor gesundheitlichen Problemen warnen.


    Noch gibt es nur wenige Studien dazu, wie denkt ihr über 5G?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich misstraue dem 5G gewaltig, von den Impfungen wurde auch behauptet, die sind völlig ungefährlich und nun ist mein Bruder tot deswegen, die lügen vor allem, wenn es um Geld geht, ich glaube keiner Gesellschaft mehr, die Morde vertuscht und als etwas anderes ausgibt als das was es ist: Corona-Tote, nein !! Es sind Impftote, die können sich ihr 5 G sonst wohin schieben, lieber etwas langsames Internet und ich bleibe gesund als schnelles Internet, was mich "in die Kiste" bringt.


    Professor


    Europa hat in der Pandemie bewiesen, dass es ein verlogenes Stück Scheisse ist, ich wurde endgültig gered-Pilled und habe die hässliche Fratze des heutigen verlogenen Zeit und Gesellschaft erleben müssen, wenn die guten Morgen sagen, schaue ich aus dem Fenster ob es nicht nachts ist, wenn die sagen es ist nicht krankmachend, dann gehe ich davon aus, dass es genau das ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ob 5G wirklich gefährlicher ist als andere Arten vor ihr? Das ist aktuell schwierig zu sagen. Relativ sicher ist aber, dass der flächendeckende Ausbau mit neuer Hard- und Software wohl für einige sehr, sehr lukrativ sein dürfte. Und es schafft vollkommen neue Sicherheitslücken, die wir bisher in der Form nicht hatten.


    Ich persönlich würde aus gesundheitlichem Gesichtspunkt stets eine D-LAN-Verkabelung zuhause meiden.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!