UFOs: Was passierte wirklich in Roswell?

  • Der Podcast der renommierten Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft befasste sich jetzt mit dem Roswell-Zwischenfall aus dem Jahr 1947. Wenn Sie wissen wollen, was damals geschah, dann greifen Sie zu unserer Kult-Ausgabe „Die UFO-Verschwörung: Fakten, Mythen, geheime Pläne“. Hier mehr erfahren. Der Roswell-Zwischenfall ist nun auch Thema für den Podcast der renommierten Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft. [...]

    Der Beitrag UFOs: Was passierte wirklich in Roswell? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…erte-wirklich-in-roswell/

  • Ich folge Spectrum der Wissenschaft auch auf Social Media, weil einige ihrer Artikel echt gut sind aber hier kann ich den Kommentatoren unter dem Artikel nicht zustimmen, und zwar aus dem Grund das ich bezüglich Roswell so meine eigenen Theorien habe:


    Ich bin mir sicher, dass dort tatsächlich ein UFO abgestürzt ist, es gibt genug Indizien die darauf hinweisen, da wäre die starke Bewachung, man bewacht nicht durch teure Maaßnahmen und Personal eine grosse Lagerhalle wenn es dort nichts zu bewachen gibt. 1947 gabe es noch keine so ausgefeilte Medien-Technik, dass es hätte Promotion-Zwecke haben können, zu behaupten ein Ufo sei abgestürzt. Ich gehe hier von dsmaliger Authentik aus, man war ungewollt ehrlich, und gestand sich ein, nicht die Krönung der Schöpfung zu sein, also "wir sind nicht alleine" war damals nicht ein undenkbares Szenario.


    Die Menschen waren damals nicht so narzisstisch und egozentriert, und sahen sich als einzig intelligente Spezies an, es war noch Raum für einen offenen Geist und Ufo's wurden darum auch nicht verleugnet, um jedoch eine Massenpanik zu verhindern, wurden sie zur "Verschlusssache".


    Betrachtet man das Weltall mit seiner schier unendlich scheinenden Grösse, Platz und Planeten, wäre es doch Verschwendung, wenn es nur auf der Erde Leben bzw.intelligentes Leben gäbe, alleine deswegen ist es nur logisch, dass wir nicht die Einzigen sind, klar ist der Gedanke beunruhigend vor allem wenn die Ausserirdischen ähnlich drauf sein sollten, wie wir Menschen.


    Aber wenn sie weiter fortgeschritten sind als wir und das meine ich nicht nur technisch, vor allem nämlich geistig, dann wissen sie im Gegensatz zum Menschen wie blöde Kriege sind, denn die schaden allen Seiten und zerstören Ressourssen, sie werden genau das dann nicht fokussieren.


    Ich stehe dem Mythos der Ufos also offen gegenüber und so lange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann, gehe ich davon aus, dass sie existieren und auch, dass sie vielleicht bereits hier gewesen sind, soll ich mal gedanklich noch einen Schritt weiter-gehen?


    Was ist, wenn die ganzen Neuzeit-Themen heute wie Gender-Gaga, Klimahysterie und Corona dem Zweck diesen sollen, von genau dem Thema Ufos abzulenken? :/

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!