Der totalitäre Karl Arsch oder auch STINO genannt

  • Nun, es ist nichts Neues, dass ich alle vier Totatarismen der heutigen Zeit auf den Tod hasse:
    Faschismus und Spielarten wie NS, Kommunismus und Spielarten wie Sozialismus, Islamismus und Spielarten wie Salafismus, Wahabismus,...und selbstredend political correctness in allen Spielarten.


    Den heutigen Artikel "Wir sind alle Opfer" von Götz Aly, einem 68er-Historiker, in der WELT fand ich von daher supergut. Das ganz normale deutsche Spießerschwein, das dumpfe, blöde und ungebildete Opportunisten-Human-Gebilde war mir -rinks oder lechts, schon immer ein Mittel zum Spontankotzen.
    Und die Parallelen sind ja auch überdeutlich:
    Das Denunzieren ist allen gemeinsam, der Blockwart findet seine Entsprechung im ABV, die HJ in der FDJ, die Wehrmacht in der NVA, die GESTAPO in der STASI,.... es ist alles austauschbar wie ein Ei mit dem anderen. Der Laie sieht gar keinen Unterschied. Na gut, das Hemd ist braun, das ist blau, aber der Schnitt ist derselbe, die Armeeuniformen ähneln sich ununterscheidbar...


    Nun denn. Bin gespannt, wie dieser Artikel HIER rezipiert und kommentiert wird.
    http://www.welt.de/print/die_w…/Wir-sind-alle-Opfer.html
    STINO ist der Stinknormale.

  • Gestapo ==> Stasi ==> Verfassungsschutz


    Alles eine Wichse, teilweise sogar noch identische Personen.
    Es ist schlimm das es Menschen gibt, die hiermit ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • dass die Deutschen die ewigen Täter sind.

    Wobei sogar das ja noch zweigeteilt ist:


    1. Ich war es nicht und weigere mich jede Verantwortung für Taten anderer Leute zu übernehmen.


    2. Was war überhaupt? Mit Nachweis bitte, nicht per Gesetz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Götz Aly: Wir sind alle Opfer


    für alle die zu faul zum googeln sind. BC - verlink bitte Artikel, auf die du dich beziehst.


    DAS habe ich doch getan und der Link funktioniert auch! WO ist das Problem? Kann ich nicht erkennen!


    Götz Aly? Nein Danke.


    Das ist doch die uralte Masche der Linken: "Mit so EINEM rechten Dreck setze ich mich doch gar nicht auseinander. "Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen." Nee, da sollten die Rechten einfach viel besser sein. WIR reden mit JEDEM und auch über ALLES. Unsere Argumente sind so stark, dass wir JEDEN erschüttern, wenn nicht sogar umdrehen.
    Wir haben schon so viele umgedreht: Angefangen vom Klaus-Rainer Röhl, dem Ehemann von Ulrike Meinhof und KONKRET-Herausgeber, über unendliche Reihen anderer. WIR machen sie alle nass. Sie sehen blass aus, wenn wir unsere Munition auspacken... Dann können sie einpacken.
    SO wird das was und nicht anders.
    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern war mal die Parole in den roaring sixties.


    Zitat

    Bis hierhin: "Die Deutschen haben es satt, Täter zu sein.".


    Was ist denn an dem Satz falsch? Der ist doch richtig und genau die Basis für unsere Gesellschaftsveränderung. DIe 68er sterben aus und die Nach-68er treten ab. DAS ist unsere Zeit jetzt. Ganz viele, die in den 70zigern und 80zigern geboren wurden, zeigen den Vergangenheitsbewältigern und Umerziehern den Vogel...


    Zitat

    So, so. Es ist Werken wie seinen und denen von Raul Hilberg, zu dem er ja Kontakt pflegte, zu verdanken, dass die Deutschen die ewigen Täter sind.


    Natürlich. Und daher muss man so eine Figur studieren und ihm da zustimmen, wo er Recht hat und ihn da widerlegen, wo er es nicht hat.
    Schon das Zustimmen bringt so einen bei seinen GenossInnen in arge Schwierigkeiten. "Was denn, die Faschisten stimmen dir zu!?!?! Du musst ja selber einer sein..." So sind ja die wunderbaren Logikschlüsse dieser geistigen Tiefflieger...


    Wobei sogar das ja noch zweigeteilt ist:


    1. Ich war es nicht und weigere mich jede Verantwortung für Taten anderer Leute zu übernehmen.


    2. Was war überhaupt? Mit Nachweis bitte, nicht per Gesetz.


    Auch alles richtig, aber du gehst mit keinem Wort auf den Text ein. LESEN HILFT.



    Schade, ich dachte, man könnte hier mal eine intellektuelle Debatte lostreten und sich richig fetzen, aber es wird wohl ein Strohfeuerchen bleiben. Sehr schade.

  • Auch alles richtig, aber du gehst mit keinem Wort auf den Text ein. LESEN HILFT.


    Nein, ich wüßte auch nicht auf was genau. Der war übrigens verlinkt, nur etwas schwer zu sehen.


    JRTZT kann ich sowieso nichts mehr dazu schreiben, weil Du schon alles geschrieben hast ;)


    Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Text nicht viel anfangen. Zuviel Rumgeeiere.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!