"Impfstoff" der neuen Generation

  • Jupp! Jetzt ist es vorerst(!!) vom Tisch. Aber die näächste Plandemie ist ja schon geplant (Marburg Fieber?)

    Die Affengrippe wird es jedenfalls nicht, das war zu affig. Ich denke auch, dass sie sehr große Schwierigkeiten haben werden schon wieder eine Pandemie zu platzieren. Selbst die Schlafschafe sind pappensatt. Ich denke, dass sie jetzt mal ne Runde Krieg einläuten und daraus resultierende Versorgungsabbrüche...

    Das schafft eine Menge Leute weg. Die Dauerkranken bekommen keine Medikamente mehr, die anderen, besonders die Superschlanken, verhungern und verdursten fix. 3 Tage ohne Wasser und schon Ende. Bei den dünnen Mädchen 1 Woche ohne Essen: ENDE!

    Das geht viel fixer als die meisten denken.


    Ich grüße dich auf das Schärfste, Le Bon! Was für eine schöne Überraschung!

  • Die sollen bloss ihre dreckigen Pfoten von den Kindern lassen, denn die könnnen sich nicht wehren oder verweigern und den heutigen Eltern traue ich nicht zu, für ihre Kinder zu kämpfen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • https://safeblood.de/

    So viel ich weiß, verlangen Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden hierzulande auch keine ”Markierung“ von Blutspendern in "geimpft“ oder "ungeimpft“. Sollte es doch irgendwelche Versuche und Auswertungen mit Bluttransfusionen getrennt nach Impfgruppen geben, sind diese sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Bluttransfusionen scheinen generell nicht ungefährlich zu sein:

    https://t.me/rundumgsund/14464

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!