"Impfstoff" der neuen Generation

  • Über das, was in der Giftbrühe gegen C. drin ist, wurde bereits wahrscheinlich so ziemlich Alles berichtet, was es zu berichten gibt. Dieser Strang hier soll sich mit dem befassen, was man nun den Leuten injizieren will - gern als "Grippeimpfung" getarnt (die "C-Impfung" ist ein totgerittenes Pferd):

    Zitat

    ❗️Kommende Impfstoffe: REMINDER: Jessica Rose am 23.03.2022 auf Substack (https://jessicar-substack-com.…tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp): Bezüglich einem Video über die Graphenoxid-Hypothese, genauer: Graphene quantum dots (GQDs (https://en-m-wikipedia-org.tra…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp)) als neuartiges mRNA-Abgabesystem (https://www-ncbi-nlm-nih-gov.t…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp) ...

    ZITAT: "Du kannst dir das Zeug wirklich nicht ausdenken": jessicar.substack.com


    (https://jessicar-substack-com.…_hl=de&_x_tr_pto=wapp)Ich fürchte, dieses neue Abgabesystem mittels GQDs landet nach und nach in den nächsten verdammten Spritzen, welche nach dem G20-Gipfel massiv folgen sollen (für Grippe etc.). Das ist nicht nur für Zellen und Gewebe schädlich (zytotoxisch - siehe (https://t.me/Normalitaet_v2/58)), sondern auch technologisch zwecks Transhumanismus sehr bedenklich: Winzige Quantenpunkte als Schaltkreise wurden bereits 1997 thematisiert:

    https://www.welt.de/print-welt…n-mit-Nanoelektronik.html

    Wie weit man hier heute ist, haben corona2inspect und andere ja bereits rausgefunden: enorm weit, insgeheim versteht sich, und seitens der EU wird da auch schon lange stark gefördert (graphene-flagship.eu)

    Dazu passend: Die Blut-Hirn-Schranke wird locker überwunden und ein graphenbasierender Transistorfeldeffekt hat sein Maximum ziemlich genau bei 26 Gigahertz -

    Zitat: "Verstehst du jetzt, warum sie dieses Graphen einführen wollten?" (https://t.me/Normalitaet_v2/1494), also im 5G-Bereich (deren Netz gerade enorm ausgebaut wird). Die Energieversorgung der Nanoschaltkreise per 5G wireless power (https://en-m-wikipedia-org.tra…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp) wäre vielleicht auch denkbar. All das und deren zeitliche Nähen zueinander sind aber sicher nur Zufall ... oder auch nicht.

    Als ich das erste mal mitbekam, dass die Blut-Hirn-Schranke überwunden werden kann, war mir irgendwie ganz klar: mind control, impfinduzierter Transhumanismus.

    Das Gehirn war von Anfang an deren endgültiges Ziel.


    https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26769


    Laßt die Finger von dem Zeugs!!!


    :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Irgendwie besteht heuer keine große Nachfrage nach der Grippe-Impfung.


    https://www.handelsblatt.com/t…sich-impfen/28815334.html


    Ich werde auch nicht zur Grippe-Impfung gehen - nicht dass die mir noch dieses Covid-mRNA-Zeug unterjubeln. 00002667

    Du bist ein kluger Wolf, ja das ist sehr naheliegend, dass sie hier einem was unterjubeln, wenn die "Gelegenheit günstig" ist, mich dir übrigends gerne anschliesse. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich werde auch nicht zur Grippe-Impfung gehen - nicht dass die mir noch dieses Covid-mRNA-Zeug unterjubeln. 00002667

    Ich gehe seit Herbst 2020 nicht mehr zum Arzt. Sie könnten es mir verabreichen ohne dass ich es bemerke. Ich traue den ganzen Heinis nicht mehr übern Weg so lange sie an der Macht sind.


    Selbst wenn ich nen Notarzt bräuchte, krepiere ich lieber auf der Stelle als mich in deren Fänge zu begeben.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessantes Video!

  • Wurde das folgende Vid hier schon gepostet?


    https://seed-eu2.gloria.tv/FxK…kk3azj1fzbapljxwmxxp0.mp4


    Das Eheweib von Dr, Andreas Noack, der nach dem Vid plötzlich und unerwartet(!!!) starb, meint, er sei deshalb ermordet worden. :/

    Klingt plausibel. Andernfalls hätte er ja widerlegt werden können, wenn dies ein anderer ehrlicher Chemiker versucht hätte.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Klingt plausibel. Andernfalls hätte er ja widerlegt werden können, wenn dies ein anderer ehrlicher Chemiker versucht hätte.

    Ich habe in einem us-amerikanischen Vid gesehen, daß die Amis Dr. Andreas Noack als einen der besten Chemiker der EU betrachten. Ich gehe tatsächlich davon aus, daß "sie" ihn wegen des Vids ermordet haben. Weniger, um es zu vertuschen, als ihn zu bestrafen und andere abzuschrecken. :cursing:

  • Auch er starb "plötzlich und unerwartet", aber nicht an den Folgen einer Impfung....


    Zitat

    ...He says of Austria, “They are the first to impose a vaxxine mandate. They are killing the whole Austrian nation. Mr Schallenberg is responsible for this. He needs the right consultants. We had an Austrian once who brought suffering and death over Europe. I am appealing to you to share this video on all channels.

    “Mr Schallenberg needs thousands or hundreds of thousands of letters. He must know this is a razor, this is a means to kill. And if he knows this and he continues, he is a mass-murderer. He will walk in Hitler’s footsteps.”

    His pregnant partner has since posted videos in which she states her belief that he may have fallen victim to an attack with some kind of a radiological weapon, since she says he had talked about “them” having this kind of technology....

    https://vk.com/@secretxgovernm…the-secret-of-the-vaxx-dr

    "VK" ist das russ. FB. Falls das Video verschwinden sollte: Obiger link ist eine Niederschrift des Videovortrages.

    Das von mir Gefettete dürfte ein paar Leuten sauer aufgestoßen sein!


    Gerade fand ich noch ein Video zu Noack mit ein paar interessanten Details:

    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach mal sacken lassen...


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video vom Überfall der Polizei auf Dr. Noack


    WENN die Annahmen von "Dancing with Demons" stimmen sollten, dann könnte ich mir auch vorstellen, daß sein Tod ein fake ist und er gesichert wurde (Kronzeugenregelung")?

  • Ich bin 100 Pro überzeucht, daß diese Spritzerei mit dem Satz, "Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature!", auf den kürzlich zerstörten Georgia guide stones inhaltlich zu tun hat. Warum jetzt dieses Steine zerstört wurden, weiß ich natürlich(!) nicht. Sollte sich was geändert haben?


    Wie ich schon im PSW x-Ma gepostet habe, ist auch die Überbevölkerung des Planeten eine Lüge:


    berbev-lkerung-2022.jpg

  • Ich bin 100 Pro überzeucht, daß diese Spritzerei mit dem Satz, "Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature!", auf den kürzlich zerstörten Georgia guide stones inhaltlich zu tun hat. Warum jetzt dieses Steine zerstört wurden, weiß ich natürlich(!) nicht. Sollte sich was geändert haben?


    Wie ich schon im PSW x-Ma gepostet habe, ist auch die Überbevölkerung des Planeten eine Lüge:


    berbev-lkerung-2022.jpg

    Die Georgia Guidestones gehören zum Deep State, die Zerstörer sind von der Gegenseite. Und ja, daß die Bevölkerungszahlen der Erde, der Klimawandel etc. falsch sind, habe ich bereits des öfteren gelesen

  • Jupp! Schon komisch. Das Vid mit der Bullizei scheint mir gestellt. Kann aber auch echt sein.


    Was die Überbevölkerung angeht, so hilft hier reine Mathematik: :)

  • Ich kannte 2 Versionen von seinem Tod:

    1. Er wurde noch Abends so zusammen geschlagen, daß er es nicht überlebt hat

    2. Er bekam starke Atemprobleme - die Lunge funktionierte nicht mehr - das soll die Todesursache gewesen sein


    Es besteht mMn die Möglichkeit einer 3. Version: Er wurde zusammengeschlagen und eine oder mehrere Rippen wurden gebrochen und sind in die Lunge eingedrungen

    Wenn wir das obige Video in Betracht ziehen, kann es auch sein, daß er lebt und in einer Schutzunterkunft ist.

    Ich hoffe, irgendwann kommt die Wahrheit heraus. Wie dem auch sei: Er hat sich große Verdienste um die Aufklärung über die Plörre erworben!

  • Interessant ist der Hinweis auf den Namen Noak (Nowak, Neumann) und auf eine mögliche jüdische Glaubenszugehörichkeit.

    Ich vermute, da sein Weib ihn beerdicht hat, daß er tatsächlich tot ist. Und ja, er hat etwas herausgefunden, was von "ihnen" unterm Teppich gehalten werden sollte. Nur... viel wird sich bei den Spritzwilligen nicht ändern und ich gebe zu, daß ich keine(!) klammheimliche Freude, sondern eine offene habe, daß die Gespritzten sterben wie die Fliegen. Allein in Australien ist die Übersterblichkeit im Vergleich zu 2020 auf über 1.300 %(!!) gestiegen. Und das lediglich in den ersten 30 Wochen!


    bersterblichkeit-Australien-2022.jpg

  • Wurde das folgende Vid hier schon gepostet?


    https://seed-eu2.gloria.tv/FxK…kk3azj1fzbapljxwmxxp0.mp4


    Das Eheweib von Dr, Andreas Noack, der nach dem Vid plötzlich und unerwartet(!!!) starb, meint, er sei deshalb ermordet worden. :/

    Ich glaube ihr, sie wird die Wahrheit sagen, es starben so viele "plötzlich und unerwartet", mein Bruder ist einer von ihnen...

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich glaube ihr, sie wird die Wahrheit sagen, es starben so viele "plötzlich und unerwartet", mein Bruder ist einer von ihnen...

    Mit "z und unerwartet" ist gewiß nicht die Nebenwirkung der Plörre gemeint - er wußte ja, was drin ist. Wenn du den ganzen Strang durch gehst, wirst du viele Gründe für sein Ableben finden!

  • Mit "z und unerwartet" ist gewiß nicht die Nebenwirkung der Plörre gemeint - er wußte ja, was drin ist. Wenn du den ganzen Strang durch gehst, wirst du viele Gründe für sein Ableben finden!

    Ja den habe ich mehr so nur "überflogen", ich finde den schwierig zu lesen, weil auch einige Videos und Links dazwischen sind, dann überfliege ich ein Thema mehr, wenn mehr selber geschrieben wird, lese ich "tiefer" weil ich das dann besser wahrnehmen kann. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich glaube ihr, sie wird die Wahrheit sagen, es starben so viele "plötzlich und unerwartet", mein Bruder ist einer von ihnen...

    Mein Beileid! Wobei... jeder, der sich hat spritzen lassen, hat das freiwillich gemacht. Und selbst zu der Zeit, als noch nicht gespritzt wurde, hat man sich schlau machen können. Mein ältester Freund, noch aus der Grundschule, hat sich und sein Weib Mitte 2021 spritzen lassen. Er hat bisher(!!) noch nix bemerkt, sein Weib hat eine "unfindbare" Entzündung und einen leichten Schlachanfall bekommen. Ich hatte ihn vor seiner Spritzung gewarnt. Aber... wer nicht hören will, wird fühlen müssen.


    Ich fühle k e i n e r l e i Mitleid mit den Gespritzten. Ausnahme sind die Kinder, die sich nicht gegen ihre verrückten Eltern schützen konnten!! :cursing:

  • Le Bon


    Ich hoffe mal das Thema Impfpflicht oder gar Zwang ist entgültig in der Politik vom Tisch, denn sollte das doch noch irgendwann kommen, bin ich gezwungen auszuwandern, auch wenn ich noch nicht wüsste wohin aber ich lasse mich niemals spritzen, habe viel zu viel Angst vor diesen Nebenwirkungen, wenn ich irgendwann sterbe, dann würdevoll und eines natürlichen Todes, nicht per Euthnasie.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • ....Ich fühle k e i n e r l e i Mitleid mit den Gespritzten. Ausnahme sind die Kinder, die sich nicht gegen ihre verrückten Eltern schützen konnten!! :cursing:

    Na ja, Senioren, die von Infos abgeschnitte sind und den ganzen Tag dem Impfterror ausgesetzt waren, würde ich auch noch in die Ausnahmen einreihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!