Warum lehnen Querdenker und ähnliche Demos gegen die Migrationspolitik ab?

  • Eine Frage, die sich mir immer stellt, wenn ich die Dutzenden von DemoAufrufen sehe, die von diesen Organisationen ausgehen.



    Sie lehnen dieses Thema sogar verärgert ab, wenn man sie darauf anspricht.

    Obwohl die Grenzen gerade so weit aufgemacht werden wie nie zuvor und eine Rekordanzahl von "Flüchtlingen" illegal übertritt.



    Sind diese Organisationen wie Querdenken vielleicht trojanische Staatsgäule??

  • Vielleicht vom System gesteuerte Opposition?

    Sie könnten die Aufgabe haben hier eine gelenkte "Alternative" darzustellen damit die Menschen einen Haltepunkt zu haben glauben und keine echte Opposition zum System gründen, die dem dann tatsächlich entgegenstände.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich halte zumindest die Querdenker auch vom System gesteuert.

    Ich gehe davon aus, dass auch viele andere Bewegungen wie damals z.b FFF auch vom System zumindest hofiert worden waren, wenn nicht sogar bewusst gegründet, alll das lenkt uns auch von Massenmigration ab, so eine Art Rauchbombe um die wahren Dinge die gerade durchgesetzt werden, zu vernebeln.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich gehe davon aus, dass auch viele andere Bewegungen wie damals z.b FFF auch vom System zumindest hofiert worden waren

    Querdenker und FFF werden aber von der Polizei höchst unterschiedlich behandelt. Wie viele Klima-Aktivisten wurden bislang mit Schlagstöcken geprügelt? Könnte vielleicht daran liegen, dass die Einen weniger, die Anderen mehr Staat wollen.

  • Querdenker und FFF werden aber von der Polizei höchst unterschiedlich behandelt. Wie viele Klima-Aktivisten wurden bislang mit Schlagstöcken geprügelt? Könnte vielleicht daran liegen, dass die Einen weniger, die Anderen mehr Staat wollen.

    Auf denersten Blick schon.

    Auf den zweiten Blick unterscheiden sich Querdenker und fff kaum, was die Einstellung zu offenen Grenzen und Zuwanderung angeht.


    Ich kann beide absolut nicht leiden.

  • ich verfolge den M Sellner, und den I Peci

    und noch bissel anderes, am Rande


    und alles andere hat kein Zweck!

    natürlixh auch den Stürzenberger und PI....


    die ganzen Multikulti - Islam lieb Gruppen kann man P*ssen ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!