Menschen die Gutes für Tiere und Umwelt tun

  • Ich möchte hier mal eine Frau erwähnen, die ich gerade bei WDR kennenlernen durfte, im Rahmen einer kleinen Talkrunde über Landwirtschaft und Umwelt und Tierwohl.


    Ihr Name ist Barbara Scheitz und sie hat eine Molkerei gegründet für Bauern, welche zu Biobauern wurden und werden möchten, sie unterstützt diese und hat nur Bauern als Partner, welche das Wohl ihrer Tiere über den Profit stellen. Sie ist eine etwas ältere und sehr sympathische Lady die auch Humor hat, also über die Auscheidungen von Kühen als Dungemittel geredet wurde, brach sich der Moderator einen ab, das klar zu benennen, diese Frau sagte mit einem Lächeln, der "Schiss" ist bei der Kuh wichtig, wenn der von Kräutern kommt ist es sehr guter Dünger, ich musste lachen, das war so "echt" und unverbogen, herrlich. :)


    Bei all den schlechten Nachrichten zur Zeit möchte ich hier mal etwas positives erstellen, eben ein Thema wo wir Menschen würdigen können die wir gut finden, die diese Welt ein wenig besser machen.


    Also danke @Barbara Scheitz, dafür, dass es dich gibt, mache weiter so. <3:)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!