Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Der Fisch mit dem empfindlichen Magen erwartet von dir, dass du ihn jetzt auch vor die Tür setzt. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht gönnen.

    Warum sollte ich ihm das Wasser nehmen ?
    Er hat nur seine Meinung geäußert.
    Ich habe aber dafür gesorgt, dass er durch Inaugenscheinname von missliebigen Meinungen nicht mehr konfrontiert wird, mir liegt das
    gesundheitliche Wohlergehen der Mitforisten sehr am Herzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Außerdem weißt du nicht, ob er dich rausgeschmissen hat. Dort gibt es doch bestimmt noch andere Moderatoren.

    Doch er war es ganz allein.
    Wahrscheinlich sogar unter Kritik seiner Moderatoren.


    Habe mir mal die Mühe gemacht den Sanktionsstrang in der PA zu untersuchen.
    Da hat er in der Zeit seiner Übernahme des Forums (Anfang 2017) allein 120 "Beiträge" im Sanktionsstrang verfasst. (Zum Vergleich: Das DF hat insgesamt nur 7 gesperrte ex Nutzer).
    Da kann man so manches hinein interpretieren.
    Es soll ja Leute geben, die es ausdrücklich genießen gewisse Machtpositionen auszuüben............
    Wir wissen es nicht ob der Fisch mit dem empfindlichen Magen dazu gehört, nur ausschließen kann man es nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe aber dafür gesorgt, dass er durch Inaugenscheinname von missliebigen Meinungen nicht mehr konfrontiert wird

    Das heißt, er ist jetzt aus dem Holocaustleugner-Bereich ausgeschlossen.
    Da dieser Bereich nichtöffentlich ist, musst du dir eh keine Sorgen machen, dass dich einer anzeigt.
    Öffentlich den HC leugen ist hier erlaubt: http://www.politicalforum.com/…out-the-holocaust.552312/
    Aber da musst du eine Sprache verwenden, die du so gar nicht magst. :D

  • Mimimimi,kleiner,das hat dich einen Kehrricht zu interessieren,was hier im INTERNEN Bereich über Revisionismus geschrieben wird. Dafür einen Nutzer in der Arena zu sperren,zeigt was du von MEINUNGSFREIHEIT hältst,nämlich nicht viel. Das war mir aber schon zuvor bekannt. Heuchlerisch sich darüber aufzuregen,dass es keine Meinungsfreiheit in der BRD gäbe,selbst aber in deiner kleinen Forenwelt nicht anders handeln als der Staat. PFUIDEIBL!
    Zudem lügst du mal wieder,wer sich in deinem Forum als STALINIST ausgibt,STALIN VERHERRLICHT und in einem Beitrag sogar zur GEWALT aufruft,wird keineswegs gesperrt.


    @kotzfisch
    Übrigens: wenn ein Kommunist Stalin verherrlicht flöge er bei mir genauso.

  • Poster, die totalitäre Ideologien verteidigen (Kommunisten, Maoisten, Nazis) haben
    in der PA nichts zu suchen.Punkt.


    Aber mit dem totalitären Demokratismus, der etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet, weit über 100mal fremde Länder überfallen, Stalinismus und Maoismus installiert sowie zwei Weltkriege angezettelt hat, hast Du kein Problem?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Aber mit dem totalitären Demokratismus, der etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet, weit über 100mal fremde Länder überfallen, Stalinismus und Maoismus installiert sowie zwei Weltkriege angezettelt

    Offensichtlich nicht,da WildSwan,bekennender Stalinist,der zur Gewalt aufrief,entgegen der let zten Bekundung von kotzfisch in der Arena nicht sanktioniert wurde. WildSwan verehrerrlicht Stalin.
    Schön,dich wieder zu lesen,Brutus.


    @kotzfisch
    Übrigens: wenn ein Kommunist Stalin verherrlicht flöge er bei mir genauso.

  • Poster, die totalitäre Ideologien verteidigen (Kommunisten, Maoisten, Nazis) haben


    in der PA nichts zu suchen.Punkt.


    Dort könntest Du Dich schlau machen, welche übermenschlichen Anstrengungen Hitler und die Nazis unternommen haben, um die Zivilsten Frankreichs, das uns zum 23. mal den Krieg erklärt hatte, vor dem Verhungern zu retten.


    https://vk.com/video463816896_456239392


    Bei 7:40 siehst Du folgendes Photo aus dem besetzten Paris:


    NSDAP Reichsleitung
    Hilfszug Bayern
    Train des cuisines motorisées
    Ravitaillement pour les réfugiés et les prisonniers de guerre


    (Zug der motorisierten Küchen. Essen für Flüchtlinge und Kriegsgefangene)


    Die damalige französische Presse war voll des Lobes über die deutschen Hilfen und vorbildliche Korrektheit der Holocaust-Schergen Hitlers, umso mehr, als erwartet wurde, es kämen Barbaren, die Kindern die Arme abschneiden.


    "Die Nazi-Soldaten", so der Tenor, "seien korrekt, manchmal sogar herzlich. Sie wüßten, auf Plündern steht die Todesstrafe und Gewalt gegen Frauen zwei Jahre Gefängnis" (Robert de Bauplan, Video 9:27).


    Bei Vergewaltigung wurde immer die Todesstrafe ausgesprochen, selbst wenn die Beweislage aufgrund einer zweifelhaften französischen Zeugenaussage problematisch gewesen ist, weil sich Opfer und Holocaust-Nazi vorher mehrmals getroffen hatten. Maurice Bardèche schildert einen derartigen Fall.


    Die Todesstrafe wurde unter Oberhoheit General Lammerdings ausgesprochen, dessen Division "Das Reich" später für das Massaker in Oradour-sur-Glane verantwortlich gewesen sein soll.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dort könntest Du Dich schlau machen, welche übermenschlichen Anstrengungen Hitler und die Nazis unternommen haben, um die Zivilsten Frankreichs, das uns zum 23. mal den Krieg erklärt hatte, vor dem Verhungern zu retten.

    Welchen Vorteil hatten Hitler und die Nazis davon?

  • Besonders schäbig ist es,wenn kotzfisch jemand sperrt,OHNE dafür eine Begründung im Sperrstrang zu liefern.
    Damit möchte er sich offensichtilch den GEGENWIND ersparen,der daurch entstehen würde.Was für eine feige,heimtückische Memme er doch ist,der Kleine.

    .....und dann noch Nachfragen wegen dem warum einfach löscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Besonders schäbig ist es,wenn kotzfisch jemand sperrt,OHNE dafür eine Begründung im Sperrstrang zu liefern.
    Damit möchte er sich offensichtilch den GEGENWIND ersparen,der daurch entstehen würde.Was für eine feige,heimtückische Memme er doch ist,der Kleine.

    Exakt! Ich an seiner Stelle hätte geschrieben, dass ich User XYZ jetzt lösche "weil er mir auf den Sack geht und ich hier das Hausrecht habe". Wovor hat der Typ denn Angst?

  • Exakt! Ich an seiner Stelle hätte geschrieben, dass ich User XYZ jetzt lösche "weil er mir auf den Sack geht und ich hier das Hausrecht habe". Wovor hat der Typ denn Angst?

    Genau da vor, dass sein Zitat aus seiner per email an mich seinen Nutzern bekannt wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Exakt! Ich an seiner Stelle hätte geschrieben, dass ich User XYZ jetzt lösche "weil er mir auf den Sack geht und ich hier das Hausrecht habe". Wovor hat der Typ denn Angst?

    Dafür hat er nicht die Eier. Abgesehen dvon,dass er sich für UNFEHLBAR hält,nicht die geringste SELBSTKRITIK übt,dazu ist er völlig Ausserstande, weiss er haargenau,dass er mit so einer schäbigen Aktion UNRUHE in sein Forum bringt. Deshalb erfolgte bis dato auch keine BEGRÜNDUNG für die Sperre. Denn entweder müsste er was ERFINDEN und Lügen,was ihm aber nicht allzu schwer fallen dürfte, wie die Vergangenheit beweist,oder er müsste die WAHRHEIT schreiben und damit riskieren,dass einige Nutzer keinerlei Verständnis für seine schäbige Aktion aufbrimgen würden. Das möchte er also unter allen Umstaänden vermeiden.

  • Es gibt zwei "Herren" die sich in (fadenscheinigen) SPERRORGIEN flüchten. Der Eine ist kotzfisch,der Zweite sollte dir auch bekannt sein.
    Nein, Querulator ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!