Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:


    Es wurde keine Begründung angegeben.


    Ende der Sperre: 23.02.15, 13:00

    ...nun ja, mich wundert das keineswegs !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ist ganz schwache Moderation.


    wobei die Frage gestellt werden muß, ob die überhaupt eine Moderation haben


    Offensichtlich ist bei denen das Nasenprinzip § 1
    nach § 2 muß man nicht fragen... dieser § existiert bei denen nicht !


    ach ja, ganz besonders beliebt ist die "Nickverhunzung"...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Kein Wunder bei dem Jurabuberl und co.
    Der kommt sich vor wie ein kleiner Herrgott, vermutlich hat er weder privat noch beruflich etwas zu plauschen, aber dafür ist er "Admin" und wendet das Regelhandwerk so an, wie er gerade bekifft ist.
    Detto muadtrip.
    Schaut man sich die meisten "Sachbeiträge" des Anarchoburschi an, weiß man, dass der Junge net ganz knusper sein kann.

  • dass der Junge net ganz knusper sein kann.


    ... völlig korrekt erkannt


    seine ideologischen Deppen zu unterstützen und andere ohne Begründung zu sperren scheint sein Hobby zu sein... er hat kein anderes !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Warst du als CateElse angemeldet? Ist der letzte Eintrag dort: politikarena.net/showpost.php?p=1268367&postcount=849

    Nein.

    Dieser User mit dem hübschen Namen "Kotzfisch" ist auch hier. Der ist dort Moderator. Vielleicht kann er dir sagen was los war.

    Mit dem stehe ich sogar in regen Kontakt (Telefon, whatsapp, etc.).
    Scheint aber an einer Begründung kein großes Interesse zu haben.
    Vielleicht hat ihm jemand was persönlich angetan und er verwechselt das und glaubt ich wars.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Begründung per Email erhalten:

    Dem Kotzfisch passt unsere filebase nicht, er meint da gibt es zu viele revisionistische Bücher.


    Muss ja unglaublich empörend für ihn sein, dass man dann gleich sperrt.


    Das man Nutzer sperrt, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, die lediglich vermuten lassen,
    dass sie nicht zu 100% die Meinung der Forenleitung vertreten, ist eine ganz neue Qualität in der Forenmoderation.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Indirekt sicher, doch der genaue Grund ist folgender:


    Da hat jemand revisionistische Literatur in einer Datenbank mit ausgesuchten PDF Dateien einer kleinen privaten Forengemeinde zur Verfügung gestellt.
    Das darf natürlich nicht sein, da einige Werke nicht seiner Weltanschauung entsprechen.
    Leute die so etwas tun sperrt er dann und fühlt sich danach als der Saubermann der Nation.
    Habe mich gestern an die "besten Zeiten" der
    Politikstube erinnert.


    Gut, nicht jeder hat die gleiche Meinung aber als Forenbetreiber muss ich das tolerieren und vermeintliche missliebige Meinungsabweichler dulden, so lange sie nicht gegen Forenregeln verstoßen.


    Die Krone wurde dann noch aufgesetzt, indem die Sperrung im Sanktionsstrang totgeschwiegen wird.
    Man kann nur mutmaßen, dass er (KF) eine negative Reaktion seiner überwiegend Rechten Klientel vermeiden möchte.
    D.h. nicht sperren, sondern still und heimlich einfach verschwinden lassen.
    Politisch kennt man solch ein Verhalten aus verschiedenen totalitären Systemen.
    Dahinter steckte dann immer ein charakterloser Diktator.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!