Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Ich verstehe, dass ein Forumbetreiber manche Dinge nicht öffentlich stehen haben will, das öffentliche war aber hier laut KFs und Alfreds Aussage nicht der Fall.
    "Revisionismus ist keine Meinung" und deswegen herrscht in der PA immernoch die Meinungsfreiheit sagt mir einfach zuviel, kein böses Blut KF, aber wirklich echt schade, was soll ich sagen, die Ansage ist in meinen Augen ziemlich bitter

    Das Beispiiel zeigt , dass es eben KEINE Meinungsfreiheit in der Arena gibt.ist auch kein EINZELFALL, Alfred hat keinen einzigen Beitrag in der Arena geschrieben,d. kf veranlassen könnte, ihn zu sperren.Was hier im internen Bereich geschrieben wird ist dafür irrelevant,das sollte der kleine Doppelmoralist begreifen,wen er über ein bisschen VERSTAND,EHRLICKEIT,SELBSTKRITIK verfügen würde.

  • Dass WildSwan in der PA sich da nicht extrem bedeckt hält kann ich auch nicht nachvollziehen

    @WildSwan
    Im DF zeigt sich der liebe Weissglut, im DF inzwischen wieder entsperrt,
    wieder von seiner gewohnten alten Seite, die ich so vermisst habe.
    Gleichzeitig postet er in contras kleinem Psycho-Forum, in dem sich die gescheiterten Kameraden u. a. über Alfreds DF auslassen.
    Wenn das nicht Schizo ist.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268646#post1268646


    Naja,"schizo" ist es ,Stalin hochzujubeln,ihn zu verehren und zur GEWALT aufzurufen (ohne Sanktionn wohlgemerkt),wilder Schwan.
    Ja,habe ich. Doch wir haben trotzdem eine neue Gesprächsbasis gefunden, also Schwamm drüber. Das dürfte dich a bisserl stören,weil du dies erwähnst.
    Schön,dass du mich vermisst,das kann ich von dir nicht sagen,ich vermisse dich nicht,ausser bezgl.teilweise deinem Musikgeschmack-Empfehlungen habe ich mit dir,Stalinisten, nichts gemein und das ist auch gut so und wird auch so bleiben,großes Indianerehrenwort. 00001980

  • @Dscheipi
    ohne jegliche mindestanforderungen?
    der typ ist doch ein chamäleon...bin im nachhinein noch leicht über
    diese, meine fast 10jährige virtuelle bekanntschaft leicht geschockt -
    wie der am end abgedreht ist mit seinen coronabücklingen und dem getue
    auf scharfer hund...furchtbar einfach nur.
    ich hab virtuell vorher am stück nie einen degenerien, dekompensieren gesehen vorher.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268657#post1268657


    ich hab virtuell vorher am stück nie einen degenerien, dekompensieren gesehen vorher.


    A bisserl Schreibschwierigkeiten,holde Maid? Ein Huhn schlägt mit den Flügeln. :00008359:


    Danke dscheipi für deine aufgeregt wirkenden Zeilen die mich betreffen,das sehe ich quasi als einen Ritterschlag an.
    Kein EINZIGES wort zur KF Entscheidung bezgl. Alfred,keinerlei Nachfrage,stattdessen mimimi-"geschocktheit". Ich habe sie wieder einmal richtig eingeschätzt. Dass sie mir in den Rücken fiel,schreibt sie wohlweislich nicht. Ja die Wahrheit tut manchmal weh,wenn sie über dscheipi geschrieben wird-und da schreibt sie auch noch von BÜCKLINGEN.OPPORTUNISTEN,was für eine Realsatire, dazu kommt noch im GEHEIMEN über KF üble persönliche Dinge zu erzählen statt ihm dies selbst zu schreiben. Das traut sich diese "feine Dame" dann doch nicht. Mach schön weiter deinen Diener vor KF,damit du ja nicht gespertt wirst,daruf kommt es dir primär ja an,BÜCKELINE!

  • @Wildswan
    Ob ekelhaft oder nicht, ich finde es erkenntnisreich, zeigt es doch einen Blick in die Psyche eines Menschen.
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=2
    Nö,in die Psyche eines Stalinisten,wenn man schon Küchenpsychologie betreiben möchte,,der von Schwester OPPORTUN in der Arena angehimmelt wird. :00008359:
    Die mag sich also selbst nicht leiden.


    Auch von dir kein einziges Wort zum Strangthema respektive KF,wie könnte es auch anders sein?
    Ein Meinugsgegner ist mit unlauteren Mitteln gekickt worden,na und?

  • Und der nächste...
    BC..
    Stellt er Nachfragen oder kritisiert er gar vielleicht die unlautere ,schäbige Entscheidung von KF?
    Nicht mit einem einzigen Wort!
    ALLE gehen sie in Deckung,die angeblich "UNANGEPASSTEN".-NICHTOPPORTUNISTEN.Keiner macht sich grade!
    Man möchte ja sein Forenleben in der Arena nicht verwirken,schon gar nicht,wenn einem eine SONDERSTELLUNG zugebilligt wird,da scheisst man auch schnell auf einen ,der ähnliche weltanschauliche Ansichten vertritt und sich nichts in der Arena zuschulden kommen ließ.
    Dafür schwurbelt er herum. Großes Kino!


    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121
    #7

  • Der Kotzfisch würde prima in die CDU/CSU passen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar Mitglied?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie die Dinge mit Alfred gelaufen sind, habe ich nicht mitbekommen und halte mich folglich zurück.


    Dafür kann ich sagen, was mir passiert ist. Ich wurde für vier, nach einer Korrektur zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen, nachdem ich Gärtner und Krabat nach einer Reihe übler Ad Hominems vorgehalten habe, wer sich wie diese beiden derart verbissen für das derzeitige System einsetzt, bei dem es sich um eines handelt, das für jeden als pädosatanistisch erkennbar ist, sofern sich der Betreffende informieren will, muß diesen Praktiken gegenüber eine innere Affinität aufweisen.


    Durch die Epstein-Affäre und einen Bericht in der Daily Mail wurde meine seit Jahren vertretene Ansicht auf der ganzen Linie bestätigt.


    https://www.dailymail.co.uk/ne…y-Epsteins-sex-tapes.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • @kotzfisch
    Alfred hatte ich erklärt. Dem ist nichts hinzuzufügen und
    schon aus rechtlichen Gründen ist die PA sicherer ohne jemanden,
    der "Die Auschwitz Lüge" hostet.
    Das ist absurd.Und inakzeptabel.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268701#post1268701


    Sag an,Fisch, was hat das damit zu tun,dass du einen Nutzer gesperrt hast,der sich in deinem Forum überhaupt nix zuschulden kommen hat lassen? Was dieser in seinem Forum im INTERNEN Bereich zulässt oder nicht,geht dich einen Dreck an. Was hat das damit zu tun,dass du erst nach NACHFRAGE bereit awrst eine fadenscheinige Begründung für die Sperre zu liefern,du kleiner Hosenscheisser?
    Was hat das mit deiner offensichtlichen Lüge zu tun,du würdest jeden sperren,der Stalin hochjubelt.? Wildswan schreibt noch immer,auch sein Aufruf zur Gewalt stört dich nicht im geringsten.
    Was ist da "SICHERER"?


    Dein übriges Geschwafel kannst du dir ausdrucken und dir auf deinen Tirolerhut picken,falls du einen besitzen solltest. Und am süffisantesten schmunzle ich über dscheipi,die du erwähnt hast. Du weisst was sie in WAHRHEIT von dir hält, sich aber gegenüber deiner Person nicht auszusprechen getraut?Frau möchte ja ihr kostbares Forenleben nicht verlieren. Da ist die Dramaqueen mit ihren inflationären Männerrufen die ihr Schokolade bringen sollen-und permanenter "ICH HALTS NIMMA AUS,OH GRAUS, bleib zuhaus-Jammerei ,keine Ausnahme. gratuliere hezlichst! :00008356: GEHEIM.PM
    Ihr habt euch beide verdient.
    .

  • Ich weiss,dass du nur dann eventuell persönlich untergriffig wirst,wenn dich ZUVOR ein Nutzer beflegelte.

  • Ich weiss,dass du nur dann eventuell persönlich untergriffig wirst,wenn dich ZUVOR ein Nutzer beflegelte

    Exakt, und erst, wenn ich wiederholt beflegelt worden bin. Das kann jeder im Gelben Forum anhand dessen, nachvollziehen, wie miserabel mich Taurec und Meph mit Dreck beworfen haben, obwohl ich ausgesprochen höflich, sogar respektvoll geblieben bin.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich weiß,dass du selbst mit vehementen Meinungsgegnern so umgehst. Respekt.

    Das habe ich mir vorgenommen, jede Meinung zu respektieren, selbst wenn ich sie noch so sehr verabscheue, und sie mit polemischer Schärfe vorgebracht wird, aber bei Unterstellungen und Ad Hominems nach einer gewissen Zeit mit aller Härte zurückzuschlagen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hat der Kotzfisch das ganze auch nur abgezogen um zu zersetzen und um ein neues Forum
    letztendlich zu verhindern und seine PA irgendwie zu retten.
    Denkt mal nach:


    Da ist jemand seit November 2014 als Privatmitglied eingetragen, kriegt als Nutzer praktisch alles mit, die Ananas Diskussionen, die Installation
    der filebase. Äußert sich nicht dazu, toleriert es damit stillschweigend.
    Normalerweise hätte er sich angewidert seinem Alter Ego ergeben müssen aber nein, er kommt auf mich zu, führt ausführliche Gespräche
    (Telefon, email, whatsapp, Konversationen) über die Gründung eines modernen neuen Forums.
    Als ahnungsloser, gutgläubiger "Trottel" gehe ich darauf ein und beginne Projektpläne und organisatorische Vorarbeiten anzufertigen.
    Von seiner Seite kam jedoch erstaunlicherweise so gut wie nichts - Faulheit, keine Zeit, keine Lust ?
    Man weiß es nicht.


    Fakt ist jedoch, dass ich am letzten Montag eine empörte email erhielt, wo mir die filebase mit u.a. revisionistischer Literatur vorgeworfen
    wurde. Auf einmal nach 6 Jahren Mitgliedschaft im DF !!!!
    Nach keinem einzigen Ananas Beitrag meinerseits in der PA, denn ich vermeide dieses Thema bewusst in fremden Foren !!!
    Einfach so, aus heiterem Himmel obwohl ihm meine völkisch nationale Grundeinstellung bekannt war.
    Steckt da etwa noch mehr dahinter ? Hat er gar Auftraggeber ?


    Alles sehr sehr merkwürdig aber eines kann man sagen, für ihn ist der Schuss nach hinten losgegangen, denn er hat damit viele PA-Schreiber
    vor den Kopf gestossen, denn eines weiß ich aus langer Forenerfahrung: Meinungsfreiheit wird unter Foristen ganz hoch gehalten aber gaaanz hoch.
    Unser Forum ist ja bestimmt nicht gerade der Quotenrenner aber was gestern in der PA abging (oder nicht abging) war der Hammer: Hatten sie
    vor noch nicht so langer Zeit ständig so an ein halbes Dutzend Schreiber gleichzeitig am Start, waren es gestern abend für zwei Stunden Beobachtungszeit
    0,0 Nutzer. Ab und zu verirrte sich dort ein Mod aber das war es auch schon.
    Vielleicht liege ich falsch aber es könnte sein, dass er das uns zugedacht hat, jemand der dermaßen selbstherrlich agiert der hält sich für unfehlbar
    und denkt über die Folgen seiner eigenen taten gar nicht mehr nach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Exakt, und erst, wenn ich wiederholt beflegelt worden bin. Das kann jeder im Gelben Forum anhand dessen, nachvollziehen, wie miserabel mich Taurec und Meph mit Dreck beworfen haben, obwohl ich ausgesprochen höflich, sogar respektvoll geblieben bin.

    Menschen hassen es einfach unfassbar, wenn ihre Lebensrealität so nachhaltig angegriffen wird

  • Zitat von Mirage

    Menschen hassen es einfach unfassbar, wenn ihre Lebensrealität so nachhaltig angegriffen wird

    Ich war immer dankbar, wenn meine Fehleinschätzungen korrigiert worden sind, was ein wichtiger Grund für meine Frankophilie ist.


    Mich hat ein Lehrer des Kulturinstituts, der später in Paris eine schöne Karriere hingelegt hat, auf Roger Garaudy und Robert Faurisson aufmerksam gemacht und im Bistro Astier eine Frau auf Generalmajor von Choltitz, und daß die Nazis ihrem Mann das Leben gerettet hätten, den sie aus dem Wasser geholt und auf ein deutsches U-Boot gezogen haben, das ein Schiff der französischen Kriegsmarine torpediert hatte.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!